Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.08.2013 21:09
Zitat von MamaKc:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Claudi-Mausi:
am wochenende ist es immer langweilig ...
Naja nicht immer. aber heut ist irgendwie ein komisch tag
hgmm nee mir ist seit ich zu hause bin am wochenende immer langweilig...
seit wann bist du denn zuhause?? Ich bin seit 6 wochen zuhause
ich seit dem 1.6. also gute 10 wochen oder?
10.08.2013 21:11
Mir ist nie langweilig am Wochenende Eigentlich ... heute ja schon. Ich shoppe nebenbei.
Habe das hier entdeckt und finde das ganz süß: http://www.babyone.de/shop/spielwaren-buecher/spie luhren_und_mobiles/vtech-electronics-europe-gmbh-z auberlicht-mobile--3417761017043?gclid=CKjip8LK87g CFfLItAod5mcAig
Habe das hier entdeckt und finde das ganz süß: http://www.babyone.de/shop/spielwaren-buecher/spie luhren_und_mobiles/vtech-electronics-europe-gmbh-z auberlicht-mobile--3417761017043?gclid=CKjip8LK87g CFfLItAod5mcAig
10.08.2013 21:11
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MamaKc:
...
hgmm nee mir ist seit ich zu hause bin am wochenende immer langweilig...
ja ca. warum darfst du denn nicht mehr arbeiten??
10.08.2013 21:12
Zitat von FraBu:
Mir ist nie langweilig am Wochenende Eigentlich ... heute ja schon. Ich shoppe nebenbei.
das is ja süüüüsss
10.08.2013 21:14
Zitat von MamaKc:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
naja zum einen weil ich halt in der systemgastronomie arbeite und mein arbeitsgeber mir einfach keinen schwangerengeeigneten arbeitsplatz geben konnte und zum anderen weil ich anfang des jahres ne konisation hatte und somit eh zu den risikoschwangeren zähle.. meine ärztin hätte ich mich ab der 20. woche sowieso krank geschrieben....
10.08.2013 21:14
Zitat von MamaKc:
Zitat von FraBu:
das is ja süüüüsss
gefällt mir auch gut
10.08.2013 21:15
@ Fr Bu mir gefällt es sehr süß
Ich langweile mich auch Freund ist gerad zur Nachtschicht ich bin alleine schaue Babynator und dann noch rush Hour aber ich langweile mich nur noch seit dem BV bin ich vor langeweile nur noch am putzen eben auch schon wieder schlafzimmer geputzt
Ich langweile mich auch Freund ist gerad zur Nachtschicht ich bin alleine schaue Babynator und dann noch rush Hour aber ich langweile mich nur noch seit dem BV bin ich vor langeweile nur noch am putzen eben auch schon wieder schlafzimmer geputzt
10.08.2013 21:17
Zitat von Lillyfee22:
Kannst du mal hier vorbei kommen?
Ich muss renovieren, aber so alleine habe ich auch keine Lust dazu
10.08.2013 21:17
Zitat von Lillyfee22:
ick weiß nicht , ich kann noch so langeweile haben aber putzen und haushalt mach ich wirklich immer nur das nötigste... krieg mich nicht dazu durchgerungen...
10.08.2013 21:18
die kleine liegt auf der kompletten rechten seite und tritt mir unter die rippen kann sie schon so hoch liegen wo müsste in der 27ten Woche der Fundusstand sein ca???
Ich hab abends immer so bauchschmerzen das ist sooo schrecklich -.-
10.08.2013 21:18
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MamaKc:
...
naja zum einen weil ich halt in der systemgastronomie arbeite und mein arbeitsgeber mir einfach keinen schwangerengeeigneten arbeitsplatz geben konnte und zum anderen weil ich anfang des jahres ne konisation hatte und somit eh zu den risikoschwangeren zähle.. meine ärztin hätte ich mich ab der 20. woche sowieso krank geschrieben....
Ok das kann ich verstehen, ich arbeite auch in der Gastronomie (Hotel )
Ich darf wegen meiner Hüfte, dann wegen wasser hätte mich meine FA eh ins BV geschickt und hinzu kommt noch die SS-Diabetes und durch die 2 mal KS die hatte bin ich Risiko..
10.08.2013 21:19
Zitat von Lillyfee22:
die kleine liegt auf der kompletten rechten seite und tritt mir unter die rippen kann sie schon so hoch liegen wo müsste in der 27ten Woche der Fundusstand sein ca???
Bauchschmerzen is aber nicht gut
10.08.2013 21:19
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MamaKc:
...
Ich bin am 20.08. echt schon 3 Monate Zuhause o.O
In der Woche ist mir eigentlich nie langweilig. Bin jeden Tag unterwegs, hab Termine, usw.
Nur am WE geht bei uns nicht viel ab. Mein Mann war heut bis Mittag arbeiten, ich hab ausgeschlafen. Dann waren wir einkaufen, haben Mittagsschlaf gemacht, ich hab Abendbrot gekocht, dann lagen wir auf der Couch. Das war's. Er schläft jetzt schon neben mir und ich liege wach, gelangweilt und mit Rückenschmerzen im Bett
10.08.2013 21:20
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Ich bin am 20.08. echt schon 3 Monate Zuhause o.O
In der Woche ist mir eigentlich nie langweilig. Bin jeden Tag unterwegs, hab Termine, usw.
Nur am WE geht bei uns nicht viel ab. Mein Mann war heut bis Mittag arbeiten, ich hab ausgeschlafen. Dann waren wir einkaufen, haben Mittagsschlaf gemacht, ich hab Abendbrot gekocht, dann lagen wir auf der Couch. Das war's. Er schläft jetzt schon neben mir und ich liege wach, gelangweilt und mit Rückenschmerzen im Bett
bei uns genau exakt das gleiche
10.08.2013 21:20
Zitat von MamaKc:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Ok das kann ich verstehen, ich arbeite auch in der Gastronomie (Hotel )
Ich darf wegen meiner Hüfte, dann wegen wasser hätte mich meine FA eh ins BV geschickt und hinzu kommt noch die SS-Diabetes und durch die 2 mal KS die hatte bin ich Risiko..
ja gastronomie ist sowieso nicht für schwangere geeignet.. aber bei dir sinds ja gleich mehrere sachen...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt