Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
MamaKc
1630 Beiträge
28.07.2013 19:56
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab grad so bock auf kuchen!! aber wo krieg ich jetzt bitte kuchen her?

Ich will auch Kuchen ich darf aber nicht mennnoooooooahhhhhh

Ich erwische mich aber immer wieder. wenn ich merke mein Blutzucker ist gut. ess ich schon mal ein kleines stück schoki....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.07.2013 19:58
Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab grad so bock auf kuchen!! aber wo krieg ich jetzt bitte kuchen her?

Ich will auch Kuchen ich darf aber nicht mennnoooooooahhhhhh

Ich erwische mich aber immer wieder. wenn ich merke mein Blutzucker ist gut. ess ich schon mal ein kleines stück schoki....

ich könnte nicht drauf verzichten
MamaKc
1630 Beiträge
28.07.2013 20:03
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

...

Och denke schon das würdest du auch schaffen. Man muss halt schaun wenn SS-diabetes diagnostiziert wird. Was man dann ist
Ich darf z.b inmoment nicht mit zucker. Also keinen tee mit zucker. keinen Pudding keine süßigkeiten usw.
Wenn man ein gefühl dafür bekommt wann der wert ok ist kann man auch mal ein Wassereis oder mal ein stückchen schoki essen.
War für mich auch schwer.....

Aber mir ist es wichtig es mit dem richtigen hinzubekommen als dann insulin zu spritzen.
Den dann ist besser für die kleine und für die geburt. genau so wie für mich wenn es dann ums abnehmen wieder geht
FraBu
3019 Beiträge
28.07.2013 20:07
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Hallo Mädels,

wir kommen gerade vom See. Ich musste mir erst mal den Sand aus allen möglichen Ritzen pullen ;D

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Ich wohne ja im Süden und fahre nur 20min
an welchem see wart ihr denn?

Wannsee

is schön da.. aber für meinen geschmack viiiiiiel zu weit weg
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.07.2013 20:09
Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Och denke schon das würdest du auch schaffen. Man muss halt schaun wenn SS-diabetes diagnostiziert wird. Was man dann ist
Ich darf z.b inmoment nicht mit zucker. Also keinen tee mit zucker. keinen Pudding keine süßigkeiten usw.
Wenn man ein gefühl dafür bekommt wann der wert ok ist kann man auch mal ein Wassereis oder mal ein stückchen schoki essen.

Aber mir ist es wichtig es mit dem richtigen hinzubekommen als dann insulin zu spritzen.
Den dann ist besser für die kleine und für die geburt. genau so wie für mich wenn es dann ums abnehmen wieder geht

klar wenn ssdiabetis bie mir diagnostiziert werden würde würde ich auch alles dafür tun, nicht spritzen zu müssen. und würde dnan auch drauf verzichten. aber ich bin heilfroh, dass es noch nicht so ist.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.07.2013 20:10
Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Wannsee

is schön da.. aber für meinen geschmack viiiiiiel zu weit weg

achsoooo na denn gehts ja
MamaKc
1630 Beiträge
28.07.2013 20:15
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

...

klar wenn ssdiabetis bie mir diagnostiziert werden würde würde ich auch alles dafür tun, nicht spritzen zu müssen. und würde dnan auch drauf verzichten. aber ich bin heilfroh, dass es noch nicht so ist.

Stimmt der mensch ist ein gewohnheitstier. Aber was tut man nicht alles für ein gesundes Kind
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.07.2013 20:17
Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Stimmt der mensch ist ein gewohnheitstier. Aber was tut man nicht alles für ein gesundes Kind

das stimmt
MamaKc
1630 Beiträge
28.07.2013 20:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

...

das stimmt

was macht ihreigentlich bei der wärme so.....
Ich hab heute schon 3 Liter getrunken ausreichend gegessen. und jetzt ist mir flau im magen von der wärme
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.07.2013 20:28
Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

das stimmt

was macht ihreigentlich bei der wärme so.....
Ich hab heute schon 3 Liter getrunken ausreichend gegessen. und jetzt ist mir flau im magen von der wärme

ich liege platt wie ne flundert aufm sofa rum. rausgehen geht gar nicht...
28.07.2013 20:36
Naaaabend

Bei uns ist es endlich entwässert abgekühlt, nicht viel aber immerhin

Morgen muss ich zum Zuckertest und danach stell ich mich die ganze Zeit in die Küche und backe Kuchen für Dienstag.
28.07.2013 20:38
Zitat von CosmicLove:

Achtung ein Jammer-Posting!!!

Diese SS macht mich echt fertig. Wieso hat einem vorher keiner gesagt, das schwanger sein vor allem eins ist: schmerzhaft! ?!?

Hab ja schon lange und oft Rückenschmerzen im Lendenbereich, damit komm ich zurecht, kann mir ja auch den Schmerz erklären, woher der kommt und so (Gewichts- und haltungsverlagerung, schlaffere haltebänder, usw)

Aber seit ein paar Tagen quält mich was anderes.
Ich habe im gesamten "Dreieck" meines Unterleibs sooo krasse muskelschmerzen. Fast wie Muskelkater. Das beginnt direkt unter dem Bauch in zieht von den leisten runter zur Scheide. Also das ganze Intimdreieck tut mir weh. Vorallem beim bewegen, laufen, im Bett drehen usw. ... Dazu kommt der Rückenschmerz und macht aus mir ne alte Oma, kann nur in Zeitlupe aufstehen und laufen.

Was ist das? Hatte das Schonmal jemand?

genau das gleiche hab ich auch..
Mehi08
37089 Beiträge
28.07.2013 20:49
Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

na kitty... haben wir heute einen clown gefrühstückt?

Das macht das Wetter !!!
Habe heute schon unser Haustelefon in den Kühlschrank gelegt, es klingelte dann eben beim Abendessen aus dem Kühlschrank

"Kann doch mal passieren !!!!"

wie geil

Mein Mann daraufhin :

"Na Schatzi, Hauptsache du bringst alle Kinder nach euren Ausflügen wieder mit nach Hause "!

Recht hat er

Hast du mal geschaut, ob es auch die richtigen Kinder sind
Mehi08
37089 Beiträge
28.07.2013 20:51
Zitat von Kitty4:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Avitall:

@mehi: mit dem sturz meinte ich. Lillyfee ja das mache ich und mit salzwasser gurgeln und rotlicht für die. Nebenhöhlen das machtsich bei der hitze super....sonst noch sinupret und tonsipret. Bin heut fast nur drin. Krieg ja kaum luft...

@cosmic: hatte nun auch schon alle möglichen arten von schmerzen aber so nicht....sind aber keine symphysenschmerzen??

Ich meinte Kitty, nicht dich
Sie hat meinen post kommentiert, aber nichts dazu geschrieben sondern nur zum Sturz, dass hat mich verwirrt.

Rotlicht, hört sich ja klasse an bei diesen Wetter

Sorry für das falsche Zitat .....
Mit dem Handy ist es manchmal etwas schwierig
Frauen und Technik ....

Ähm ja, dass kenne ich mit dem Handy
Kitty4
1903 Beiträge
28.07.2013 21:04
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kitty4:

...

wie geil

Mein Mann daraufhin :

"Na Schatzi, Hauptsache du bringst alle Kinder nach euren Ausflügen wieder mit nach Hause "!

Recht hat er

Hast du mal geschaut, ob es auch die richtigen Kinder sind

Interessant wird's, wenn eines zu viel dabei ist

Wir waren gestern auch wieder im Freibad, wir waren 3 Mütter mi insgesamt 8 Kindern

Das war nen Trubel, ich war wohl die relaxte von uns drei Müttern
Denn zum einen bekommen meine Kids + Gastkind ne klare Ansage, wie was abläuft und zum anderen haben meine beiden Nichtschwimmer besonders auffällige Schwimmflügel
Einmal rundherum geschaut, und ich seh sie

Abends saßen alle am Tisch, es waren sogar die Kinder, die ich mitgenommen hatte, + der Freund meiner großen
Also passte alles

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt