Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.08.2013 22:17
Zitat von caro86:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von caro86:
Zitat von Lillyfee22:
...
Mir gehts genau so, hab dann das gefühl mein Bauch ist total schwer... aber irgendwie hilft mir im Nix... bei mir ist es am nächsten Morgen auch meistens weg...Im Moment würd ich mir echt wünschen das die Maus schon da ist...
Ja angeblich soll es helfen das essen zu reduzieren und Kohlenhydrate zu minimieren obst und gemüse dafür um so mehr dann ganz viel wasser aber nix hilft nicht -.- mmh falls dein arzt oder irgendwer einen tipp für dich hat teil ihn mit mir bin um jeden rat dankbar ich halte das nicht aus bin auch froh wenn sie raus ist und ich endlich normal essen kann ohne diesen schweren druck sogar nachts drückt der bauch
klar, wenn ich was weiß sag ichs dir direkt....
ich sag immer noch milch trinken!!!!
10.08.2013 22:18
Zitat von caro86:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
Claudi , wenn du überträgst musst du aber alle 2 Tage zum Arzt zum CTG.
Bin sowieso der Meinung, dass ich um den ET herum ständig beim Arzt war - warum auch immer
ja nach dem et.. und wenns jetzt 2 wochen vorher los geht? weiß nicht die sind bei mir so komisch wenn man mal eben reingeschneit kommt... und gleich ins krnakenhaus will ich auch nicht....
ach glaub mal vorher wirst du sicher auch noch hin gehen mach dich nicht verrückt sobald was ist kannst du da ja vorbei gehen... ist bei uns so viele müssen vorher viel öfters kommen als normal und die die drüber sind sowieso
Glaub mir, du merkst wenn du richtige wehen bekommst und dann gehst du in Krh egal ob 2 Tage oder 2 Wochen vor et...
ach weiß nicht bin halt n schisser....
10.08.2013 22:20
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
ach glaub mal vorher wirst du sicher auch noch hin gehen mach dich nicht verrückt sobald was ist kannst du da ja vorbei gehen... ist bei uns so viele müssen vorher viel öfters kommen als normal und die die drüber sind sowieso
Glaub mir, du merkst wenn du richtige wehen bekommst und dann gehst du in Krh egal ob 2 Tage oder 2 Wochen vor et...
ich auch und was für einer... ehrlich gesagt darf ich auch nicht an die Geburt denken, da bekomm ich richtig schiss.... versuch Mias Geburt auszublenden, aber so richtig funktionieren tut das nicht...
lass alles auf dich zukommen, du merkst wirklich wenn du richtige Wehen hast, das ist ander wie die Übungswehen... Vertrau auf deinen Körper...
10.08.2013 22:21
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von Lillyfee22:
...
ich auch und was für einer... ehrlich gesagt darf ich auch nicht an die Geburt denken, da bekomm ich richtig schiss.... versuch Mias Geburt auszublenden, aber so richtig funktionieren tut das nicht...
lass alles auf dich zukommen, du merkst wirklich wenn du richtige Wehen hast, das ist ander wie die Übungswehen... Vertrau auf deinen Körper...
na ich bin gespannt...
10.08.2013 22:22
so ihr lieben.. ich versuche jetzt zu schlafen.. bis morgen dann
10.08.2013 22:26
Zitat von Claudi-Mausi:
so ihr lieben.. ich versuche jetzt zu schlafen.. bis morgen dann
ich bin jetzt auch weg... vielleicht hören wir uns ja heute nacht, aber ich hoffe wir können schlafen...
10.08.2013 22:42
Nur kurz hallo sagen und dann huepf ich auch in die Kiste. Schlaft gut und vielleicht bis nachher
10.08.2013 23:35
An die, die MÄDCHEN bekommen:
Was fehlt euch noch?
Hab doch hier sooo viele süße Mädchensachen
Vielleicht ist ja was dabei
Vielleicht hat jemand Interesse an einem rosanen Mucki Fußsack für die Babyschale??
Lieben Gruß
Was fehlt euch noch?
Vielleicht hat jemand Interesse an einem rosanen Mucki Fußsack für die Babyschale??
Lieben Gruß
11.08.2013 03:08
Zitat von Firiel:
Was fehlt euch noch?
Lieben Gruß
mach doch mal bilder und stell sie rein dann kann man mal durchschauen dem ein oder andren fehlt sicher noch was
11.08.2013 07:59
Zitat von Firiel:
Was fehlt euch noch?
Lieben Gruß
Ja bilder wären toll
11.08.2013 09:38
Guten morgen Mädels,
heute ist ww...schon 26 Woche
Ihr scheint alle gut geschlafen zu haben, oder??
Ich wurde heute nämlich nicht mit 40 neuen Beiträgen begrüßt wie gestern
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
11.08.2013 09:40
Zitat von Mehi08:
Guten morgen Mädels,
glückwunsch
ja na gut geschlafen hab ich nicht... war exakt 7 mal auf toilette das ist ein rekord... und wenns dann ans einschlafen ging hat madame losgelegt... aber für MC waren meine augen dann doch zu müde
echt waren das gestern 40 neue beiträge? aber soviel haben wir ja nachts nicht geschrieben, muss dann noch vom vorabend gewesen sein
11.08.2013 09:45
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Guten morgen Mädels,
glückwunsch
ja na gut geschlafen hab ich nicht... war exakt 7 mal auf toilette das ist ein rekord... und wenns dann ans einschlafen ging hat madame losgelegt... aber für MC waren meine augen dann doch zu müde
echt waren das gestern 40 neue beiträge? aber soviel haben wir ja nachts nicht geschrieben, muss dann noch vom vorabend gewesen sein
Ich gehe meist so 3-4 mal in der Nacht. Immer zur selben Uhrzeit
Aber ich kenne dieses gerenne ja schon, unschwanger muss ich auch 1-2 mal
Ich bin Freitag schon vor zehn ins Bett, da waren von da sicher noch welche bei und 40 war gerundet, vielleicht waren es auch nur 36
11.08.2013 09:47
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Guten morgen Mädels,
glückwunsch
Ich gehe meist so 3-4 mal in der Nacht. Immer zur selben Uhrzeit
Aber ich kenne dieses gerenne ja schon, unschwanger muss ich auch 1-2 mal
Ich bin Freitag schon vor zehn ins Bett, da waren von da sicher noch welche bei und 40 war gerundet, vielleicht waren es auch nur 36
ja die waren alle zwischen 22-00 uhr... mitten in der nacht haben wir ja nicht viel geschrieben 5-6 nachrichten vielleicht
naja ich bin früher einmal nachts auf toi gewesen... sooo aber das heute war ja schrecklich.. so ziemlich alle stunde... und dann musste ich aber auch richtig...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt