Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
29.07.2013 22:42
Hi Mädels.

War schon lang nicht mehr online habe viel zu tun mit meiner kleinen.
wareb in der augenklink. Sie braucht nun ne brille und wenn es hart auf hart kommt muss sie dieses jahr noch operiert werden das entscheidet sich am 30-08-2013. Dann war mein mann die letzten 2 Wochen daheim bin mit ihm vom arzt zu arzt...

Habe endlich ein outing.....

es wird eine JOSEPHINE ich hab es von Anfang an geahnt

Wie geht's euch denn so???

Lg
Mehi08
37089 Beiträge
29.07.2013 23:29
Ich habe eine Frage an meine Übergewichtigen Mädels hier, was für Bauchbänder habt ihr??
Ich habe hier ein, dass ist so eng wenn ich es trage, dann tut es nach einiger Zeit weh, weil es so einengt.
Hilfe !!!!
29.07.2013 23:34
Zitat von Yvo88:

Hi Mädels.

wareb in der augenklink. Sie braucht nun ne brille und wenn es hart auf hart kommt muss sie dieses jahr noch operiert werden das entscheidet sich am 30-08-2013. Dann war mein mann die letzten 2 Wochen daheim bin mit ihm vom arzt zu arzt...

Lg

Herzlichen Glückwunsch zum outing, Josephine, was für ein toller Name. Spitzname dann Josi? oder Fini?

Ns hoffen wir, das deine große -nur- eine Brille braucht und nicht noch op. werden muss soll das ne ambulante oder ne richtige OP werden?
29.07.2013 23:35
Zitat von Mehi08:

Ich habe eine Frage an meine Übergewichtigen Mädels hier, was für Bauchbänder habt ihr??
Ich habe hier ein, dass ist so eng wenn ich es trage, dann tut es nach einiger Zeit weh, weil es so einengt.
Hilfe !!!!

Was ist ein bauchband? Son Stützgurt?
29.07.2013 23:36
Zitat von Fluffelinchen:

Ich hab jetzt leider nicht alles gelesen, sorry.

War heut beim Zuckertest, ma sehn was rauskommt. Ich fand es voll ekelig.

Dann hab ich ganz viel gebacken und heut Abend den Gabentisch aufgebaut. Jetzt bin ich voll kaputt.

@Baya alles Gute zum Geburtstag

Ich hatte heute auch den zuckertest, es war abartig!!! Beim letzten Schluck musste ich fast kot*en -.-
Hättest du auch US danach?
29.07.2013 23:38
Ach übrigens noch der Bericht vom
US heute:

Gmh steht im MuPa 35mm. Ist das normal? Ansonsten hat sie ein schätzgewicht von 800gr angegeben. Und 31cm Größe. Und es bleibt beim Mädel

Nächster Termin: 26.08. US, CTG
Yvo88
1543 Beiträge
29.07.2013 23:41
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Yvo88:

Hi Mädels.

Lg

Herzlichen Glückwunsch zum outing, Josephine, was für ein toller Name. Spitzname dann Josi? oder Fini?

Ns hoffen wir, das deine große -nur- eine Brille braucht und nicht noch op. werden muss soll das ne ambulante oder ne richtige OP werden?

Dankeschön ja spitzname josy
Wenn sie operiert werden muss. Dann muss sie 2 tage dort bleiben.
1 tag Anmeldung und op 2 tag kontrolle dann heim...
Mehi08
37089 Beiträge
29.07.2013 23:56
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Mehi08:

Hilfe !!!!

Was ist ein bauchband? Son Stützgurt?

Ne, kein Stützgurt.
Sowas hier:
http://de.dawanda.com/umstandsmode-bauchbaender/
30.07.2013 06:57
Guten Morgen Mädels,
bin schon seit sechs Uhr auf den Beinen, obwohl ich bis sieben hätte schlafen können. Bin aufgeregt wegen dem Termin gleich um halb zehn. Endlich darf ich mein Baby wiedersehen. Hoffe natürlich das mit dem Baby alles gut ist und ein bisschen auf ein sicheres Outing. Was bin ich gespannt

Ich melde mich sobald ich zurück bin
Kitty4
1903 Beiträge
30.07.2013 07:42
Zitat von Milli1990:

Guten Morgen Mädels,
bin schon seit sechs Uhr auf den Beinen, obwohl ich bis sieben hätte schlafen können. Bin aufgeregt wegen dem Termin gleich um halb zehn. Endlich darf ich mein Baby wiedersehen. Hoffe natürlich das mit dem Baby alles gut ist und ein bisschen auf ein sicheres Outing. Was bin ich gespannt

Morgen

Wünsch dir viel Spaß beim BabyTv und Drücke dir natürlich auch die Daumen für ein sicheres Outing

Ich bin auch schon sooooo hibbelig, mein nächster FA Termin ist nächste Woche Freitag
5 Wochen ist so eine lange Wartezeit !!!!

Mal sehen, was du nachher berichtest
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.07.2013 07:48
Zitat von Milli1990:

Guten Morgen Mädels,

viel spaß bin gespannt was rauskommt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.07.2013 07:48
Zitat von Kitty4:

Zitat von Milli1990:

Guten Morgen Mädels,

Morgen

Wünsch dir viel Spaß beim BabyTv und Drücke dir natürlich auch die Daumen für ein sicheres Outing

Ich bin auch schon sooooo hibbelig, mein nächster FA Termin ist nächste Woche Freitag
5 Wochen ist so eine lange Wartezeit !!!!

Mal sehen, was du nachher berichtest

da hast du recht. 5 wochen ist ne verdammt lange zeit... hatte ich einmal am anfang. schrecklich...
Naschga
2655 Beiträge
30.07.2013 08:10
guten morgen
mein mann ist seid gestern wieder arbeiten und bei uns kehrt jetzt so langsam der alltag wieder ein. meine babyliste ist extrem geschrumpft. wir brauchen jetzt nur noch
pampers,
2 schlafsäcke
und pflegeprodukte.
letzte woche war es echt stressig, habe am mittwoch einen anruf bekommen von meiner tante, das ich mich auf ringelröteln testen lassen soll. meine tante hatte am montag geburtstag und da waren noch zwei andere kids, das eine davon hat ringelröteln.
bin also am mittwoch gegen mittag noch schnell zu meiner FÄ zur blutentnahme und donnerstag nachmittag hatte ich schon das ergebnis. ich habe glück und bin immun. hatte die als kind wohl schon mal! aber glaubt mir, ich war nach dem anruf erstmal so fix und fertig das ich nur noch losgeheult habe!
dann gings sonntag weiter, ich denke das ich seid sonntag übungswehen habe. sie kommen immer mal wieder, bleiben aber nie lange. jetzt werde ich am freitag mal mit meiner fä sprechen und schauen was sie sagt.
alles gute an alle mit ww!
30.07.2013 08:20
28. Schwangerschaftswoche wie ich mich freu fast schon Endspurt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.07.2013 08:23
Zitat von Maman91:

28. Schwangerschaftswoche wie ich mich freu fast schon Endspurt

hör auif das immer zu betonen wie weit du schon bist. da werd ich immer ganz neidisch

tjaaa cool ne. das letzte trimester jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt