Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kitty4
1903 Beiträge
22.07.2013 12:09
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

boa meine milch geht mir auf n keks...

mir tropft die ganze zeit milch auf n bauch...

sorry leute bei der hitze mag ich mir einfach nix anziehen

Ist das richtig Milch, die es bei dir Austritt?!? O.o.

Bei mir kommen immer so Tropfen von klarer, klebriger Flüssigkeit raus.

Ich kenn das auch nur so um die 35. Woche rum
Aber jeder Körper ist anders
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.07.2013 12:10
Sooo, zurück vom FA!
Alles bestens,Kind hat jetzt ca. 680g und 30cm. Auch heute vorsichtige Aussage das es ein Mädchen sei, da die Nabelschnur ungünstig lag.

Habe nun eine Überweisung zum großen Organ US bekommen, mit der Begründung: Alter des Vaters. Da ich nun in der 23.ssw müssen wir kurzfristig mittwoch morgen um 7.20 ins Kinderwunschzentrum.
22.07.2013 12:11
Zitat von Kitty4:

Ich weiß ja nicht, was deine große für einen Charakter hat, aber meine große ist sehr zugänglich anderen Kindern gegenüber, man denkt als Mutter immer, man kann die Kids nicht aus der gewohnten Umgebung reißen ...

Aber ich glaub besser verkraften tuen sie es allemal als wir denken

Ländlicher könnte ich mir auch vorstellen , aber da müssten wir ein zweites Auto uns anschaffen wir müssten ja beide in die City zur Arbeit kommen .....
Und jeder weiß, Auto fängt mit A an und höhet mit O auf

Auf jeden fall bekommt ihr das hin mit dem Umzug
Habt ihr dann auch Einschulung in diesem August ?

Meine Tochter ist seeehr zugänglich zu anderen Kindern. Sie hatte da noch nie Probleme. Sie freut sich auch schon auf die neue Umgebung. Sie sagt, hier kennt sie ja schon alles

Wir haben eh schon 2 Autos, von daher passt das. Noch eins anschaffen wäre jetzt auch absolut nicht drin gewesen. Man möchte ja auch nicht irgendeine Huddel fahren, sondern schon ein sicheres Auto.

Ja, wir haben Einschulung im August. Ihr auch?
Kitty4
1903 Beiträge
22.07.2013 12:14
Wenn ich auf dem Sofa Sitz, ist das meine Aussicht

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.07.2013 12:14
Zitat von funkelmaus2009:

Sooo, zurück vom FA!
Alles bestens,Kind hat jetzt ca. 680g und 30cm. Auch heute vorsichtige Aussage das es ein Mädchen sei, da die Nabelschnur ungünstig lag.

Habe nun eine Überweisung zum großen Organ US bekommen, mit der Begründung: Alter des Vaters. Da ich nun in der 23.ssw müssen wir kurzfristig mittwoch morgen um 7.20 ins Kinderwunschzentrum.

30 cm? das ist ja schon riesig schön dass alles schicki ist
22.07.2013 12:15
@Kitty: Das sind Hasen oder? Wie viele habt ihr?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.07.2013 12:15
Zitat von Kitty4:

Wenn ich auf dem Sofa Sitz, ist das meine Aussicht

ein hasenpopo?
Kitty4
1903 Beiträge
22.07.2013 12:17
Zitat von DieEine:

Zitat von Kitty4:

Ich weiß ja nicht, was deine große für einen Charakter hat, aber meine große ist sehr zugänglich anderen Kindern gegenüber, man denkt als Mutter immer, man kann die Kids nicht aus der gewohnten Umgebung reißen ...

Aber ich glaub besser verkraften tuen sie es allemal als wir denken

Ländlicher könnte ich mir auch vorstellen , aber da müssten wir ein zweites Auto uns anschaffen wir müssten ja beide in die City zur Arbeit kommen .....
Und jeder weiß, Auto fängt mit A an und höhet mit O auf

Auf jeden fall bekommt ihr das hin mit dem Umzug
Habt ihr dann auch Einschulung in diesem August ?

Meine Tochter ist seeehr zugänglich zu anderen Kindern. Sie hatte da noch nie Probleme. Sie freut sich auch schon auf die neue Umgebung. Sie sagt, hier kennt sie ja schon alles

Wir haben eh schon 2 Autos, von daher passt das. Noch eins anschaffen wäre jetzt auch absolut nicht drin gewesen. Man möchte ja auch nicht irgendeine Huddel fahren, sondern schon ein sicheres Auto.

Ja, wir haben Einschulung im August. Ihr auch?

Meine große kommt in die 3. klasse
Unsere mittlere kommt nächstes Jahr in die Schule

Ich weiß also, was man da so organisiert und im Nachhinein sagt man, ach Mensch so viel Stress für einen Tag ....

Ach was sollst
Kitty4
1903 Beiträge
22.07.2013 12:18
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von funkelmaus2009:

Sooo, zurück vom FA!

30 cm? das ist ja schon riesig schön dass alles schicki ist

Ja Super Gewicht , sind ja eh Schätzwerte, aber Hut ab

Und schön, dass alles io ist !
22.07.2013 12:19
Zitat von Kitty4:

Ich weiß also, was man da so organisiert und im Nachhinein sagt man, ach Mensch so viel Stress für einen Tag ....

Ach was sollst

Ja, das ist schon ziemlich viel. Ich stress mich da auch selbst. Will ja, dass der Tag schön für sie wird und möchte nichts vergessen Aber ich denke, es wird gut werden. Wir sind vorbereitet
Kitty4
1903 Beiträge
22.07.2013 12:21
Zitat von DieEine:

@Kitty: Das sind Hasen oder? Wie viele habt ihr?

Es sind drei Balkon - Kaninchen

Zwei kastrierte Männer und eine Dame Paula

Sie kommen aber nicht auf den Tisch !
Kitty4
1903 Beiträge
22.07.2013 12:26
Zitat von DieEine:

Zitat von Kitty4:

Ach was sollst

Ja, das ist schon ziemlich viel. Ich stress mich da auch selbst. Will ja, dass der Tag schön für sie wird und möchte nichts vergessen Aber ich denke, es wird gut werden. Wir sind vorbereitet

Wir hatten damals Pech mit dem Wetter

Alles war geplant, draußen ......

Auch die Kinder hatten natürlich nur Kleider mit Super süßen Sandalen, also mussten sie kurzer Hand feste Turnschuhe anziehen, wobei Gummistiefel besser gewesen wären

Das passiert mir im nächsten Jahr bestimmt nicht , da wird gleich im fall der Fälle für schlechtes und gutes Wetter geplant, aber Hey wir hatten ja August, Hochsommer !!!!!!!!!!

Egal, heute schmunzle ich über die Fotos
22.07.2013 12:27
Zitat von DieEine:

Zitat von Maman91:

Zitat von DieEine:

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mich mal wieder bei euch blicken lassen Nachdem ich die letzten Beiträge überflogen habe sehe ich, dass es allen soweit gut geht? Ich lass euch liebe Grüße da.

@Maman: Glückwunsch zum Uhu

hey dankeschön uns gehts gut und ich hoffe, dir gehts inzwischen auch wieder ein bisschen besser....

Es geht besser, danke.

Mag mir nochmal einer den Link vom Bilderthread geben? Danke.

hey ..danke für die grüße.....und schön das es dir schon ein bisschen besser geht. Ich wünsche dir alle Gute und einen tollen Umzug
Kitty4
1903 Beiträge
22.07.2013 12:33
So ihr süßen

Ich muss Mittag machen, meine drei Kids haben Hunger

In der Kita ist Schließzeit , dass heißt 14 Tage Kids non stop
Meine große hat ja Ferien und ich hab durch die Kitaschliesszeit Urlaub

Mein Mann darf malochen ......
Ganz toll
22.07.2013 12:54
Zitat von Kitty4:

Wir hatten damals Pech mit dem Wetter

Alles war geplant, draußen ......

Auch die Kinder hatten natürlich nur Kleider mit Super süßen Sandalen, also mussten sie kurzer Hand feste Turnschuhe anziehen, wobei Gummistiefel besser gewesen wären

Das passiert mir im nächsten Jahr bestimmt nicht , da wird gleich im fall der Fälle für schlechtes und gutes Wetter geplant, aber Hey wir hatten ja August, Hochsommer !!!!!!!!!!

Egal, heute schmunzle ich über die Fotos

Oh wei. Ich hoffe sehr, dass uns das nicht passiert, wir feiern nämlich auch draußen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt