Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
22.07.2013 12:54
Zitat von Naddi24:
Zitat von DieEine:
Zitat von Maman91:
Zitat von DieEine:
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich mal wieder bei euch blicken lassen Nachdem ich die letzten Beiträge überflogen habe sehe ich, dass es allen soweit gut geht? Ich lass euch liebe Grüße da.
@Maman: Glückwunsch zum Uhu
hey dankeschön uns gehts gut und ich hoffe, dir gehts inzwischen auch wieder ein bisschen besser....
Es geht besser, danke.
Mag mir nochmal einer den Link vom Bilderthread geben? Danke.
hey ..danke für die grüße.....und schön das es dir schon ein bisschen besser geht. Ich wünsche dir alle Gute und einen tollen Umzug
Danke Dir
Ich wünsche dir auch alles Gute!
22.07.2013 12:58
Zitat von DieEine:
Zitat von Milli1990:
Zitat von DieEine:
Zitat von Milli1990:
...
Danke dir
Darf ich fragen was dein zweiter Miniticker bedeutet? Wollt ihr dann hibbeln?
Musst nichts sagen falls du nicht antworten magst
Du darfst fragen
Jaein. Wir planen einen Umzug in eine andere Stadt. Ich freue mich wahnsinnig darauf. Wir freuen uns darauf. Es ist natürlich etwas blöd, weil meine Große in 2 Wochen in die Schule kommt und dann wechseln muss, aber das bekommen wir hin.
Hibbeln wollen wir bald wieder. Wann genau ist noch unklar. Nicht vor dem Umzug, aber vielleicht auch erst ab dem Sommer nächsten Jahres. Irgendwann zwischen Dezember und Juli beginnen wir vermutlich.
Das ist aber wirklich ein Neustart. Freut mich aber wirklich zu hören das ihr wieder hibbeln wollt, da drücke ich euch richtig dolle die Daumen und hoffe ich kanns hier irgendwo verfolgen
Und danke für das Kompliment und das du abgestimmt hast für mich, habs ja leider nicht geschafft was mir ja fast klar war..Hatte keine Schleichwerbung hier
Trotzdem freut es mich riesig
22.07.2013 12:59
Claudi: das ist wohl die Vormilch
Ich still ja noch ab und zu - meine Milch verändert sich gerade - deswegen stillt sich meine Tochter wohl ab
Möchtest du stillen?
Ich still ja noch ab und zu - meine Milch verändert sich gerade - deswegen stillt sich meine Tochter wohl ab
Möchtest du stillen?
22.07.2013 13:02
Zitat von Firiel:
Möchtest du stillen?
ja ich habs zumindest vor... meine ärztin sagt ja dass ich vrsuchen soll n ganzes jahr voll zu stillen... naja das wird wohl eher nix denk ich mal...
meine hebamme sagte letzte woche dass das wohl sehr gut ist wenn man so früh vormilch hat.. geht ja ab dem 5. monat los.. bie mir 16. woche zack vormilch... hätte sich ruhig etwas zeit lassen können...
22.07.2013 13:05
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Firiel:
Möchtest du stillen?
ja ich habs zumindest vor... meine ärztin sagt ja dass ich vrsuchen soll n ganzes jahr voll zu stillen... naja das wird wohl eher nix denk ich mal...
meine hebamme sagte letzte woche dass das wohl sehr gut ist wenn man so früh vormilch hat.. geht ja ab dem 5. monat los.. bie mir 16. woche zack vormilch... hätte sich ruhig etwas zeit lassen können...
Wieso meinst du, dass du das Jahr nicht schaffst?
Ich wollte nie soooo lang stillen -
Selbst als ich nach einem Jahr wieder arbeiten ging, hab ich fast an den anderen Tagen voll gestillt oder gekocht, wie Susanna es wollte.
ich weiß garnicht mehr, wann ich bei Susanna die Vormilch hatte...
22.07.2013 13:08
Zitat von Firiel:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Firiel:
Möchtest du stillen?
Selbst als ich nach einem Jahr wieder arbeiten ging, hab ich fast an den anderen Tagen voll gestillt oder gekocht, wie Susanna es wollte.
ja schaffen schon, aber ich will einfach nicht so lange stillen... ich dachte ja so an 6 monate.. auf einmal kam meine ärztin mit nem ganzen jahr mindestens um die ecke... wenn ich nciht wüsste, dass es das beste für den zwerg ist, würde ich vielleicht gar nicht stillen. die vorstellung, das baby an der brust zu haben ,find ich irgendwie nicht so prickelnd... aber ich machs halt weil es wichtig ist..
22.07.2013 13:08
Zitat von Milli1990:
Das ist aber wirklich ein Neustart. Freut mich aber wirklich zu hören das ihr wieder hibbeln wollt, da drücke ich euch richtig dolle die Daumen und hoffe ich kanns hier irgendwo verfolgen
Und danke für das Kompliment und das du abgestimmt hast für mich, habs ja leider nicht geschafft was mir ja fast klar war..Hatte keine Schleichwerbung hier
Trotzdem freut es mich riesig
Danke dir Wenn es soweit ist gebe ich gern nochmal kurz bescheid. Verfolgen wirst du es sicher irgendwo könne, es gibt hier ja genug Möglichkeiten
Gern. Wie ist es denn, verheiratet zu sein? (Die Frage musstest du inzwischen sicher schon 100x beantworten,hm?)
22.07.2013 13:12
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Firiel:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Firiel:
Möchtest du stillen?
ja schaffen schon, aber ich will einfach nicht so lange stillen... ich dachte ja so an 6 monate.. auf einmal kam meine ärztin mit nem ganzen jahr mindestens um die ecke... wenn ich nciht wüsste, dass es das beste für den zwerg ist, würde ich vielleicht gar nicht stillen. die vorstellung, das baby an der brust zu haben ,find ich irgendwie nicht so prickelnd... aber ich machs halt weil es wichtig ist..
Ach so
Versuchs einfach, vielleicht gefällt es dir ja doch
Ich finde komisch, dass jetzt ein Junge an der Brust trinken wird... Bei Susanna fand ich das nicht so komisch...
Ach mal sehen
22.07.2013 13:15
Zitat von Firiel:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Firiel:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Ach so
Ich finde komisch, dass jetzt ein Junge an der Brust trinken wird... Bei Susanna fand ich das nicht so komisch...
Ach mal sehen
klar versuch ich es und vielleicht gefällt es mir auch aber ein jahr will ich trotzdem nicht stillen...
22.07.2013 13:23
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Firiel:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Firiel:
...
Ach so
Ach mal sehen
klar versuch ich es und vielleicht gefällt es mir auch aber ein jahr will ich trotzdem nicht stillen...
Huhu... thema Stillen, ich hab bei Mia immer gesagt, wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann nicht... Aber es war so ne schöne Erfahrung, es ist toll wenn mann so ne Nähe zu seinem Wurm hat... und es ist mir auch echt schwer gefallen aufzuhören aber das ist irgendwann so....
Davon abgesehen spart mann sich ne ganze menge Zeit mit Fläschchen abkochen, Nahrung zubereiten und auch ne menge Geld... Deine Milch hast du immer und überall dabei und die ist nie zu heiß
Ich liebe RAFAELLOS aus dem Kühlschrank
22.07.2013 13:33
caro: das stimmt - wir haben echt viel Geld gespart
Zum anderen gibt es nichts schöneres als diese Nähe und Bindung - aber das versteht man erst, wenn man Kinder hat oder gestillt hat
Zum anderen gibt es nichts schöneres als diese Nähe und Bindung - aber das versteht man erst, wenn man Kinder hat oder gestillt hat
22.07.2013 13:35
Zitat von Firiel:
ja das stimmt hast du mehrere Kinder? frag mich wies beim 2ten wird, ob man da genau so viel ruhe bzw. zeit dafür hat....
22.07.2013 13:55
Zitat von caro86:
Zitat von Firiel:
ja das stimmt hast du mehrere Kinder? frag mich wies beim 2ten wird, ob man da genau so viel ruhe bzw. zeit dafür hat....
Ja, eine Tochter
Da bin ich auch mal gespannt
Ich vermute, dass ich mit vier Monaten zufüttern werde...
Wobei ich gerne länger stillen möchte - aber meistens fangen die älteren Kinder gerade dann mit Blödsinn an
Ich möchte Susanna dann einfach mit dazu holen, wenn ich Stille und mit ihr kuscheln
22.07.2013 14:09
Ich war bisher zweimal im freibad und hab meine murmek stolz im bikini präsentiert. Hab auch noch keinen einzigen schwangerschaftsstreifen.
@die eine: schoen das du dich meldest!! Wuensche euch auch einen guten neuanfang mit allem was ihr vorhabt.
@die eine: schoen das du dich meldest!! Wuensche euch auch einen guten neuanfang mit allem was ihr vorhabt.
22.07.2013 14:18
So ihr Lieben, da schaut man mal nicht rein schon über 50 nachrichten uhiuhiuhi
ICh muss heute zum Internisten um 16 uhr wegen meinen Zuckerwerten.
Davor muss ich bei meiner FA vorbei und meinen Befund abholen.
Werd mich dann auch noch mal vorsichtshalber auf die waage stellen. mit ich ein aktuelles gewicht habe.
Bin mal gespannt was der Doc sagt und ob die werte noch am grenzwert Liegen.
Euch einen schönen Tag
Ich meld mich später noch mal zurück
ICh muss heute zum Internisten um 16 uhr wegen meinen Zuckerwerten.
Davor muss ich bei meiner FA vorbei und meinen Befund abholen.
Werd mich dann auch noch mal vorsichtshalber auf die waage stellen. mit ich ein aktuelles gewicht habe.
Bin mal gespannt was der Doc sagt und ob die werte noch am grenzwert Liegen.
Euch einen schönen Tag
Ich meld mich später noch mal zurück
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt