Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
22.07.2013 11:04
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Maman91:
Also ich gehe auch ins Wasser, sowohl Freibad als auch See Trage immer einen Bikini weil ich stolz auf meinen Bauch bin und ich das nicht schlimm finde!
War auch in Rappenwörth Maman.
wann??
Gestern
wir waren am Samstag, wären aber gestern fast auch noch gegangen... schade schade aber bei so vielen Leuten hätten wir uns sicher eh nicht gesehen
22.07.2013 11:05
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
Also ich gehe auch ins Wasser, sowohl Freibad als auch See Trage immer einen Bikini weil ich stolz auf meinen Bauch bin und ich das nicht schlimm finde!
War auch in Rappenwörth Maman.
wann??
Gestern
wir waren am Samstag, wären aber gestern fast auch noch gegangen... schade schade aber bei so vielen Leuten hätten wir uns sicher eh nicht gesehen
Ne das war ja echt meeeega voll
22.07.2013 11:07
Zitat von DieEine:
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich mal wieder bei euch blicken lassen Nachdem ich die letzten Beiträge überflogen habe sehe ich, dass es allen soweit gut geht? Ich lass euch liebe Grüße da.
@Maman: Glückwunsch zum Uhu
Schön von dir zu hören
Ich hoffe dir geht es soweit auch gut.
22.07.2013 11:10
Zitat von Mehi08:
Zitat von DieEine:
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich mal wieder bei euch blicken lassen Nachdem ich die letzten Beiträge überflogen habe sehe ich, dass es allen soweit gut geht? Ich lass euch liebe Grüße da.
Schön von dir zu hören
Da schliesse ich mich an, wirklich schön das du dich bei uns meldest. Und vorallem toll das es dir wieder besser geht, das hast du dir verdient!!!
22.07.2013 11:12
Zitat von Mehi08:
Zitat von DieEine:
Hallo ihr Lieben.
Schön von dir zu hören
Danke, ja.
22.07.2013 11:12
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Zitat von DieEine:
Hallo ihr Lieben.
Schön von dir zu hören
Da schliesse ich mich an, wirklich schön das du dich bei uns meldest. Und vorallem toll das es dir wieder besser geht, das hast du dir verdient!!!
Danke dir
22.07.2013 11:14
Zitat von DieEine:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Zitat von DieEine:
Hallo ihr Lieben.
Schön von dir zu hören
Danke dir
Darf ich fragen was dein zweiter Miniticker bedeutet? Wollt ihr dann hibbeln?
Musst nichts sagen falls du nicht antworten magst
22.07.2013 11:18
Zitat von Milli1990:
Zitat von DieEine:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
...
Danke dir
Du darfst fragen
Jaein. Wir planen einen Umzug in eine andere Stadt. Ich freue mich wahnsinnig darauf. Wir freuen uns darauf. Es ist natürlich etwas blöd, weil meine Große in 2 Wochen in die Schule kommt und dann wechseln muss, aber das bekommen wir hin.
Hibbeln wollen wir bald wieder. Wann genau ist noch unklar. Nicht vor dem Umzug, aber vielleicht auch erst ab dem Sommer nächsten Jahres. Irgendwann zwischen Dezember und Juli beginnen wir vermutlich.
22.07.2013 11:21
@Milli: Du warst eine wunderschöne Braut! (ich hab beim Foto-der-Woche für dich abgestimmt )
22.07.2013 11:25
Dicke, geschwollene Körperteile hab ich auch zu bieten
Kenne ich garnicht von meinen anderen Motten
Meine mittlere ist ein Septemberli und meine dritte sogar ein Augustkind , da strotzte ich nur so vor Energie und Tatendrang
Ich finde auch, dass die eine oder andere hier die Schwangerschaft als sehr wie soll ich mich nur ausdrücken ......
Na ja, man, Mädels klar macht man sich hin und wieder über dies oder jenes Gedanken, aber habt doch auch Vertrauen in euren Körper !
Die Natur regelt solche Sachen auf ihre Art und weisen!
Fragt eure Omas, Uromas, was die während einer Schwangerschaft für Ängste ausstehen müssten, die wussten ja fast gar nichts vom leben in ihrem Bauch und trotzdem wurden gesunde Babys geboren!!!!!
Kenne ich garnicht von meinen anderen Motten
Meine mittlere ist ein Septemberli und meine dritte sogar ein Augustkind , da strotzte ich nur so vor Energie und Tatendrang
Ich finde auch, dass die eine oder andere hier die Schwangerschaft als sehr wie soll ich mich nur ausdrücken ......
Na ja, man, Mädels klar macht man sich hin und wieder über dies oder jenes Gedanken, aber habt doch auch Vertrauen in euren Körper !
Die Natur regelt solche Sachen auf ihre Art und weisen!
Fragt eure Omas, Uromas, was die während einer Schwangerschaft für Ängste ausstehen müssten, die wussten ja fast gar nichts vom leben in ihrem Bauch und trotzdem wurden gesunde Babys geboren!!!!!
22.07.2013 11:27
Zitat von DieEine:
Zitat von Milli1990:
Zitat von DieEine:
Zitat von Milli1990:
...
Danke dir
Du darfst fragen
Jaein. Wir planen einen Umzug in eine andere Stadt. Ich freue mich wahnsinnig darauf. Wir freuen uns darauf. Es ist natürlich etwas blöd, weil meine Große in 2 Wochen in die Schule kommt und dann wechseln muss, aber das bekommen wir hin.
Hibbeln wollen wir bald wieder. Wann genau ist noch unklar. Nicht vor dem Umzug, aber vielleicht auch erst ab dem Sommer nächsten Jahres. Irgendwann zwischen Dezember und Juli beginnen wir vermutlich.
Der Umzug ist dann quasi ein Neuanfang auf ganzer Linie oder , neue Stadt, oh man, dass könnt ich nicht.....
Ich bin so ein Gewohnheitstier
22.07.2013 11:34
Zitat von Kitty4:
Der Umzug ist dann quasi ein Neuanfang auf ganzer Linie oder , neue Stadt, oh man, dass könnt ich nicht.....
Sozusagen. Sooo weit von unserem jetztigen Wohnort ist es nicht, da ich ja meinen festen Job hier habe. Aber es ist etwas ländlicher, ruhiger. Wir haben viel mehr Platz als jetzt, einen kleinen Garten. Und mein Freund arbeitet dann mit hoher Wahrscheinlichkeit hier und ist nicht mehr ständig unterwegs.
Ich hab gar kein Problem damit meine Zelte irgendwo abzubrechen und woanders wieder aufzubauen. Liegt vielleicht daran, dass meine Mutter mit uns gefühlte 100 Mal umgezogen ist. Wobei ich das jetzt auch nicht machen würde. Das, worum ich mir Sorgen mache ist eigentlich "nur" die Große. Aber ein Umzug innerhalb der Schulzeit ist zu verkraften, denke ich
22.07.2013 12:05
Zitat von Claudi-Mausi:
boa meine milch geht mir auf n keks...
mir tropft die ganze zeit milch auf n bauch...
sorry leute bei der hitze mag ich mir einfach nix anziehen
Ist das richtig Milch, die es bei dir Austritt?!? O.o.
Bei mir kommen immer so Tropfen von klarer, klebriger Flüssigkeit raus.
22.07.2013 12:07
Zitat von DieEine:
Zitat von Kitty4:
Sozusagen. Sooo weit von unserem jetztigen Wohnort ist es nicht, da ich ja meinen festen Job hier habe. Aber es ist etwas ländlicher, ruhiger. Wir haben viel mehr Platz als jetzt, einen kleinen Garten. Und mein Freund arbeitet dann mit hoher Wahrscheinlichkeit hier und ist nicht mehr ständig unterwegs.
Ich hab gar kein Problem damit meine Zelte irgendwo abzubrechen und woanders wieder aufzubauen. Liegt vielleicht daran, dass meine Mutter mit uns gefühlte 100 Mal umgezogen ist. Wobei ich das jetzt auch nicht machen würde. Das, worum ich mir Sorgen mache ist eigentlich "nur" die Große. Aber ein Umzug innerhalb der Schulzeit ist zu verkraften, denke ich
Ich weiß ja nicht, was deine große für einen Charakter hat, aber meine große ist sehr zugänglich anderen Kindern gegenüber, man denkt als Mutter immer, man kann die Kids nicht aus der gewohnten Umgebung reißen ...
Aber ich glaub besser verkraften tuen sie es allemal als wir denken
Ländlicher könnte ich mir auch vorstellen , aber da müssten wir ein zweites Auto uns anschaffen wir müssten ja beide in die City zur Arbeit kommen .....
Und jeder weiß, Auto fängt mit A an und höhet mit O auf
Auf jeden fall bekommt ihr das hin mit dem Umzug
Habt ihr dann auch Einschulung in diesem August ?
22.07.2013 12:07
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Claudi-Mausi:
boa meine milch geht mir auf n keks...
mir tropft die ganze zeit milch auf n bauch...
sorry leute bei der hitze mag ich mir einfach nix anziehen
Ist das richtig Milch, die es bei dir Austritt?!? O.o.
Bei mir kommen immer so Tropfen von klarer, klebriger Flüssigkeit raus.
ich hab keine ahnung.... richtige milch wird das keine sein, hab das jetzt nur so gesagt weil das schneller ging..
das sind so richtige trübe flüssige weißliche tropfen... aber ziemlich dünnflüssig.. weiß nicht ob das milch ist...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt