Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
29.07.2013 12:50
Zitat von Avitall:
Naja da teilen sich die Meinungen und wie immer weiß man nicht was stimmt. Die einen sagen es hat Gefäß verengende Wirkung und das könnte zu einer unterversorgung der plazenta für Kindes führen. Die anderen sagen die wirken nur lokal in der nasenschleimhaut und sind in normalen dosen unproblematisch. Man sollte besser kindernasenspray benutzen das hatte ich nicht. Naja es gibt eine seite der charitè die heißt embyrotox und da kann man auch nach der verwendungs Möglichkeit der Medikamente in der Schwangerschaft schauen. Ich krieg halt immer gleich ne heftige langdauernde nasennebenhöhlenentzündung weil meine nasenscheidewand schief ist und da hab ich abgewogen lieber nasenspray oder später Antibiotika
Also da ich krumme Nasenscheidenwände hab, brauche ich jeden Tag Nasenspray. Benutze normales für Erwachsene schon seit Jahren und unserem Krümel gehts gut
29.07.2013 13:29
Zitat von Avitall:
Kämpfe immer noch mit meiner Erkältung. Hab die nebenhöhlen nicht frei bekommen meerwassernasenspray, Dampfbad, rotlicht, nasenspülung, sinupret hat alles nicht geholfen. Irgendwann war ich so verzweifelt das ich mir in jedes nasenloch ein spraystoß nornales nasenspray gesprüht hab. Danach war es sofort besser. Dafür konnte ich dann zwei weitere Stunden nicht schlafen weil ich mir sorgen gemacht hab das ich dem baby geschadet hab. Jetzt sitz ich bei meiner Hausärztin um die Medikamente abzusprechen.
Schade das du meinen Post an dich gerichtet nicht gelesen hast.
29.07.2013 13:31
@BAYALA: Wünsche dir natürlich auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast einen schönen Tag!!
29.07.2013 14:46
Ohje Leute mir ist gerade total schwindelig.. ich hab so komische Kopfschmerzen, sehe alles verschwommen und alles dreht sich.. ich trink genug, liege hier und habe auch schon Traubenzucker gegessen.
29.07.2013 14:58
Zitat von Kitty4:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Mein Mann daraufhin :
"Na Schatzi, Hauptsache du bringst alle Kinder nach euren Ausflügen wieder mit nach Hause "!
Recht hat er
Hast du mal geschaut, ob es auch die richtigen Kinder sind
Interessant wird's, wenn eines zu viel dabei ist
Wir waren gestern auch wieder im Freibad, wir waren 3 Mütter mi insgesamt 8 Kindern
Das war nen Trubel, ich war wohl die relaxte von uns drei Müttern
Denn zum einen bekommen meine Kids + Gastkind ne klare Ansage, wie was abläuft und zum anderen haben meine beiden Nichtschwimmer besonders auffällige Schwimmflügel
Einmal rundherum geschaut, und ich seh sie
Abends saßen alle am Tisch, es waren sogar die Kinder, die ich mitgenommen hatte, + der Freund meiner großen
Also passte alles
Na, da hast du ja Glück gehabt Stell mal vor, da sitzten 3 Kinder, aber alle gehören nicht zu dir
29.07.2013 15:01
Zitat von MamaKc:
Guten Morgen ihr lieben.....
Juhuuu ab heute bin ich eun UHU
Die nacht war richtig schön hat abgekühlt gott sei dank
glückwunsch
noch 3 Wochen und wir sind alle UHUs
29.07.2013 15:02
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich habe gerade Hannah`s erste tritte gefilmt aber hochladen kann ich nicht. ich freu mich grad voll dann kann ichs dem papa auch endlich mal zeigen... der guckt nämlich immer zu spät
Juhu
Ich selber gucke leider auch immer zu spät Immer wenn ich gucke, bewegt er sich nicht, kaum gucke ich weg, dann geht es wieder los.
29.07.2013 15:10
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich habe gerade Hannah`s erste tritte gefilmt aber hochladen kann ich nicht. ich freu mich grad voll dann kann ichs dem papa auch endlich mal zeigen... der guckt nämlich immer zu spät
Juhu
Ich selber gucke leider auch immer zu spät Immer wenn ich gucke, bewegt er sich nicht, kaum gucke ich weg, dann geht es wieder los.
war bie mir auch immer... heute früh war sie aber so aktiv(die ganze nacht auch schon) da hab ich halt gedacht ich halte jetzt einfach mla drauf, bis da was passiert. joa innerhalb von 20 sekunden hat sie gleich 2 mal getreten war auch nur zufall
29.07.2013 15:10
Zitat von Milli1990:
Zitat von Avitall:
Es ist sooooo warm kann kaum schlafen und dazu habe ich noch schnupfen. ...dieses blöde emser nasen spray bringt gar nix
Ich war die Woche nach meiner Hochzeit wahnsinnig erkältet und nachdem ich dann 2 Nächte nicht schlafen konnte wegen Schnupfen (selbst putzen hat NICHTS gebracht) hab ich beim Arzt angerufen und gefragt ob ich irgendetwas machen darf damit ich Abends schlafen kann und er sagte das ich ruhig zum schlafen in jedes Nasenloch einen Hub Nasic Nasenspray machen darf. Bin zwar auch dafür das man nichts nimmt wenn nicht unbedingt nötig, aber ich habs kaum ausgehalten.
http://www.embryotox.de/xylometazolin.html
Das ist der Wirkstoff der in fast jedem Nasenspray enthalten ist (ausser pflanzlich).
Ich finde die Seite auch super, bei der Arbeit gucken wir da auch immer nach.
Ich habe in der Frühschwangerschaft, ca. 5/6 Woche auch welches genommen, halt für Kinder, ich wäre sonst gestorben.
29.07.2013 15:12
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Avitall:
Naja da teilen sich die Meinungen und wie immer weiß man nicht was stimmt. Die einen sagen es hat Gefäß verengende Wirkung und das könnte zu einer unterversorgung der plazenta für Kindes führen. Die anderen sagen die wirken nur lokal in der nasenschleimhaut und sind in normalen dosen unproblematisch. Man sollte besser kindernasenspray benutzen das hatte ich nicht. Naja es gibt eine seite der charitè die heißt embyrotox und da kann man auch nach der verwendungs Möglichkeit der Medikamente in der Schwangerschaft schauen. Ich krieg halt immer gleich ne heftige langdauernde nasennebenhöhlenentzündung weil meine nasenscheidewand schief ist und da hab ich abgewogen lieber nasenspray oder später Antibiotika
Also da ich krumme Nasenscheidenwände hab, brauche ich jeden Tag Nasenspray. Benutze normales für Erwachsene schon seit Jahren und unserem Krümel gehts gut
Hast du mal eine OP nachgedacht?? Man muss Nasenspray trotz krummer Nasenscheidewand doch nicht dauerhaft nehmen, dass ist überhaupt nicht gut.
29.07.2013 15:14
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Juhu
war bie mir auch immer... heute früh war sie aber so aktiv(die ganze nacht auch schon) da hab ich halt gedacht ich halte jetzt einfach mla drauf, bis da was passiert. joa innerhalb von 20 sekunden hat sie gleich 2 mal getreten war auch nur zufall
Noch sieht man nicht wirklich was von außen. Mal sehen, wenn man es richtig sieht, dann werde ich mal ein Video machen.
29.07.2013 15:19
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Juhu
Noch sieht man nicht wirklich was von außen. Mal sehen, wenn man es richtig sieht, dann werde ich mal ein Video machen.
naja das ist bei mir auch nur so ein sichtbares zucken oder ploppen oder wie auch immer also nen fuß erkennt man da noch nicht
29.07.2013 15:19
Zitat von Mehi08:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Avitall:
Hast du mal eine OP nachgedacht?? Man muss Nasenspray trotz krummer Nasenscheidewand doch nicht dauerhaft nehmen, dass ist überhaupt nicht gut.
Ich hatte diesbezüglich schon 2 Nasen OP's Aber das liegt in der Familie, meine Mum und mein Opa haben das auch. Aber ich komme ja damit ganz gut klar, ich nehme das hauptsächlich Abends zum schlafen gehen.
29.07.2013 15:30
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Avitall:
Es ist sooooo warm kann kaum schlafen und dazu habe ich noch schnupfen. ...dieses blöde emser nasen spray bringt gar nix
Ich war die Woche nach meiner Hochzeit wahnsinnig erkältet und nachdem ich dann 2 Nächte nicht schlafen konnte wegen Schnupfen (selbst putzen hat NICHTS gebracht) hab ich beim Arzt angerufen und gefragt ob ich irgendetwas machen darf damit ich Abends schlafen kann und er sagte das ich ruhig zum schlafen in jedes Nasenloch einen Hub Nasic Nasenspray machen darf. Bin zwar auch dafür das man nichts nimmt wenn nicht unbedingt nötig, aber ich habs kaum ausgehalten.
http://www.embryotox.de/xylometazolin.html
Das ist der Wirkstoff der in fast jedem Nasenspray enthalten ist (ausser pflanzlich).
Ich finde die Seite auch super, bei der Arbeit gucken wir da auch immer nach.
Ich habe in der Frühschwangerschaft, ca. 5/6 Woche auch welches genommen, halt für Kinder, ich wäre sonst gestorben.
Ich konnte soviel putzen wie ich wollte, das ging nach 5 Minuten wieder zu. Dann hab ich auf der Seite nachgeschaut und zur Sicherheit noch mal beim FA angerufen und dann war alles tutti. So kann man wenigstens schlafen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt