Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
10.08.2013 21:21
Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

ja ca. warum darfst du denn nicht mehr arbeiten??

naja zum einen weil ich halt in der systemgastronomie arbeite und mein arbeitsgeber mir einfach keinen schwangerengeeigneten arbeitsplatz geben konnte und zum anderen weil ich anfang des jahres ne konisation hatte und somit eh zu den risikoschwangeren zähle.. meine ärztin hätte ich mich ab der 20. woche sowieso krank geschrieben....

Ok das kann ich verstehen, ich arbeite auch in der Gastronomie (Hotel )
Ich darf wegen meiner Hüfte, dann wegen wasser hätte mich meine FA eh ins BV geschickt und hinzu kommt noch die SS-Diabetes und durch die 2 mal KS die hatte bin ich Risiko..

Willst du dieses Mal normal entbinden oder auch wieder KS?
Lillyfee22
1024 Beiträge
Zitat von MamaKc:

Zitat von Lillyfee22:

die kleine liegt auf der kompletten rechten seite und tritt mir unter die rippen kann sie schon so hoch liegen wo müsste in der 27ten Woche der Fundusstand sein ca???

Ich hab abends immer so bauchschmerzen das ist sooo schrecklich -.-

Bauchschmerzen is aber nicht gut

ne ich find es auch überhaupt nicht gut weiß aber nicht was ich noch tun soll versuche abend sogar extra nochmal spazieren zu gehen...
ich esse schon weniger achte auf wenig Kohlenhydrate aber nachts ist der bauch rießen Groß druckt und tut einfach nur weh -.- keine ahnung hat noch jmd solchen ärger damit ich nehm schon 6 MAgnesium und esse viel obst und gemüse trotzdem
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von MamaKc:

Zitat von Lillyfee22:

die kleine liegt auf der kompletten rechten seite und tritt mir unter die rippen kann sie schon so hoch liegen wo müsste in der 27ten Woche der Fundusstand sein ca???

mich tritt sie auch schon gegen die rippen!

bauchschmerzen hmmm... kommen die vom baby oder hast du abends einfach nur verstopfungen oder so?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von MamaKc:

Zitat von Lillyfee22:

bauchschmerzen hmmm... kommen die vom baby oder hast du abends einfach nur verstopfungen oder so?
Lillyfee22
1024 Beiträge
10.08.2013 21:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Lillyfee22:

ich hab anscheinend immer total viel Luft im Bauch sagt meine ärztin achte aber auf alles und tue auch alles was sie sagt aber besser wird es nieeee -.- ne sonst hab ich keinen ärger nur einen mega aufgeblähten Magen -.-
MamaKc
1630 Beiträge
10.08.2013 21:24
Zitat von FraBu:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

...

naja zum einen weil ich halt in der systemgastronomie arbeite und mein arbeitsgeber mir einfach keinen schwangerengeeigneten arbeitsplatz geben konnte und zum anderen weil ich anfang des jahres ne konisation hatte und somit eh zu den risikoschwangeren zähle.. meine ärztin hätte ich mich ab der 20. woche sowieso krank geschrieben....

Ok das kann ich verstehen, ich arbeite auch in der Gastronomie (Hotel )
Ich darf wegen meiner Hüfte, dann wegen wasser hätte mich meine FA eh ins BV geschickt und hinzu kommt noch die SS-Diabetes und durch die 2 mal KS die hatte bin ich Risiko..

Willst du dieses Mal normal entbinden oder auch wieder KS?

Es wäre schon mein größter wunsch Spontan zu entbinden, nur ist das Risiko zu hoch...da ich bei der Letzten SS eine Plazentaablösung hatte... und damals der Arzt schon zu Steri geraten hat.
Mir ist das zu gefährlich, auch wegen der diabetes werden sie wahrscheinlich die kleine eher holen.
FraBu
3019 Beiträge
10.08.2013 21:31
Geilo, ich habe gerade meine alte Playstation 2 gegen eine Aryhuvenga-Massage getauscht. Bekomme einen Gutschein, damit ich das nach der Geburt einlösen kann
Lillyfee22
1024 Beiträge
10.08.2013 21:48
Zitat von FraBu:

Geilo, ich habe gerade meine alte Playstation 2 gegen eine Aryhuvenga-Massage getauscht. Bekomme einen Gutschein, damit ich das nach der Geburt einlösen kann

Was ist das für eine Massage ???
10.08.2013 21:50
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Lillyfee22:

ich hab anscheinend immer total viel Luft im Bauch sagt meine ärztin achte aber auf alles und tue auch alles was sie sagt aber besser wird es nieeee -.- ne sonst hab ich keinen ärger nur einen mega aufgeblähten Magen -.-

hast du auch das Gefühl dein Bauch ist dann kurz vorm platzen ? so gehts mir Abends nämlich öfter...
10.08.2013 21:51
Zitat von FraBu:

hört sich gut an... auch wenn ich nicht weiß was für eine Massage das ist...
Lillyfee22
1024 Beiträge
10.08.2013 21:53
Zitat von caro86:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

...

hast du auch das Gefühl dein Bauch ist dann kurz vorm platzen ? so gehts mir Abends nämlich öfter...

Ja ich kann dann auch nicht mehr gut stehen und er ist total hart -.-
was tust du dagegen bei mir lässt das erst am nächsten morgen nach aber baut sich nach dem Mittag wieder nach und nach auf und wird wieder schmerzhaft angeblich sind es die Kohlenhydrate aber hab das schon reduziert sehr sogar und esse viel leicht verdauliches aber der Druck im bauch ist trotzdem da bzw die Luft -.-
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 21:53
mir fällt grad ein ich hab meinen letzten FA termin vor ET 3,5 wochen vorher 1,5 wochen bin ich bei der hebamme das letzte mal... find ich ja ganz schön lange vorher.. und das shcönste ist den nächsten FA-termin dann hab ich einen tag nach et in der hoffnung dass ich dann nicht mehr hin muss
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 21:54
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Lillyfee22:

hmm milch trinken? ich hab zwar keine laktoseintoleranz aber milch hilft mir irgendwie immer ....
Lillyfee22
1024 Beiträge
10.08.2013 21:55
Zitat von Claudi-Mausi:

mir fällt grad ein ich hab meinen letzten FA termin vor ET 3,5 wochen vorher 1,5 wochen bin ich bei der hebamme das letzte mal... find ich ja ganz schön lange vorher.. und das shcönste ist den nächsten FA-termin dann hab ich einen tag nach et in der hoffnung dass ich dann nicht mehr hin muss

Hast du schon alle deine Termine ich bekomme den immer dann wenn ich termin hab für in 4 wochen dann die kleinen kommen eh nicht termin gerecht warte mal ab hier kommen einige was eher und einige später glaube nicht das es jmd geben wird wo das kind genau auf den et kommt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 21:57
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hast du schon alle deine Termine ich bekomme den immer dann wenn ich termin hab für in 4 wochen dann die kleinen kommen eh nicht termin gerecht warte mal ab hier kommen einige was eher und einige später glaube nicht das es jmd geben wird wo das kind genau auf den et kommt

ja hab schon alle termine bekommen... denen sind 4 wochen zu kurzfristig ja dass die nicht auf den tag genau kommen weiß ich ja... aber 3,5 wochen vorher das letzte mal nach mumu und gbh gucken find ich irgendwie ganz schön lange...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt