Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
30.07.2013 08:24
Hey naschgar, na dann hast du ja nochmal glück gehabt mit den ringelröteln.
übungswehen... wie äußern die sich denn?
ich hab angst dass ich schon bei übungswehen ins kkh renne
übungswehen... wie äußern die sich denn?
ich hab angst dass ich schon bei übungswehen ins kkh renne
30.07.2013 08:34
nee ich denke nicht das deshalb jemand ins kh rennt, es ist ein ziehen im unterbauch, vom rücken bis in den bauch rein. und ich merke wie der bauch schon immer mal wieder spannt! aber die sind halt nur leicht und nicht regelmäßig!
bayala noch alles gute zum geburtstag!
bayala noch alles gute zum geburtstag!
30.07.2013 08:49
@mandy versuch es mal mit nasenspülung statt nasenspray. Das hilft mir immer gut, sollte mich wegen der schiefen nasenscheidewand auch operieren lassen. Mache jetzt jeden tag nasenspülung das ist wirklich gut und nur mit salzwasser.
@kiwa: ich möchte auch unbedingt einen neuen...gehen hier zum hartan werksverkauf der ist ganz nah. Meine eltern geben zum glück nen zuschuss.
@frabu: tolle kugel!
@milli: ich drück dir die daumen fürs outing!!
@cosmic: 3,5 ist für gmh der untere wert der noch okay ist. Meiner war im juni bei 4,7 und vor zwei wochen bei 4,0. Aber die arztin meinte das waere noch okay und unter 3,5 wird es erst kritisch.
@yvo:super das du ein outing hast...der name ist schön! Drück deiner kleinen die daumen das sie nicht opdriert werden muss.
Ich war gestern bei meiner hausärztin sie hat nasennebenhöhlenentzündung und beginnende bronchtitis diagnostiziert. War regelrecht entsetzt das ich einmal nasenspry benutzt hab und meinte ich solle nicht mal das für kinder nehmen. Nur sinupret hat sie mir gerade so erlaubt.Stattdessen sollte ich gleich antibiotika bekommen. Das hab ich abgelehnt. Die apothekerin bei der ich mir meerwassernasenspray geholt hab meinte auch ich koenne kindernasenspray benutzen.....hab mich aber nicht mehr getraut. Leider ist meine Frauenärztin die woche noch im urlaub kann sie nicht fragen.
@kiwa: ich möchte auch unbedingt einen neuen...gehen hier zum hartan werksverkauf der ist ganz nah. Meine eltern geben zum glück nen zuschuss.
@frabu: tolle kugel!
@milli: ich drück dir die daumen fürs outing!!
@cosmic: 3,5 ist für gmh der untere wert der noch okay ist. Meiner war im juni bei 4,7 und vor zwei wochen bei 4,0. Aber die arztin meinte das waere noch okay und unter 3,5 wird es erst kritisch.
@yvo:super das du ein outing hast...der name ist schön! Drück deiner kleinen die daumen das sie nicht opdriert werden muss.
Ich war gestern bei meiner hausärztin sie hat nasennebenhöhlenentzündung und beginnende bronchtitis diagnostiziert. War regelrecht entsetzt das ich einmal nasenspry benutzt hab und meinte ich solle nicht mal das für kinder nehmen. Nur sinupret hat sie mir gerade so erlaubt.Stattdessen sollte ich gleich antibiotika bekommen. Das hab ich abgelehnt. Die apothekerin bei der ich mir meerwassernasenspray geholt hab meinte auch ich koenne kindernasenspray benutzen.....hab mich aber nicht mehr getraut. Leider ist meine Frauenärztin die woche noch im urlaub kann sie nicht fragen.
30.07.2013 08:54
Zitat von Milli1990:
Zitat von Avitall:
Es ist sooooo warm kann kaum schlafen und dazu habe ich noch schnupfen. ...dieses blöde emser nasen spray bringt gar nix
Ich war die Woche nach meiner Hochzeit wahnsinnig erkältet und nachdem ich dann 2 Nächte nicht schlafen konnte wegen Schnupfen (selbst putzen hat NICHTS gebracht) hab ich beim Arzt angerufen und gefragt ob ich irgendetwas machen darf damit ich Abends schlafen kann und er sagte das ich ruhig zum schlafen in jedes Nasenloch einen Hub Nasic Nasenspray machen darf. Bin zwar auch dafür das man nichts nimmt wenn nicht unbedingt nötig, aber ich habs kaum ausgehalten.
http://www.embryotox.de/xylometazolin.html
Das ist der Wirkstoff der in fast jedem Nasenspray enthalten ist (ausser pflanzlich).
[/quote
@milli: sorry das ich nicht geantwortet hab. Das hab ich vergessen hab es aber gelesenund dort auch schon nachgeschaut!! Danke für den tip!
30.07.2013 09:11
@ Naschga Wow, wie weit Du mit deinem Zwillis bist. Lässt Du einen Kaiserschnitt machen oder willst du es mit einer natürlichen Geburt versuchen?
@ me Sitze beim Arzt: ZUCKERTEST! Bää!
@ me Sitze beim Arzt: ZUCKERTEST! Bää!
30.07.2013 09:14
Mandy soll mal kommen.. Die hatte doch gestern den arzttermin und ihr gings ja auch nicht gut.. Hat jemand was von ihr gehört?
30.07.2013 09:15
Zitat von Mehi08:
Ich habe eine Frage an meine Übergewichtigen Mädels hier, was für Bauchbänder habt ihr??
Ich habe hier ein, dass ist so eng wenn ich es trage, dann tut es nach einiger Zeit weh, weil es so einengt.
Hilfe !!!!
hab leider keine Ahnung davon.. Ich hab nur umstandshosen..
30.07.2013 09:48
Zitat von FraBu:
Wäää! Ich hab die 60 Kg geknackt :'(
die hätt ich auch gern
30.07.2013 09:49
Die 60 hab ich auch fast geknackt
Haenge gerade am CTG und danach endlich zum Doc rein
Haenge gerade am CTG und danach endlich zum Doc rein
30.07.2013 10:13
Huhu, hoffe euch geht es soweit gut. Schaffe es kaum noch hier zu lesen.
Hab die nacht nur knapp zwei Stunden geschlafen da es mir sau schlecht ging.
Hab mitbekommen das es mal um sex ging: den haben wir schon seit Monaten nicht mehr, hab aber auch absolut keine verlangen.
Hab mitbekommen das es mal um sex ging: den haben wir schon seit Monaten nicht mehr, hab aber auch absolut keine verlangen.
30.07.2013 10:32
Zitat von Buffy_2004:
Huhu, hoffe euch geht es soweit gut. Schaffe es kaum noch hier zu lesen.
Ohje was hast du?
30.07.2013 10:33
Bauchbänder hab ich zwar auch. Aber noch nie benutzt. An den Schwangerschaftshosen ist ja überall eins dran. Das wäre mir dann zuviel
30.07.2013 10:58
Wir wissen immer noch nichts. Lag so doof, man konnte weder ein foto machen noch das geschlecht sehen. In zwei wochen muss ich zum zuckertest und da hat er mir verprochen nochmal nachzusehen.
Baby ist 30 cm groß und 649 Gramm
Baby ist 30 cm groß und 649 Gramm
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt