Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
29.07.2013 15:32
Hab heute WW und MW...7.Monat.. Wahnsinn.

Und morgen hab ich endlich meinen langersehnten Termin. Drückt mir die Daumen für ein endlich eindeutiges Outing. Ich will endlich shooooooppen
29.07.2013 15:44
Zitat von Milli1990:

Und morgen hab ich endlich meinen langersehnten Termin. Drückt mir die Daumen für ein endlich eindeutiges Outing. Ich will endlich shooooooppen

Ich drücke dir die Daumen
So ich hab jetzt auch gleich meinen Termin... hoffentlich ist alles gut.
Mehi08
37089 Beiträge
29.07.2013 16:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

war bie mir auch immer... heute früh war sie aber so aktiv(die ganze nacht auch schon) da hab ich halt gedacht ich halte jetzt einfach mla drauf, bis da was passiert. joa innerhalb von 20 sekunden hat sie gleich 2 mal getreten war auch nur zufall

Noch sieht man nicht wirklich was von außen. Mal sehen, wenn man es richtig sieht, dann werde ich mal ein Video machen.

naja das ist bei mir auch nur so ein sichtbares zucken oder ploppen oder wie auch immer also nen fuß erkennt man da noch nicht

Ich bin mal gespannt, meiner kleiner muss sich ja durch ne Speckschicht kämpfen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 16:27
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Noch sieht man nicht wirklich was von außen. Mal sehen, wenn man es richtig sieht, dann werde ich mal ein Video machen.

naja das ist bei mir auch nur so ein sichtbares zucken oder ploppen oder wie auch immer also nen fuß erkennt man da noch nicht

meine doch auch... meine mutter am samstag : na die muss ja ordentlich kraft haben, wenn sie schon da durch kommt
Mehi08
37089 Beiträge
29.07.2013 16:27
Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Avitall:

Es ist sooooo warm kann kaum schlafen und dazu habe ich noch schnupfen. ...dieses blöde emser nasen spray bringt gar nix

Ich war die Woche nach meiner Hochzeit wahnsinnig erkältet und nachdem ich dann 2 Nächte nicht schlafen konnte wegen Schnupfen (selbst putzen hat NICHTS gebracht) hab ich beim Arzt angerufen und gefragt ob ich irgendetwas machen darf damit ich Abends schlafen kann und er sagte das ich ruhig zum schlafen in jedes Nasenloch einen Hub Nasic Nasenspray machen darf. Bin zwar auch dafür das man nichts nimmt wenn nicht unbedingt nötig, aber ich habs kaum ausgehalten.

http://www.embryotox.de/xylometazolin.html

Das ist der Wirkstoff der in fast jedem Nasenspray enthalten ist (ausser pflanzlich).

Ich finde die Seite auch super, bei der Arbeit gucken wir da auch immer nach.
Ich habe in der Frühschwangerschaft, ca. 5/6 Woche auch welches genommen, halt für Kinder, ich wäre sonst gestorben.

Ich konnte soviel putzen wie ich wollte, das ging nach 5 Minuten wieder zu. Dann hab ich auf der Seite nachgeschaut und zur Sicherheit noch mal beim FA angerufen und dann war alles tutti. So kann man wenigstens schlafen.

Das habe ich mir auch gedacht, bringt dem Baby ja nichts, wenn die Mama völlig fix und fertig ist.
Mehi08
37089 Beiträge
29.07.2013 16:29
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Mehi08:

Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Avitall:

Naja da teilen sich die Meinungen und wie immer weiß man nicht was stimmt. Die einen sagen es hat Gefäß verengende Wirkung und das könnte zu einer unterversorgung der plazenta für Kindes führen. Die anderen sagen die wirken nur lokal in der nasenschleimhaut und sind in normalen dosen unproblematisch. Man sollte besser kindernasenspray benutzen das hatte ich nicht. Naja es gibt eine seite der charitè die heißt embyrotox und da kann man auch nach der verwendungs Möglichkeit der Medikamente in der Schwangerschaft schauen. Ich krieg halt immer gleich ne heftige langdauernde nasennebenhöhlenentzündung weil meine nasenscheidewand schief ist und da hab ich abgewogen lieber nasenspray oder später Antibiotika

Also da ich krumme Nasenscheidenwände hab, brauche ich jeden Tag Nasenspray. Benutze normales für Erwachsene schon seit Jahren und unserem Krümel gehts gut

Hast du mal eine OP nachgedacht?? Man muss Nasenspray trotz krummer Nasenscheidewand doch nicht dauerhaft nehmen, dass ist überhaupt nicht gut.

Ich hatte diesbezüglich schon 2 Nasen OP's Aber das liegt in der Familie, meine Mum und mein Opa haben das auch. Aber ich komme ja damit ganz gut klar, ich nehme das hauptsächlich Abends zum schlafen gehen.

Echt?? Was für OPs hattest du denn??
Dauerhaft Nasenspray ist echt nicht gut, kann zur Stinkenase etc. kommen. Wenn schon dauerhaft, dann doch wenigstens das für Kinder.
Mehi08
37089 Beiträge
29.07.2013 16:31
Zitat von Milli1990:

Herzlichen Glückwunsch

ich drücke die daumen, dass du dein Outing bekommst
Mehi08
37089 Beiträge
29.07.2013 16:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

meine doch auch... meine mutter am samstag : na die muss ja ordentlich kraft haben, wenn sie schon da durch kommt

Ähm ja, danke Mama

Naja, mal sehen, wie es in einer Woche aussieht, vielleicht lässt er sich dann mal mehr blicken
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 16:35

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ähm ja, danke Mama

Naja, mal sehen, wie es in einer Woche aussieht, vielleicht lässt er sich dann mal mehr blicken

ich denke mal. du bist ja exakt ne woche hinter mir. bei mir gings jetzt vor 4 tagen so richtig los.
Mehi08
37089 Beiträge
29.07.2013 16:38
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

Ähm ja, danke Mama

ich denke mal. du bist ja exakt ne woche hinter mir. bei mir gings jetzt vor 4 tagen so richtig los.

Deswegen habe ich es ja geschrieben, dass ich ihn vielleicht dann richtig sehe. Habe nämlich auch erstmal auf deinen Ticker geschielt und es dann auch festgestellt, das du ne Woche vor bist.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 16:45
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ähm ja, danke Mama

Deswegen habe ich es ja geschrieben, dass ich ihn vielleicht dann richtig sehe. Habe nämlich auch erstmal auf deinen Ticker geschielt und es dann auch festgestellt, das du ne Woche vor bist.

das kam echt von einen tag auf den andern
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 18:29
sagt mal wieviele sachen und welche sachen holt ihr in 50/56? oder fangt ihr schon mit 62 an? irgendwie weigert sich mein inneres ich sachen in 62 zu holen.. die sehen alle so groß aus... so ein großes baby will ich nicht kriegen
MamaKc
1630 Beiträge
29.07.2013 18:33
Zitat von Claudi-Mausi:

sagt mal wieviele sachen und welche sachen holt ihr in 50/56? oder fangt ihr schon mit 62 an? irgendwie weigert sich mein inneres ich sachen in 62 zu holen.. die sehen alle so groß aus... so ein großes baby will ich nicht kriegen

Ja das stimmt die sehen alle so groß aus. aber wirst sehen brauchst nicht so viele Sachen in 50/56 die wachsen so schnell raus.
Ich z.b Hab noch garnichts grins.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 18:35
Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ja das stimmt die sehen alle so groß aus. aber wirst sehen brauchst nicht so viele Sachen in 50/56 die wachsen so schnell raus.
Ich z.b Hab noch garnichts grins.

ich weiß ja dass man da nicht soooo viel braucht... aber ich will ja dass die meiner maus auch passen und nicht viel zu groß sind das schönste ist ja ich nehm mir jetzt schon immer vor mal ne nummer größer zu kaufen... joa... aber so ne 50/56 sieht soooo süß aus
29.07.2013 18:41
Hab ich grad bei instagram gepostet:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt