Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.07.2013 19:43
Sucht hier noch jemand einen gebrauchten Kinderwagen?
Hab einen Emmaljunga abzugeben, weil sich der Papa für ein anderes Modell entschieden hat
22.07.2013 20:18
@DieEine: Schön von dir zu hören und schön, dass es dir langsam besser geht. Ich wuensche euch viel Spass und gutes Gelingen beim Neuanfang.

@Stillen: 1 ganzes Jahr vollstillen? Könnte ich mir auch nicht vorstellen. Das kann aber daran liegen, dass mein "Grosser" so ein "Problemkind" war, was das Stillen anbelangt. Die ersten 4 Monate konnte ich quasi nirgends hin, da er nur zu Hause getrunken hat und das in total variierenden Abständen (zwischen 30 min - 4h war da alles dabei). Und dann hat auch noch jede Stillmahlzeit mindestens 30min gedauert - ich hab an manchen Tagen 8 von 24h gestillt. Mit dem 5 LM hat es dann plötzlich Peng gemacht und ich konnte ihn ueberall stillen und er hat maximal 10min fuer eine Mahlzeit gebraucht.
Ich hoffe Nummer 2 wird nicht genauso wie der grosse Bruder, denn dann kann ich mir das mit dem Stillen wohl abschminken.
FraBu
3019 Beiträge
22.07.2013 20:53
@ Stillen Also meinen Sohn hätte ich auch gar nicht so lange stillen können. Der wollte mit 6 Monaten Brei und Co. Und dann ging es auch ganz schnell mit dem Abstillen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.07.2013 20:55
ja keine ahnung wie sich das meine ärztin wieder vorstellt mehr als versuchen kann ichs nicht..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.07.2013 21:09
sagt mal wo bekommt man denn diese kleine bügel her, auf denne die babysachen in den geschäften hängen?
22.07.2013 21:10
Zitat von Claudi-Mausi:

sagt mal wo bekommt man denn diese kleine bügel her, auf denne die babysachen in den geschäften hängen?

bei ikea gibts günstig bunte kinderbügel.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.07.2013 21:12
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

bei ikea gibts günstig bunte kinderbügel.

ah ok danke
Buffy_2004
773 Beiträge
22.07.2013 23:57
Bin mal wieder zu faul alles zu lesen hoffe euch geht es allen gut?
FraBu
3019 Beiträge
23.07.2013 06:55
Oh Mann, mich nervt diese Namenssuche so krass
Es gibt sooo schöne Namen und mit was kommt der Kindesvater um die Ecke?

- Brad
- Tyler
- Dean

Leben wir in den USA? Ich finde diese Namen so furchtbar für D!

Ich hätte vielleicht gerne einen Liam. Würde mich sogar auf den Kompromiss Liam Bela einlassen, wenn ich nicht wüsste, dass der Kindesvater dann den Lütten immer beim Zweitnamen rufen würden.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.07.2013 07:16
Zitat von FraBu:

- Brad
- Tyler
- Dean

Ich hätte vielleicht gerne einen Liam. Würde mich sogar auf den Kompromiss Liam Bela einlassen, wenn ich nicht wüsste, dass der Kindesvater dann den Lütten immer beim Zweitnamen rufen würden.

liam is toll stand bei mir ganz ganz oben auf der liste.
23.07.2013 07:23
Zitat von FraBu:

- Brad
- Tyler
- Dean

Ich verstehe dich voll und ganz. Würde diese Namen auch nie vergeben.

Aber Liam find ich toll!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.07.2013 07:24
ach ja.. ich würde diese namen auch nie vergeben. aber hey könnten auch dir vorschläge von meinem mann sein
Mehi08
37089 Beiträge
23.07.2013 08:33
Zitat von FraBu:

- Brad
- Tyler
- Dean

Ich da deiner Meinung, die Namen passen hier in D einfach nicht wirklich.
Aber eh, jedem das seine Meins wäre es nicht.

Liam ist richtig toll, überlegen den als 2. Namen zu nehmen, also eig stand der fest als 2. Namen aber ich bin mir unsicher, ob der zum 1. passt
Cindy09
4441 Beiträge
23.07.2013 08:44
Hallo ihr lieben.

Ähm ja, wir haben endlich ein outing und ick freue mich sooooo
Am Anfang dachte ich ja, dass es ein Junge wird, aber sehr viele in meinem Umfeld sagten es wird ein Mädchen, deshalb wurde ich auch unsicher. ..

Und ja was soll ich sagen...es ist ejn kleiner Junge

Ist doch leider keine Mia Sophie, aber was solls mein freund hätte gern ein Mädchen gehabt
23.07.2013 08:46
Na, wie geht's euch so? Was macht ihr heute?
Hab die Wohnung grad ein Bisscheb aufgeräumt, jetzt Fahr ich in unseren Garten und werde mich mal wieder schön brutzeln lassen. Nachnittag bekomme ich dann Kaffee- u d Badebesuch von einer alten Freundin. Es ist sooooo heiß hier! Gestern waren es 43 Grad in der Sonne o.O
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt