Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
23.07.2013 12:46
Kilian Ich stehe total auf keltische / altenglische Namen. Oder eben klassische deutsche oder nordische Namen, die nicht so altbacken sind. Also Wolfgang oder so geht gar nicht, aber Paul oder Linus finde ich auch nicht schlecht
Naschga
2655 Beiträge
23.07.2013 15:06
ja linus ist total toll, unsere beiden bekommen auch noch zweitnamen
milan robin und madeleine lillijana
hab seid heute morgen nen symphysengürtel hier. den hat mir ne habamme vorbei gebracht, weil die schmerzen langsam echt heftig werden. mal schauen ob der gürtel etwas bringt.
bin jetzt gleich mit den kids wieder im pool verschwunden, bei dir hitze (35 grad sind heute hier gemeldet) kann man ja nichts anderes tun!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.07.2013 15:26
Zitat von Naschga:

hab seid heute morgen nen symphysengürtel hier. den hat mir ne habamme vorbei gebracht, weil die schmerzen langsam echt heftig werden. mal schauen ob der gürtel etwas bringt.
bin jetzt gleich mit den kids wieder im pool verschwunden, bei dir hitze (35 grad sind heute hier gemeldet) kann man ja nichts anderes tun!

schöne Namen, wobei mir Robin Milan mehr zusagt
Mehi08
37089 Beiträge
23.07.2013 15:45
Zitat von Naschga:

Den habe ich mir auch heute geholt, ich habe ja so Rückenschmerzen und ich hoffe er wird ein wenig helfen. Mal sehen.
Mehi08
37089 Beiträge
23.07.2013 15:49
Zitat von FraBu:

Kilian Ich stehe total auf keltische / altenglische Namen. Oder eben klassische deutsche oder nordische Namen, die nicht so altbacken sind. Also Wolfgang oder so geht gar nicht, aber Paul oder Linus finde ich auch nicht schlecht

stimmt, Kilian....jetzt kommt es mir auch wieder bekannt vor

Paul und Linus finde ich auch ganz niedlich
23.07.2013 16:04
Huhu Leute wie gehts euch?
Mir gehts bei der Hitze garnicht so gut. Ich schmelze nur so vor mich hin, wie ein Eis. Zum Glück kommt mein Freund gleich Heim und dann gehen wir wie jeden Nachmittag ins Schwimmbad, da lässt es sich aushalten. Meine Maus ist so aktiv, ich spüre sie jeden Tag und sehen kann man es auch schon so deutlich, langsam kann ich es nicht mehr abwarten.
23.07.2013 16:23
@FraBu: Kilian oder Linus hätten wir für einen Jungen auch auf der Liste gehabt..die sind schön! Dean oder so würde mir auch nicht gefallen.

@Cindy: Alles gute zum Outing!

Ich habe seit gestern Halsweh mit ziemlichen Schluckbeschwerden ...und das bei der Hitze....geh dann mal in die Apotheke
FraBu
3019 Beiträge
23.07.2013 17:37
Also wir haben uns jetzt erst mal auf Liam Bela geeinigt. Wobei Bela ja eh ein "stummer" Name ist. Ich habe ihm deutlich gesagt, dass ich das aber nur unter der Vorraussetzung mache, dass er den Lütten auch beim Rufnamen Liam nennt. Und er soll sich den Namen mal bitte noch nicht tättowieren lassen. Wer weiß, was mir an Namen in den nächsten Wochen noch begegnet Kann ja auch sein, dass Baby-Boy auf die Welt kommt und ich denke: Nee, kein Liam, eindeutig ein Paulchen oder so.
Kitty4
1903 Beiträge
23.07.2013 19:42
Na Mädels wie war euer Tag

Wir waren vorhin zum Judo. Na ja meine jüngste war etwas überdreht und tobte mit einem anderem Mädchen in der umkleide

Was passierte? Meine Motte fiel hin, mit ihrer Stirn knallte sie auf eine Bank
Ja wer nicht hören kann, muss eben füllen....

Aua......

Jetzt hat sie nen Horn ......

Kinder Kinder, ich dachte die Zeit mit den Beulen und Hörnern am Kopf ist vorbei
MamaKc
1630 Beiträge
24.07.2013 08:09
Guten Morgen ihr lieben,

na wie geht es euch heute.
Bei uns ist es bis jetzt nicht mehr so warm.
Gestern war es voll stressig war gestern mit meiner Mutter
seit früh bis Nachmittags Unterwegs mit Auto.
Bin heute voll kaputt, schlecht geschlafen wieder mal viel zu viel wasser
mit aufgeschwollenen füssen, Bauch zíeht heut etwas.

Also schonen und ausruhen angesagt.

Meine Blutzucker werte sind mal so mal so, morgen muss ich wieder
zum Arzt mal sehen was er sagt.

Ich wünsch ech noch ein schönen Tag
Kitty4
1903 Beiträge
24.07.2013 08:11
Was ist hier los?

Seid ihr alle zu weit heraus geschwommen?

Nix los hier
MamaKc
1630 Beiträge
24.07.2013 08:12
Zitat von Mehi08:

Zitat von Naschga:

Den habe ich mir auch heute geholt, ich habe ja so Rückenschmerzen und ich hoffe er wird ein wenig helfen. Mal sehen.

Hallo ihr beiden, fragt mal bei eurer Hebi nach wegen tape.
Sowas haben die Sportler immer.
Meine Hebi hat das auch gemacht bei mir am Rücken und unten um
den Bauch herum.
Ich hätte nicht gedacht das sowas hilft.

nur so ein kleiner tipp am rande ist besser wie diese gürtel
MamaKc
1630 Beiträge
24.07.2013 08:13
Zitat von Kitty4:

Was ist hier los?

Seid ihr alle zu weit heraus geschwommen?

Nix los hier

Guten Morgen Kitty

Ja ist ziemlich ruhig geworden,

Ich denk mal die meisten werden liegen und schonen bei dem wetter
24.07.2013 08:37
Genau! Ich liege und schöne mich in meinem Garten und brutzele schön
Teilzeithippie
54 Beiträge
24.07.2013 09:03
Guten Morgen ihr Süßen

hab mal eine kleine frage ..
hatte heute Morgen auf einmal son Druck in der Brust ..
die waren recht fest ..

kann es sein das jetzt schon langsam die Milch kommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt