Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
28.07.2013 22:30
Spucktücher mal anders! Nass gemacht und damit zugedeckt, perfekte Erfrischung für diese Bullenhitze im Bett
29.07.2013 08:18
Bayala@
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!!
Ich wünsch dir/euch allllllesssssss gute, vor allem Gesundheit und möge ein ganz besonderer Wunsch auch bald in Erfüllung gehen!!!!
Ich wünsch dir/euch allllllesssssss gute, vor allem Gesundheit und möge ein ganz besonderer Wunsch auch bald in Erfüllung gehen!!!!
29.07.2013 10:00
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von CosmicLove:
Achtung ein Jammer-Posting!!!
Diese SS macht mich echt fertig. Wieso hat einem vorher keiner gesagt, das schwanger sein vor allem eins ist: schmerzhaft! ?!?
Hab ja schon lange und oft Rückenschmerzen im Lendenbereich, damit komm ich zurecht, kann mir ja auch den Schmerz erklären, woher der kommt und so (Gewichts- und haltungsverlagerung, schlaffere haltebänder, usw)
Aber seit ein paar Tagen quält mich was anderes.
Ich habe im gesamten "Dreieck" meines Unterleibs sooo krasse muskelschmerzen. Fast wie Muskelkater. Das beginnt direkt unter dem Bauch in zieht von den leisten runter zur Scheide. Also das ganze Intimdreieck tut mir weh. Vorallem beim bewegen, laufen, im Bett drehen usw. ... Dazu kommt der Rückenschmerz und macht aus mir ne alte Oma, kann nur in Zeitlupe aufstehen und laufen.
Was ist das? Hatte das Schonmal jemand?
na du... kann dir nicht sagen was das ist. kann dir nur sagen du bist nicht alleine
Hiiiier ..ich kenne das auch...habe ich jetzt seit paar Tagen. Nachts umdrehen ist immer ein Kampf.....aus dem Auto raus, wenn ich liege und dann wieder aufstehe, wenn ich lange laufe usw
..das drückt/ piekst so komisch am Schambein....fühlt sich an wie Muskelkater....wie du beschrieben hast.
29.07.2013 10:01
Guten Morgen ihr lieben.....
Juhuuu ab heute bin ich eun UHU
Die nacht war richtig schön hat abgekühlt gott sei dank
29.07.2013 10:02
Ich habe gerade Hannah`s erste tritte gefilmt aber hochladen kann ich nicht. ich freu mich grad voll dann kann ichs dem papa auch endlich mal zeigen... der guckt nämlich immer zu spät
29.07.2013 10:02
Zitat von MamaKc:
Guten Morgen ihr lieben.....
glückwunsch
29.07.2013 10:03
Zitat von Kitty4:
Bayala@
Schließe mich an
29.07.2013 11:13
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kitty4:
Bayala@
Schließe mich an
Von mir auch alles Gute
29.07.2013 11:14
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich habe gerade Hannah`s erste tritte gefilmt aber hochladen kann ich nicht. ich freu mich grad voll dann kann ichs dem papa auch endlich mal zeigen... der guckt nämlich immer zu spät
Kenn ich von meinem
29.07.2013 11:15
Zitat von CosmicLove:
Spucktücher mal anders! Nass gemacht und damit zugedeckt, perfekte Erfrischung für diese Bullenhitze im Bett
Das habe ich die letzten Nächte auch gemacht.
29.07.2013 11:30
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kitty4:
Bayala@
Schließe mich an
Von mir auch alles Gute
auch ich schließe mich an...und wünsche dir alles Liebe und Gute!
29.07.2013 12:06
Kämpfe immer noch mit meiner Erkältung. Hab die nebenhöhlen nicht frei bekommen meerwassernasenspray, Dampfbad, rotlicht, nasenspülung, sinupret hat alles nicht geholfen. Irgendwann war ich so verzweifelt das ich mir in jedes nasenloch ein spraystoß nornales nasenspray gesprüht hab. Danach war es sofort besser. Dafür konnte ich dann zwei weitere Stunden nicht schlafen weil ich mir sorgen gemacht hab das ich dem baby geschadet hab. Jetzt sitz ich bei meiner Hausärztin um die Medikamente abzusprechen.
29.07.2013 12:16
Zitat von Avitall:
Kämpfe immer noch mit meiner Erkältung. Hab die nebenhöhlen nicht frei bekommen meerwassernasenspray, Dampfbad, rotlicht, nasenspülung, sinupret hat alles nicht geholfen. Irgendwann war ich so verzweifelt das ich mir in jedes nasenloch ein spraystoß nornales nasenspray gesprüht hab. Danach war es sofort besser. Dafür konnte ich dann zwei weitere Stunden nicht schlafen weil ich mir sorgen gemacht hab das ich dem baby geschadet hab. Jetzt sitz ich bei meiner Hausärztin um die Medikamente abzusprechen.
Jetzt im ernst, ist Nasenspray / Nasentropfen gefährlich fürs ungeborene
Ich hatte glaub ich im 4. oder 5. ssMonat eine dicke Fette Erkältung und habe auch drei Tage Nasentropfen genommen .
Ich habe nicht daran gedacht, damit dem Baby zu Schaden ......
29.07.2013 12:35
Naja da teilen sich die Meinungen und wie immer weiß man nicht was stimmt. Die einen sagen es hat Gefäß verengende Wirkung und das könnte zu einer unterversorgung der plazenta für Kindes führen. Die anderen sagen die wirken nur lokal in der nasenschleimhaut und sind in normalen dosen unproblematisch. Man sollte besser kindernasenspray benutzen das hatte ich nicht. Naja es gibt eine seite der charitè die heißt embyrotox und da kann man auch nach der verwendungs Möglichkeit der Medikamente in der Schwangerschaft schauen. Ich krieg halt immer gleich ne heftige langdauernde nasennebenhöhlenentzündung weil meine nasenscheidewand schief ist und da hab ich abgewogen lieber nasenspray oder später Antibiotika
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt