Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
11.08.2013 09:54
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Guten morgen Mädels,

heute ist ww...schon 26 Woche

Ihr scheint alle gut geschlafen zu haben, oder??
Ich wurde heute nämlich nicht mit 40 neuen Beiträgen begrüßt wie gestern

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

glückwunsch

ja na gut geschlafen hab ich nicht... war exakt 7 mal auf toilette das ist ein rekord... und wenns dann ans einschlafen ging hat madame losgelegt... aber für MC waren meine augen dann doch zu müde

echt waren das gestern 40 neue beiträge? aber soviel haben wir ja nachts nicht geschrieben, muss dann noch vom vorabend gewesen sein

Ich gehe meist so 3-4 mal in der Nacht. Immer zur selben Uhrzeit
Aber ich kenne dieses gerenne ja schon, unschwanger muss ich auch 1-2 mal

Ich bin Freitag schon vor zehn ins Bett, da waren von da sicher noch welche bei und 40 war gerundet, vielleicht waren es auch nur 36

ja die waren alle zwischen 22-00 uhr... mitten in der nacht haben wir ja nicht viel geschrieben 5-6 nachrichten vielleicht

naja ich bin früher einmal nachts auf toi gewesen... sooo aber das heute war ja schrecklich.. so ziemlich alle stunde... und dann musste ich aber auch richtig...

15 Nachrichten habt ihr mitten in der Nacht geschrieben

Ich versuche auch Abends immer nicht mehr so viel zu trinken, aber das klappt irgendwie nie
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.08.2013 09:57
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich gehe meist so 3-4 mal in der Nacht. Immer zur selben Uhrzeit
Aber ich kenne dieses gerenne ja schon, unschwanger muss ich auch 1-2 mal

Ich bin Freitag schon vor zehn ins Bett, da waren von da sicher noch welche bei und 40 war gerundet, vielleicht waren es auch nur 36

ja die waren alle zwischen 22-00 uhr... mitten in der nacht haben wir ja nicht viel geschrieben 5-6 nachrichten vielleicht

naja ich bin früher einmal nachts auf toi gewesen... sooo aber das heute war ja schrecklich.. so ziemlich alle stunde... und dann musste ich aber auch richtig...

Ich versuche auch Abends immer nicht mehr so viel zu trinken, aber das klappt irgendwie nie

naja mit trinken hab ich echt ein problem... wenn ich meine wasserflasche nicht neben dem bett stehen hätte, würde ich verdursten... dann kann ich nicht schlafen ...
Mehi08
37089 Beiträge
11.08.2013 10:07
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

naja mit trinken hab ich echt ein problem... wenn ich meine wasserflasche nicht neben dem bett stehen hätte, würde ich verdursten... dann kann ich nicht schlafen ...

Ich bekomme zwischen 21.00-22.00 Uhr auch immer nochmal richtig Durst dann trinke ich bestimmt nochmal 500 ml
Nachts selber geht es eig. hab zwar auch immer ne Flasche am Bett stehen, aber trinken tue ich Nachts nicht wirklich.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.08.2013 10:16
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich bekomme zwischen 21.00-22.00 Uhr auch immer nochmal richtig Durst dann trinke ich bestimmt nochmal 500 ml
Nachts selber geht es eig. hab zwar auch immer ne Flasche am Bett stehen, aber trinken tue ich Nachts nicht wirklich.

ja doch ich schon...

aber 500 ml in einem zug ist schon ganz schön viel....
MamaKc
1630 Beiträge
11.08.2013 10:42
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

ja doch ich schon...

aber 500 ml in einem zug ist schon ganz schön viel....

Da geht es mir aber genauso.....ich muss nachts auch mindestens 3 mal auf toi.....und durst hab ich immer auch nachst.....abends trink ich auch manchmal noch zwischen 20 und 22 uhr 1 liter
11.08.2013 10:58
@trinken/Klo: davon kann ich auch ein Lied singen ich muss immer, bevor ich schlsfen kann noch 2-3 mal aufs Klo. Und nachts auch immer mindestens 2x unser Schlafzimmer ist im 1. Stock, muss aufs Klo immer eine Treppe runter

@babyparty: soooooo. Hab grad alle Einladungen raus geschickt. Am 5.10. mach ich ne Babyparty
Kitty4
1903 Beiträge
11.08.2013 12:21
Bei uns gibt es auch keine Babyparty.
Zum einen haben wir ja alles, was das Herz begehrt und zum anderen kommen ja meine Mädels eh mit präsenten nach der Geburt

Ich hab aber schon meinen Freundinnen mitgeteilt, dass ich gern Gutscheine hätte, da kann ich selbst entscheiden, ob ich Windeln oder doch Klamotten kaufe

Aber wenn ihr eine Babyparty schmeißt, viel Spaß !
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.08.2013 13:12
Huhu Ihr lieben
Geburtsvorbereitende Akkupunktur mache ich auch , genauso wie Schwangeren Joga

Mein GVK beginnt am 03.09
11.08.2013 13:43
Zitat von funkelmaus2009:

Huhu Ihr lieben

Hast du mit dem Yoga schon begonnen? Ich habe schon 3 Stunden weg, 2 hab ich noch
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.08.2013 16:08
Zitat von CosmicLove:

Zitat von funkelmaus2009:

Huhu Ihr lieben

Hast du mit dem Yoga schon begonnen? Ich habe schon 3 Stunden weg, 2 hab ich noch

ihr habt nur 5 stunden? Ich kann bis zur geburt jeden mittwoch zum joga
11.08.2013 17:52
Huhu ihr Lieben. Ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich liege seit heute Mittag im Krankenhaus, mein Mann ist hin wegen einer Harnröhreninfektion.. sollte dann auch untersucht werden falls ich mich angesteckt habe. Habe ich auch ist aber garnicht mal schlimm, bekomme ein Antibiotika dafür. Nur wurde festgestellt das ich leichte Kontraktionen habe, der Gebärmutterhals auf 1, 3cm verkürzt ist wobei er eigentlich 3-4cm haben sollte. Muttermund ist weich und schon leicht geöffnet Bekam jetzt einen Wehenhemmer und eine Lungenreifungsspritze die ich morgen nochmal bekomme.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.08.2013 18:07
oh gott mandy... jetzt ist es doch noch viel zu früh!!!!

summer soll mal schön da bleiben wo sie ist

was meinst du wielange du jetzt drin bleiben musst? bei 1,3 cm hast du doch jetzt bestimmt strengste bettruhe oder ?

oh man ich drück dir alles was ich habe, dass du bald wieder nach hause kannst und die ss noch zu ende genießen kannst... zu hause...
Mehi08
37089 Beiträge
11.08.2013 18:12
Zitat von MandyButterfly:

Huhu ihr Lieben. Ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich liege seit heute Mittag im Krankenhaus, mein Mann ist hin wegen einer Harnröhreninfektion.. sollte dann auch untersucht werden falls ich mich angesteckt habe. Habe ich auch ist aber garnicht mal schlimm, bekomme ein Antibiotika dafür. Nur wurde festgestellt das ich leichte Kontraktionen habe, der Gebärmutterhals auf 1, 3cm verkürzt ist wobei er eigentlich 3-4cm haben sollte. Muttermund ist weich und schon leicht geöffnet Bekam jetzt einen Wehenhemmer und eine Lungenreifungsspritze die ich morgen nochmal bekomme.

Mensch, Mandy...was machst du für Sachen.
Die kleine soll mal schön noch bei dir bleiben.
Ich hoffe es schlägt alles an und die kleine wird noch laaaaange es sich bei dir gemütlich machen.
Jetzt musst du wohl noch länger im KH bleiben, oder sogar bis zur Geburt??
MamaKc
1630 Beiträge
11.08.2013 18:46

Mandy ich wünsch dir alles alles gute das dein Zwerg noch drin bleibt.....Drück dir die daumen......
Lillyfee22
1024 Beiträge
11.08.2013 19:10
Zitat von MamaKc:

Mandy ich wünsch dir alles alles gute das dein Zwerg noch drin bleibt.....Drück dir die daumen......

Ich drück dir auch die Daumen Mandy....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt