Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
21.07.2013 21:53
Hey ihr
Ich wollte aus gegebenen Anlass mal nachfragen, wie ihr euch im Freibad und Co so kleidet
Ich ziehe solch Tankini an, da ist genügend Stoff über der Murmel
Als wir heute mit den Kids wieder im Freibad waren, war auch eine schwangere mit ihrem Zwerg am Babypool!
Sie trug nur einen Bekini, die Murmel sprang einen regelrecht ins Gesicht
Was aber noch viel schlimmer war, waren die unzähligen aufgerissenen stellen um den Bauch herum, echt nicht sehenswerte
Bei einem schönen Runden Bauch finde ich es ok, wenn er präsentiert wird, aber wenn der Bauch so schlimm aussieht muss das doch nicht sein!
Oder .....
Nee, geht garnicht
Ich wollte aus gegebenen Anlass mal nachfragen, wie ihr euch im Freibad und Co so kleidet
Ich ziehe solch Tankini an, da ist genügend Stoff über der Murmel
Als wir heute mit den Kids wieder im Freibad waren, war auch eine schwangere mit ihrem Zwerg am Babypool!
Sie trug nur einen Bekini, die Murmel sprang einen regelrecht ins Gesicht
Was aber noch viel schlimmer war, waren die unzähligen aufgerissenen stellen um den Bauch herum, echt nicht sehenswerte
Bei einem schönen Runden Bauch finde ich es ok, wenn er präsentiert wird, aber wenn der Bauch so schlimm aussieht muss das doch nicht sein!
Oder .....
Nee, geht garnicht
21.07.2013 21:59
Zitat von CosmicLove:
Schaut mal, was von der lieben Taima angekommen ist sooooo toll! Die öhrchen <3
Und ich wollte euch mal meine 2 Kinder vorstellen
Ich freu mich, dass er die gefällt und ungute Hände gekommen ist...
22.07.2013 07:32
guten morgen kitty
um deine frage bezüglich freibad zu beantworten... ich ziehe seit jeher einen badeanzug an. am liebsten würde jetzt n taucheranzug anziehen.. aber nun ja... leider nicht möglich
@all: also ganz ehrlich... wozu gibt es schwangerenschwimmkurse und wozu empfehlen frauenärzte gerade das schwimmen, wenn man nicht ins wasser gehen sollte??? man kann es echt übertreiben... ich hab euch hier echt alle super gerne! Aber irgendwann gehts mir hier echt zu weit mit der sorgnis ... darüber ,ob ich ins wasser, egal ob freibad, schwimmhalle oder see gehen darf , hab ich mir noch nie gedanken gemacht und habe ich auch nicht vor...
um deine frage bezüglich freibad zu beantworten... ich ziehe seit jeher einen badeanzug an. am liebsten würde jetzt n taucheranzug anziehen.. aber nun ja... leider nicht möglich
@all: also ganz ehrlich... wozu gibt es schwangerenschwimmkurse und wozu empfehlen frauenärzte gerade das schwimmen, wenn man nicht ins wasser gehen sollte??? man kann es echt übertreiben... ich hab euch hier echt alle super gerne! Aber irgendwann gehts mir hier echt zu weit mit der sorgnis ... darüber ,ob ich ins wasser, egal ob freibad, schwimmhalle oder see gehen darf , hab ich mir noch nie gedanken gemacht und habe ich auch nicht vor...
22.07.2013 08:06
also ich war am Samstag im Bikini im Freibad.. und kam mir sooo fett vor
22.07.2013 08:13
Zitat von CosmicLove:
Schaut mal, was von der lieben Taima angekommen ist sooooo toll! Die öhrchen <3
Und ich wollte euch mal meine 2 Kinder vorstellen
süß die Katzen hätt auch so gern welche hier..
22.07.2013 08:44
Zitat von Maman91:
UHU
noch 99 Tage..
Glückwunsch zum Uhu......ich hab auch nicht mehr lange bis UHU
22.07.2013 08:54
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen kitty
Zustimm
22.07.2013 08:55
@Maman: Glueckwunsch zum UHU
Das ist fuer mich das nächste grosse Etapenziel.
Das ist fuer mich das nächste grosse Etapenziel.
22.07.2013 09:36
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen kitty
Daumen hoch
Ich Denk mir auch immer: Mädels habt ihr kein eigenes köroergefühl? Traut doch eurem Körper und macht das was euch gut tut. Und wenn ich eben das Bedürfnis habe, in einen eiskalten dreckigem Tümpel zu baden, warum nicht? Wenn's mir gut tut wird's schon nicht Schaden. ^^
Bleibt alle locker und schmeißt euch in die Bikinis/Badeanzüge/Taucheranzüge oder sonst was und genießt den Sommer. Herrgott nochmal!!!!
22.07.2013 09:59
Fragt man hier ein mal eine Frage weil man echt unsicher ist.. Wahnsinn Mädels..
Trotzdem danke an die Mädels die normal geantwortet haben.
22.07.2013 10:08
Zitat von Milli1990:
Fragt man hier ein mal eine Frage weil man echt unsicher ist.. Wahnsinn Mädels..
Aber weshalb bist du wegen sowas unsicher? Es gehört doch auch dazu das man lernt, sich selbst zu Vertrauen. Du wirst bald ein Kind haben, wo du auch auf deinen Instinkt Vertrauen! Ich will dich nicht Mies machen oder so, aber man muss auch nicht mit der Vorsicht übertreiben.
22.07.2013 10:10
Also ich gehe auch ins Wasser, sowohl Freibad als auch See Trage immer einen Bikini weil ich stolz auf meinen Bauch bin und ich das nicht schlimm finde!
War auch in Rappenwörth Maman.
War auch in Rappenwörth Maman.
22.07.2013 10:12
Aber lasst uns nicht streiten, alles gute zum Wurstwasser Milli und hast du heute Hochzeitstag? Aber nee, du hättest doch erst geheiratet oder??
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt