Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
28.07.2013 10:35
Huhu Mädels

ihr habt ja eine Menge geschrieben das schaffe ich nicht alles zu Kommentieren...
Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück es war eine sehr schöne Woche aber auch sehr sehr heiß morgens um 8 Uhr hatten wir schon 43 Grad im Schatten...
Wir haben uns eig immer an den Pool oder Strand gelegt und es uns gut gehen lassen.

Leider bin ich in der Türkei die Treppe runtergefallen -.- aber zum Glück war es nur der Po das Bein und der Rücken der kleinen geht es gut aber ich war so geschockt ich hab erstmal geheult weil ich angst hatte der kleinen ist was passiert.... aber sie hat fleißig weiter gestrampelt und es war nichts auffällig - zum Glück

MamaKc
1630 Beiträge
28.07.2013 10:49
Zitat von Lillyfee22:

Huhu Mädels

ihr habt ja eine Menge geschrieben das schaffe ich nicht alles zu Kommentieren...
Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück es war eine sehr schöne Woche aber auch sehr sehr heiß morgens um 8 Uhr hatten wir schon 43 Grad im Schatten...
Wir haben uns eig immer an den Pool oder Strand gelegt und es uns gut gehen lassen.

Leider bin ich in der Türkei die Treppe runtergefallen -.- aber zum Glück war es nur der Po das Bein und der Rücken der kleinen geht es gut aber ich war so geschockt ich hab erstmal geheult weil ich angst hatte der kleinen ist was passiert.... aber sie hat fleißig weiter gestrampelt und es war nichts auffällig - zum Glück

Hallo Lilli,

Willkommen zurück, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub
28.07.2013 11:31
Zitat von Lillyfee22:

Huhu Mädels

Willkommen zurück

Hier ist es auch soooo heiß. Liege wieder in meinem Garten und beweg mich keinen Zentimeter aus dem Pool
Mehi08
37089 Beiträge
28.07.2013 11:55
Zitat von Avitall:

Das haetten sie sicher reingeschrieben und dich nochmal bestlellt. Ich nehme floradix. Das ist pflanzlich von allem anderen bekomme ich verstopfung. Trotz vegetarischer ernährung und nur einer statt zwei floradix hatte ich bisher einen guten eisenwert.
Heute ist mein stillkissen angekommen. Hoffe damit kann ich besser schlafen....
Hab heut fiese ruckensdhmerzen die vom unteren rücken über den po bis in die beine ausstrahlen....ist vielleicht dsr ischias oder doch die nieren...

Hab mir heut in der apotheke sinupret forte geholt weil meine nebenhöhlen schon weh tun....die apothekerin war nicht sehr begeistert aber die frauenärztin hat schon am anfang der schwangerschaft gesagt die gingen und meine heilpraktikerin auch....

Pool hätte ich jetzt auch gern....

So wir du die Schmerzen beschreibst, hört es sich eher nach Rückenschmerzen an.
Ich hab das auch ab und an gehabt, meist wenn ich nur am laufen bin
Kam dann nachdem sitzen gar nicht mehr richtig hoch.

Gute Besserung, auch mit der Nase
Mehi08
37089 Beiträge
28.07.2013 11:57
Heute ist ww

28.07.2013 12:45
Zitat von Mehi08:

Zitat von Avitall:

Das haetten sie sicher reingeschrieben und dich nochmal bestlellt. Ich nehme floradix. Das ist pflanzlich von allem anderen bekomme ich verstopfung. Trotz vegetarischer ernährung und nur einer statt zwei floradix hatte ich bisher einen guten eisenwert.
Hab heut fiese ruckensdhmerzen die vom unteren rücken über den po bis in die beine ausstrahlen....ist vielleicht dsr ischias oder doch die nieren...

Hab mir heut in der apotheke sinupret forte geholt weil meine nebenhöhlen schon weh tun....die apothekerin war nicht sehr begeistert aber die frauenärztin hat schon am anfang der schwangerschaft gesagt die gingen und meine heilpraktikerin auch....

Rückenschmerzen sind zum glück wieder weg. Aber schnupfen u d halsweh nicht. Mach halt langsam und trinke viel....

@lillyfee: musstet ihr dann in der türkei zum arzt? Zum glück ist alles okay!!
Kitty4
1903 Beiträge
28.07.2013 13:15
Zitat von Mehi08:

Heute ist ww

Man da hast du aber mit dem Sturz Glück gehabt, dass dir und dem Baby nix passiert ist!!!!!!

Warst du beim Arzt????

Man seit ihr auch so zerstochen wie wir???
Diese Mücken sind echt belastet diesen Sommer!!!!

Aber mal im ernst, ich bin zwar nicht scharf auf Wespen aber ganz komisch ist es, dass sie in diesem Sommer garnicht vertreten sind

In den letzten Jahren, konnte man sich garnicht mit essen oder trinken nach draußen setzen und schon waren die kleinen Biester da!!!

........

Kitty4
1903 Beiträge
28.07.2013 13:23
Wir lümmeln auf dem Sofa heut, da es heute früh geregnet hatte....
Eigentlich war Freibad angesagt, aber ich dachte nee lieber nicht....

Und nun stell ich fest, es ist total trocken, Sonne kommt raus
Ich bin so antriebslos .......

Euch allen nen schönen Sonntag !!!!!!
Mehi08
37089 Beiträge
28.07.2013 14:44
Zitat von Kitty4:

Zitat von Mehi08:

Heute ist ww

Man da hast du aber mit dem Sturz Glück gehabt, dass dir und dem Baby nix passiert ist!!!!!!

Warst du beim Arzt????

Man seit ihr auch so zerstochen wie wir???
Diese Mücken sind echt belastet diesen Sommer!!!!

Aber mal im ernst, ich bin zwar nicht scharf auf Wespen aber ganz komisch ist es, dass sie in diesem Sommer garnicht vertreten sind

In den letzten Jahren, konnte man sich garnicht mit essen oder trinken nach draußen setzen und schon waren die kleinen Biester da!!!

........

Mit dem Sturz meinst du aber nicht mich, oder ??? Bei mir ist alles gut.

Meine Füße sind total zerstochen das guckt alles wie verrückt. Aber ich schmiere mir da Fenstil drauf und das passt dann
Mehi08
37089 Beiträge
28.07.2013 14:46
Zitat von Avitall:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Avitall:

Rückenschmerzen sind zum glück wieder weg. Aber schnupfen u d halsweh nicht. Mach halt langsam und trinke viel....

@lillyfee: musstet ihr dann in der türkei zum arzt? Zum glück ist alles okay!!

Hast du es mal mit inhalieren versucht?? Mit Kochsalz. Das hilft finde ich ganz gut und mit Salbeitee gurgeln.
Und viiiiiiiiel trinken ist wichtig, weiter so
28.07.2013 16:23
Achtung ein Jammer-Posting!!!

Diese SS macht mich echt fertig. Wieso hat einem vorher keiner gesagt, das schwanger sein vor allem eins ist: schmerzhaft! ?!?

Hab ja schon lange und oft Rückenschmerzen im Lendenbereich, damit komm ich zurecht, kann mir ja auch den Schmerz erklären, woher der kommt und so (Gewichts- und haltungsverlagerung, schlaffere haltebänder, usw)

Aber seit ein paar Tagen quält mich was anderes.
Ich habe im gesamten "Dreieck" meines Unterleibs sooo krasse muskelschmerzen. Fast wie Muskelkater. Das beginnt direkt unter dem Bauch in zieht von den leisten runter zur Scheide. Also das ganze Intimdreieck tut mir weh. Vorallem beim bewegen, laufen, im Bett drehen usw. ... Dazu kommt der Rückenschmerz und macht aus mir ne alte Oma, kann nur in Zeitlupe aufstehen und laufen.

Was ist das? Hatte das Schonmal jemand?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.07.2013 16:25
Zitat von CosmicLove:

Achtung ein Jammer-Posting!!!

Diese SS macht mich echt fertig. Wieso hat einem vorher keiner gesagt, das schwanger sein vor allem eins ist: schmerzhaft! ?!?

Hab ja schon lange und oft Rückenschmerzen im Lendenbereich, damit komm ich zurecht, kann mir ja auch den Schmerz erklären, woher der kommt und so (Gewichts- und haltungsverlagerung, schlaffere haltebänder, usw)

Aber seit ein paar Tagen quält mich was anderes.
Ich habe im gesamten "Dreieck" meines Unterleibs sooo krasse muskelschmerzen. Fast wie Muskelkater. Das beginnt direkt unter dem Bauch in zieht von den leisten runter zur Scheide. Also das ganze Intimdreieck tut mir weh. Vorallem beim bewegen, laufen, im Bett drehen usw. ... Dazu kommt der Rückenschmerz und macht aus mir ne alte Oma, kann nur in Zeitlupe aufstehen und laufen.

Was ist das? Hatte das Schonmal jemand?

na du... kann dir nicht sagen was das ist. kann dir nur sagen du bist nicht alleine
28.07.2013 16:59
@mehi: mit dem sturz meinte ich. Lillyfee ja das mache ich und mit salzwasser gurgeln und rotlicht für die. Nebenhöhlen das machtsich bei der hitze super....sonst noch sinupret und tonsipret. Bin heut fast nur drin. Krieg ja kaum luft...

@cosmic: hatte nun auch schon alle möglichen arten von schmerzen aber so nicht....sind aber keine symphysenschmerzen??
Mehi08
37089 Beiträge
28.07.2013 17:17
Zitat von Avitall:

@mehi: mit dem sturz meinte ich. Lillyfee ja das mache ich und mit salzwasser gurgeln und rotlicht für die. Nebenhöhlen das machtsich bei der hitze super....sonst noch sinupret und tonsipret. Bin heut fast nur drin. Krieg ja kaum luft...

@cosmic: hatte nun auch schon alle möglichen arten von schmerzen aber so nicht....sind aber keine symphysenschmerzen??

Ich meinte Kitty, nicht dich
Sie hat meinen post kommentiert, aber nichts dazu geschrieben sondern nur zum Sturz, dass hat mich verwirrt.

Rotlicht, hört sich ja klasse an bei diesen Wetter
Kitty4
1903 Beiträge
28.07.2013 18:57
Zitat von Mehi08:

Zitat von Avitall:

Ich meinte Kitty, nicht dich
Sie hat meinen post kommentiert, aber nichts dazu geschrieben sondern nur zum Sturz, dass hat mich verwirrt.

Rotlicht, hört sich ja klasse an bei diesen Wetter

Sorry für das falsche Zitat .....
Mit dem Handy ist es manchmal etwas schwierig
Frauen und Technik ....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt