Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.08.2013 19:20
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von MamaKc:
Zitat von MandyButterfly:
Huhu ihr Lieben. Ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich liege seit heute Mittag im Krankenhaus, mein Mann ist hin wegen einer Harnröhreninfektion.. sollte dann auch untersucht werden falls ich mich angesteckt habe. Habe ich auch ist aber garnicht mal schlimm, bekomme ein Antibiotika dafür. Nur wurde festgestellt das ich leichte Kontraktionen habe, der Gebärmutterhals auf 1, 3cm verkürzt ist wobei er eigentlich 3-4cm haben sollte. Muttermund ist weich und schon leicht geöffnet Bekam jetzt einen Wehenhemmer und eine Lungenreifungsspritze die ich morgen nochmal bekomme.
Mandy ich wünsch dir alles alles gute das dein Zwerg noch drin bleibt.....Drück dir die daumen......
Ich drück dir auch die Daumen Mandy....
Ih drück dir auch ganz fest die daumen!!
11.08.2013 19:24
Ich schließe mich an und wünsche euch auch nur das Beste Mandy!
11.08.2013 19:51
Danke ihr seit so süß.
Ich weiß leider nicht wielange ich bleiben muss... wir hoffen alle nicht so lange.
Ich weiß leider nicht wielange ich bleiben muss... wir hoffen alle nicht so lange.
11.08.2013 20:05
Danke ihr seit so süß.
Oh manno ich drück dir die Daumen das die kleine Maus es sich noch 10 Wochen mindestens gemütlich macht
11.08.2013 20:16
Zitat von CosmicLove:
Danke ihr seit so süß.
Oh manno ich drück dir die Daumen das die kleine Maus es sich noch 10 Wochen mindestens gemütlich macht
Danke Das wird sie bestimmt.
11.08.2013 20:27
Mandy
Daumen sind ebenfalls gedrückt - alles Liebe und dass du bald wieder Heim darfst
Daumen sind ebenfalls gedrückt - alles Liebe und dass du bald wieder Heim darfst
11.08.2013 20:31
Drücke auch die Daumen , das alles noch hinausgezögert werden kann.
Bei meinem Sohn ging es mir ähnlich, mit Wehen ab der 25.SSW.
Er kam dann ,Gott sei Dank ,erst in der 39+0 SSw
Bei meinem Sohn ging es mir ähnlich, mit Wehen ab der 25.SSW.
Er kam dann ,Gott sei Dank ,erst in der 39+0 SSw
11.08.2013 20:59
Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen!
Summer soll mal noch schön drin bleiben und dich weiter von innen stenkern
Denk positiv!
Summer soll mal noch schön drin bleiben und dich weiter von innen stenkern
Denk positiv!
11.08.2013 21:21
Auch hier werden alle Daumen gedrückt! Es ist bei den Novemberlis verboten viel zu früh zu kommen!
11.08.2013 22:01
Danke ihr Süßen da geht's einem gleich viel besser Mal schauen wies morgen aussieht. .. hoffe das ich schlafen kann
11.08.2013 22:36
Oh Mandy, was machst du denn fuer Sachen?
Ich drueck dir Auch ganz feste die Daumen, dass deine Kleine noch ein paar Wochen in ihrer 1-Raumwohnung bleibt.
Ich drueck dir Auch ganz feste die Daumen, dass deine Kleine noch ein paar Wochen in ihrer 1-Raumwohnung bleibt.
11.08.2013 23:08
@mandy hje ich drücke dir fest die Daumen! ! Zum Glück habt ihr es so rausgefunden.... hast du davon etwas gemerkt? ?
@lillyfee: meine Frauenärztin hat mir gegen Blähungen flosa Balance empfohlen. Das ist mit indischen flohsamen.den gibt es aber auch so in der Drogerie.
@lillyfee: meine Frauenärztin hat mir gegen Blähungen flosa Balance empfohlen. Das ist mit indischen flohsamen.den gibt es aber auch so in der Drogerie.
11.08.2013 23:15
Zitat von Avitall:
@mandy hje ich drücke dir fest die Daumen! ! Zum Glück habt ihr es so rausgefunden.... hast du davon etwas gemerkt? ?
Ah super werd mich morgen mal schlau machen wo ich das genau herbekomme wie teuer ist es denn ??ca?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt