Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
13.08.2013 07:34
@milly: super das du endlich weißt was es wird!
@kitty: das ist natürlich wichtig das er fliegt. Ihr solltet einen notfallplan ausarbeiten. Wer könnte dich denn unterstützen?
@mehi: ist es was schwieriges? Drücke euch die Daumen.
Hab die nacht kaum geschlafen baby war sehr aktiv. Und ich irgendwie unruhig. Der bauch stört trotz stillkissen immer wieder
Lillyfee22
1024 Beiträge
13.08.2013 07:35
Huhu Mädels

bin schon seit halb 6 wach hab schon gespült und wäsche abgehangen....Bett gemacht und gelüftet weiß sowieso das ich heut mittag dafür ein Mittagsschläfchen brauche

MIlli: musst uns dann zeigen was du gekauft hast FOTOS *_*

Mehi: oh je was hat dein Mann denn??

13.08.2013 07:35
Zitat von Bayala:

Ich hab dich ganz vergessen milli herzlichen Glückwunsch! Was hast du schönes ersteigert?

Ahh Danke Freu mich
Hab son süßes Paket ersteigert mit Stramplern und kleinen Hemdchen. Fotos zeig ich sobald ichs hier hab
13.08.2013 07:51
30. Woche einfach unglaublich..
the final countdown
langsam wirds echt spannend.. und der Bauch spannt auch immer mehr ich zeig nachher mal ein paar Bilder, die mich gestern selber schockiert haben..

Mandy.. du Arme.. halt durch, dein Baby bleibt sicher noch ganz lang im Bauch und dann hat sich der nervige Krankenhausaufenthalt gelohnt
13.08.2013 08:10
MamaKC: mir gings gestern auch so.... hat irgendwie Abends ziemlich gedrückt allle, da weiß man direkt wenn man zu viel gemacht hat...

Funkelmaus: Huhu hier ich, ich hab Übungswehen, und das nicht zu knapp, habs viel häufiger wie in meiner ersten Schwangerschaft...

Frabu: das mit dem Schambei sind bestimmt Symphysenschmerzen... ich hatte das auch und jetzt in dieser SS fängts auch wieder an...

Cosmic: viel spass in der Männerfreien Zeit... nee Spaß beiseite, ich mags auch nicht allein daheim zu sein...

Bayala: willst du auch die Eulendecke kaufen... die ist echt süß... wenn ich nur wüsste welche Farbe ich brauche, wäre ich auch schon hingefahren...

Mehi: das mit der Babykleidung ist auch mein Plan für heute, aber nur die neutralen Sachen wasch ich, alles andere lass ich noch bis zum Outing liegen... Hoffe dein Mann hat nix schlimmes

Avitall: das mit dem störenden Bauch kenn ich... aber das wird in den letzten Wochen bestimmt nicht besser...

Lillyfee: da warst du aber schon fleißig... Ich hab nur Wäsche abgehangen bis jetzt, grade genieß ich meinen Latte und warte das Mia aufwacht... spülen muss ich gleich auch noch...

Maman: alles Gute zum Wochenwechsel, 3/4 haste jetzt geschafft echt unglaublich wie die Zeit rennt...
13.08.2013 08:39
Irgendwie kommt zwischendurch immer das Gefuehl was ist wenn die Aerztin sich vertan hat. Sie klang sehr sicher aber ich haette gerne ein Bild gehabt zum Vergleich mit anderen Maedchenmamas.
Das faellt mir ein nachdem ich ausgiebig im Internet geshoppt hab
13.08.2013 08:45
Zitat von Mehi08:

Ich glaube ich habe auch ab und an so leichte Übungswehen

Wegen der Liste, ich habe mal die rausgesucht, die ich noch nie oder nur am anfang gelesen habe.

-MelanieW.1986
-Flederhäschen
-Princess-at-Home
-Yvo88
-Schmetti-Baby
-Teilzeithippie
-JeremysMama
- Lischen0807
- Tscharmen
-JaTi2010
- Anita-Maria

wie schaut der Plan denn aus die Liste zu kürzen??

Ach und bei Naddi , soll der kleine nicht Hannes heißen und nicht Jannes??

ja genau ....der Kleine soll Hannes heißen, danke
Lillyfee22
1024 Beiträge
13.08.2013 08:46
Zitat von Milli1990:

Irgendwie kommt zwischendurch immer das Gefuehl was ist wenn die Aerztin sich vertan hat. Sie klang sehr sicher aber ich haette gerne ein Bild gehabt zum Vergleich mit anderen Maedchenmamas.

Ich hab auch gar kein beweiß dafür das es ein Mädchen ist weil sie sich immer so schnell versteckt
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 08:53
Caro...ja ich möchte die decke holen..steh schon vor kik und muss noch 8min warten,;') bin ja neu hier und der weg sah auf handy weiter aus also muss ich warten
13.08.2013 08:56
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Milli1990:

Ich hab auch gar kein beweiß dafür das es ein Mädchen ist weil sie sich immer so schnell versteckt

Oh man. Ich hoffe mein Arzt sagt morgen dasselbe. Dann haben 3 Aezte das gesagt und dann wirds stimmen. Echt komisch. Hab das erst seitdem ich die Maedchensachen bestellt hab
Lillyfee22
1024 Beiträge
13.08.2013 08:58
Zitat von Bayala:

Caro...ja ich möchte die decke holen..steh schon vor kik und muss noch 8min warten,;') bin ja neu hier und der weg sah auf handy weiter aus also muss ich warten

oh man sind hier verrückte Hühner aber ich würde auch vor Öffnungszeit davor stehen bin da auch immer schneller als andere wenn ich was will ^^

Ich werd auch übermorgen nochmal bei Kik rein schneien :/ hab festgestellt ich hab nur 2 Strampler in 50/56 alles andere mein ganzer Schrank ist 62-90 ist mir aufgefallen als ich geschaut hab welcher strampler fürs Krankenhaus in Frage käme :/ also muss ich nochmal shoppen...

Aber am 21.September ist hier Babybörse und schwangere dürfen ne 1std eher rein und da gibt es mega coole gebrauchte Sachen für richig wenig Geld war schon mal dort und bin echt begeisterst davon
Firiel
4331 Beiträge
13.08.2013 09:12
Guten Morgen,
der Arztbesuch gestern ... Naja, ich soll einfach den Saft weiter nehmen
Aber Atemnot und dieses Schlappe Gefühl hab ich immer noch
Morgen stell ich paar Fotos von Klamotten meiner Kleinen rein - vielleicht ist ja für jemand von euch was dabei
Sonst gibts ja hier noch den Flohmarkt
Euch einen schönen Tag
Mehi08
37089 Beiträge
13.08.2013 09:19
Zitat von Bayala:

ging mir auch so, ich wollte eben auch kurz bei kik rein, aber die machen erst um 9.30 Uhr auf und 45 min zu warten, war mir zu lang. Also muss ich nochmal hin...irgendwann
Mehi08
37089 Beiträge
13.08.2013 09:29
Mein Mann ist jetzt in der Klinik, ich bin jetzt erstmal wieder zu hause und warte auf den Anruf, dass alles gut gegangen ist.
Er wird am Knie operiert, er hat einen Knorpelschaden Er hat schon seit längerem totale Schmerzen, es wird immer schlimmer
Wir haben lange hin und her überlegt wann der beste Zeitpunkt für die OP ist, vor der Geburt oder danach Er wird 6-8 Wochen auf Krücken laufen. Wir haben uns jetzt für davor entschieden, kurz nach der Geburt kann ich glaube ich nicht auf ihn verzichten, mit Säugling, Hund & Mann der gepflegt werden will, dass wird schwer.
Obwohl es jetzt auch spaßig wird, Arbeiten, Haushalt, Hund, Einkaufen, Vorbereitungen für den kleinen, meinen Mann 2-3 mal in der Woche zur Krankengymnastik fahren
Mehi08
37089 Beiträge
13.08.2013 09:38
Zitat von Milli1990:

So geht es mir auch, wir haben echt schon viel gekauft und alles in blau, grün und beige, ich habe auch schon gedacht, was ist, wenn wir doch ein Mädchen bekommen

Naja, dann könnten wir wenigstens tauschen ...also die Kleidung, nicht die Kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt