Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
10.08.2013 14:44
@ Carro: Next, Boden, Vertbaudet und Zara
Die haben schöne Sachen für Jungs ( ist aber nicht billig )
10.08.2013 15:13
Zitat von Claudi-Mausi:

Krass. Ich habe lediglich eine liste mit allem was ich gerell noch so brauche wi ich dann immer abhake wenn ichs besorgt hab.. Aber ansonsten schreib ich mir nix auf... Sogar meine arzttermine hab ich im kopf bis november...

Ich bin auch voll der Listen Typ. Ich schreibe mir für ALLES eine to-DO-Liste. Sogar manchmal für den Tagesablauf oder so. Ich hab sonst das Gefühl, mein Kopf platzt und ich vergesse die Hälfte.

Ich Speicher mir die immer in meinem iPhone ab. Derzeitige Listen in meinen Notizen: "Luisa" (was fehlt noch bis zur Geburt?), Verliehene Dinge, Babyparty (was bereite ich vor, wen lade ich ein), Lesen-Wollen-Liste

Nicht zu vergessen noch mein IPhone Kalender, in dem ich mir ALLE Termine Abspeichere, sogar Eisessen mit Freunden usw.

Bin bei sowas voll der Organisationstyp. Bisschen neurotisch und perfektionistisch bin ich auch
10.08.2013 15:32
Zitat von Firiel:

Danke du/jemand geantwortet hat... was ist den Boden? kenn ich nicht Vertbaudet hab ich schon einiges im Warenkorb... aber ich hab ja noch keine 100% iges outing und ich hab angst das ich hinterher doch rosa brauch... das wäre dann verschwendung... Bei Zara muss ich auch mal schauen, die hatten schon immer so tolle Mädchensachen...

An die bereits Mamis: wisst ihr noch wann gr. 68 gepasst hat? mit nem Halben Jahr? hab nämlich einige T-Shirts hier liegen, glaub aber das es dann von der größe evtl. nicht passt...
Firiel
4331 Beiträge
10.08.2013 15:42
Caro: Boden ist ne englische Marke
Etwas ausgefallener, aber schön
Im Sale Schlag ich immer zu
Hm 68 hat bei Susanna irgendwie spät gepasst - die ist sooo zierlich
Ihr passt ja jetzt noch einiges in 74/80
Tscharmen
3968 Beiträge
10.08.2013 16:06
Zitat von bibbi26:

Schon länger nicht mehr da gewesen , was ist mit euch ???

MelanieW.1986
honey_butterfly
Princess-at-Home
Sanni2503
Anita-Maria
JaTi2010
Tscharmen
Lischen0807
Sunset80
JeremysMama
Teilzeithippie
Flederhäschen

Wer noch Ergänzungen hat dann bitte mal mit drauf machen

Huhu, bin auch täglich online und lese fleißig mit, bin aber sehr schreibfaul
FraBu
3019 Beiträge
10.08.2013 17:10
Zitat von caro86:

Zitat von Firiel:

Danke du/jemand geantwortet hat... was ist den Boden? kenn ich nicht Vertbaudet hab ich schon einiges im Warenkorb... aber ich hab ja noch keine 100% iges outing und ich hab angst das ich hinterher doch rosa brauch... das wäre dann verschwendung... Bei Zara muss ich auch mal schauen, die hatten schon immer so tolle Mädchensachen...

An die bereits Mamis: wisst ihr noch wann gr. 68 gepasst hat? mit nem Halben Jahr? hab nämlich einige T-Shirts hier liegen, glaub aber das es dann von der größe evtl. nicht passt...

Ich finde, bei H&M kann man auch immer gute Jungs-Klamotten finden

Gr. 68 hatte meiner schon mit 4-5 Monaten, glaube ich Aber er war ja auch bei der Geburt groß, so dass Gr. 50 direkt zu klein war.

Thema Listen: Ich habe gar keine Liste Meine Ausbeute bisher sind eine Fleecejacke und ein Body-Set von H&M und der Kinderwagen.
MamaKc
1630 Beiträge
10.08.2013 17:29
Lach seh auch schon aus wie kurz vorm platzen,
Zu shoppen hätte ich schon lust..könnte kaufen ohne ende...aber
unser Babykaufbugett ist diesen Monat schon aufgebraucht

Habt ihr eigentlich schon alles
10.08.2013 18:16
Zitat von MamaKc:

Meine Liste ist so eben auf nur noch 1 Teil geschrumpft. Ein Laufstall, wo die kleine dann tagsüber im Wohnzimmer drin liegen soll.

Sonst hab ich jetzt ALLES was ich mir vorher auf die Liste geschrieben hatte.
Hab eben noch ein Bekleidungspaket bei eBay ersteigert. Hab jetzt also knapp 100 teile für 65€ in 56, das sollte reichen und den Rest bis Größe 86 hatte ich ja schon vorher da.

Windeln & Co hab ich ja nun auch schon.

Jetzt brauch ich nur noch warten bis November.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 18:16
HUHU

heute kam eines der 4 ausstehenden Päckchen von ebaykleinanzeigen an

3 strampler, 2 schlafanzüge, 1 body, 4 t-shirts/pullover, 4 Hosen, 1 Schlafsack, 5 paar söckchen une eine super coole pinke plüsch herbst/winterjacke.. alles für 10€ + versand foto mach ich die tage mal bin total happy, das war echt ein schnäppchen und dazu ist alles noch in einem top zustand, sieht aus wie neu
10.08.2013 18:17
Zitat von Claudi-Mausi:

HUHU

3 strampler, 2 schlafanzüge, 1 body, 4 t-shirts/pullover, 4 Hosen, 1 Schlafsack, 5 paar söckchen une eine super coole pinke plüsch herbst/winterjacke.. alles für 10€ + versand foto mach ich die tage mal bin total happy, das war echt ein schnäppchen und dazu ist alles noch in einem top zustand, sieht aus wie neu

FOTOO!!! SOFORT!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 18:18
Zitat von CosmicLove:

Zitat von MamaKc:

Meine Liste ist so eben auf nur noch 1 Teil geschrumpft. Ein Laufstall, wo die kleine dann tagsüber im Wohnzimmer drin liegen soll.

Hab eben noch ein Bekleidungspaket bei eBay ersteigert. Hab jetzt also knapp 100 teile für 65€ in 56, das sollte reichen und den Rest bis Größe 86 hatte ich ja schon vorher da.

ach du hast schon alles dann? ....

hmm nee meine liste ist noch eeeelllen lang.. gut klamotten hab ich jetzt auch bald vollständig fehlt nur noch n schneeanzug.. aber der ist bei den aussehenden paketen dabei

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 18:19
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

HUHU

FOTOO!!! SOFORT!!!

das dauert aber bis ich alles schön drapiert (schriebt man das so ) habe....
10.08.2013 18:27
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

HUHU

FOTOO!!! SOFORT!!!

das dauert aber bis ich alles schön drapiert (schriebt man das so ) habe....

Los, Hopp Hopp, Fang an zu drapieren
10.08.2013 18:28
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von MamaKc:

ach du hast schon alles dann? ....

hmm nee meine liste ist noch eeeelllen lang.. gut klamotten hab ich jetzt auch bald vollständig fehlt nur noch n schneeanzug.. aber der ist bei den aussehenden paketen dabei

Was fehlt dir denn noch? Hattet ihr eig schon nen Kiwa?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 18:28
ich kann nicht mehr zählen es sind nur 2 strampler und 2 schlafanzüge und 3 t-shirts/pullis naja finde es trotzdem top für den preis.. zumal alles so gut in schuss ist!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt