Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.07.2013 09:35
Zitat von Teilzeithippie:
Guten Morgen ihr Süßen
hab mal eine kleine frage ..
hatte heute Morgen auf einmal son Druck in der Brust ..
die waren recht fest ..
kann es sein das jetzt schon langsam die Milch kommt?
Klar, das hab ich schon lange. Hab immer richtige Krämpfe in den Brüsten. Und es kommt schon durchsichtige Flüssigkeit raus
Uuuuund ich hab heut wieder Ww <3
25. Woche und 7. Monat. Voll schön, das hört sich schon soooo weit an
24.07.2013 10:20
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Teilzeithippie:
Guten Morgen ihr Süßen
hab mal eine kleine frage ..
hatte heute Morgen auf einmal son Druck in der Brust ..
die waren recht fest ..
kann es sein das jetzt schon langsam die Milch kommt?
Klar, das hab ich schon lange. Hab immer richtige Krämpfe in den Brüsten. Und es kommt schon durchsichtige Flüssigkeit raus
Uuuuund ich hab heut wieder Ww <3
25. Woche und 7. Monat. Voll schön, das hört sich schon soooo weit an
Herzlichen Glückwunsch zum MW
Ist schon cool zu sagen, wenn jemand fragt, 7. Monat !
Ich darf erst in einer Woche
Aber Mensch, vor kurzem bangten wir alle noch und testeten wie die doofen und nun schon 6 bzw. 7. Monat! Hammmmmmer!!!!
Ja es ist die Vorbereitung auf das stillen, aber so richtig schießt die Milch erst nach zwei/drei Tagen nach der Entbindung ein, Aaaauuu......
Die erste zeit ist das etwas schmerzhaft aber das pendelt sich alles ein!
Unser Körper ist schon ein wundervolles Produkt
24.07.2013 10:52
Hallo Mädels
@ Milch: ..bei mir kommt da noch nichts raus ....aber die tun manchmal richtig dolle weh...so ein brennen ist das. Bin ja mal gespannt, wann denn mal Flüssigkeit rauskommt
boooar ...mir macht die Hitze echt zuschaffen....also das ist überhaupt nichts für mich.
War gestern extra schon früh los...gleich um 9 uhr bin ich in die Stadt gelaufen zum Friseur, weil ich ja immer Berg hoch und runtre muss
...na ja..was soll ich sagen.....die Haare sind kurz geworden....zu kurz für meinen Geschmack ..die sind jetzt knapp über die Schultern.
Ich galube die Friseuren hat mich falsch verstanden...dabei habe ich extra noch gezeigt....die sollte nämlich ein Stück länger als bis zu den Schultern.
...eeeegal....dann sind halt mal abgerupft...das reicht denn auch erstmal wieder mit dem Friseurbesuch für mind. 6 Monaten
@ Milch: ..bei mir kommt da noch nichts raus ....aber die tun manchmal richtig dolle weh...so ein brennen ist das. Bin ja mal gespannt, wann denn mal Flüssigkeit rauskommt
boooar ...mir macht die Hitze echt zuschaffen....also das ist überhaupt nichts für mich.
War gestern extra schon früh los...gleich um 9 uhr bin ich in die Stadt gelaufen zum Friseur, weil ich ja immer Berg hoch und runtre muss
...na ja..was soll ich sagen.....die Haare sind kurz geworden....zu kurz für meinen Geschmack ..die sind jetzt knapp über die Schultern.
Ich galube die Friseuren hat mich falsch verstanden...dabei habe ich extra noch gezeigt....die sollte nämlich ein Stück länger als bis zu den Schultern.
...eeeegal....dann sind halt mal abgerupft...das reicht denn auch erstmal wieder mit dem Friseurbesuch für mind. 6 Monaten
24.07.2013 10:52
hey ihr lieben! komme gerade vom doc!
hatte ja diesen tollen zuckertest.. aber fand das gar nciht shclimm.. hab nen ziemlich süßen tee bekommen, aber ich fand den sehr sehr lecker. im ernst hätte am liebsten noch ne tasse bekommen
so aber das wichtigste! prinzessin geht es blendend! liegt mit dem köpfchen nach unten. hoffen wir mal dass es auch so bleibt die dame ist jetzt 31 cm lang und ca 700 g schwer... und ich frage mich wo diese bauchschmerzen herkommen na kein wunder wenn die dame innerhalb von 2 wochen 6 cm wächst und das doppelte an gewicht zulegt....
bin einfach total happy.. achja mädchen wurde mir auch noch mal bestätigt
foto stell ich in den bilderfred
achja und dann hab ich mla wegen abstrich und gbh gefragt.
also abstrich haben wir wohl im april erst gemacht.. hab ich gar nciht mitbekommen und der war wohl so gut, dass ich ganz in ruhe jetzt mein kind bekommen kann.. hat sie so gesagt und mein gbh ist wohl 4,8 cm lang. die bei der FD hat ja was von 3 cm gesagt aber die hat auch über den bauch gemessen. heute war ich auf dem stuhl.. nie gedacht dass ich da mal freiwillig raufkletter... aber wollte sicher wissen was da ist... naja und der MuMu ist sowas von bombenfest zu... sie hat gesagt ich werde ne ganze weile brauchen bis der auf ist.
joa also alles wirklich absolut paletti
die zuckerergebnisse erfahr ich morgen.. hoffe da ist nix weiter.. keine lust auf spritzen oder so n zeug...
hatte ja diesen tollen zuckertest.. aber fand das gar nciht shclimm.. hab nen ziemlich süßen tee bekommen, aber ich fand den sehr sehr lecker. im ernst hätte am liebsten noch ne tasse bekommen
so aber das wichtigste! prinzessin geht es blendend! liegt mit dem köpfchen nach unten. hoffen wir mal dass es auch so bleibt die dame ist jetzt 31 cm lang und ca 700 g schwer... und ich frage mich wo diese bauchschmerzen herkommen na kein wunder wenn die dame innerhalb von 2 wochen 6 cm wächst und das doppelte an gewicht zulegt....
also abstrich haben wir wohl im april erst gemacht.. hab ich gar nciht mitbekommen und der war wohl so gut, dass ich ganz in ruhe jetzt mein kind bekommen kann.. hat sie so gesagt und mein gbh ist wohl 4,8 cm lang. die bei der FD hat ja was von 3 cm gesagt aber die hat auch über den bauch gemessen. heute war ich auf dem stuhl.. nie gedacht dass ich da mal freiwillig raufkletter... aber wollte sicher wissen was da ist... naja und der MuMu ist sowas von bombenfest zu... sie hat gesagt ich werde ne ganze weile brauchen bis der auf ist.
die zuckerergebnisse erfahr ich morgen.. hoffe da ist nix weiter.. keine lust auf spritzen oder so n zeug...
24.07.2013 10:55
Zitat von Claudi-Mausi:
das freut mich das alles in Ordnung ist ......na da ist deine kleine Maus aber ordentlich gewachsen
24.07.2013 10:59
Zitat von Claudi-Mausi:
Das freut mich das alles okay ist!
Ich hab auch seit gestern Bauchschmerzen. :/
24.07.2013 11:01
Zitat von MandyButterfly:
Mädels schaut mal meine Kleine
wie geil! ich will das auch sehn
24.07.2013 11:03
ja die ist scheinbar echt ordentlich gewachsen.. da brauch ich mich über die ganzen wehwehchen echt nicht zu wundern...
hab sie auch noch mal gefragt wegen in urlauib fahren in 4 wochen... da spricht absolut nix dagegen... bei mir ist ja alles ganz vorbildlich
hab sie auch noch mal gefragt wegen in urlauib fahren in 4 wochen... da spricht absolut nix dagegen... bei mir ist ja alles ganz vorbildlich
24.07.2013 11:03
Zitat von Claudi-Mausi:
wie geil! ich will das auch sehn
Das fühlt sich so toll an und sie drückt den Bauch schon richtig raus.
24.07.2013 11:04
Zitat von Claudi-Mausi:
ja die ist scheinbar echt ordentlich gewachsen.. da brauch ich mich über die ganzen wehwehchen echt nicht zu wundern...
Das ist immer schön zu hören. Bei mir ist auch immer alles Top, bin mal gespannt hab nächsten Dienstag auch den zuckertest.
24.07.2013 11:06
ah ...wie schön ...da sieht man aber richtig was wackeln
...bei mir hat es gestern auch zum erstem mal so wackelt....ich konnte es richtig sehen und spüren...und heute morgen auch
...aber noch nicht ganz so stark wie bei deiner Maus
...ein echt tolles Gefühl, oder?
24.07.2013 11:10
Zitat von Naddi24:
...bei mir hat es gestern auch zum erstem mal so wackelt....ich konnte es richtig sehen und spüren...und heute morgen auch
Ohja ich bin so verliebt. Bei mir kann man das schon seit 4 Wochen oder so sehen..
Mein Mann freut sich auch immer der spürt das auch immer gerne und die Oma auch.
24.07.2013 11:13
Zitat von Naddi24:
Ohja ich bin so verliebt. Bei mir kann man das schon seit 4 Wochen oder so sehen..
Mein Mann freut sich auch immer der spürt das auch immer gerne und die Oma auch.
hmmm bei mir gibts noch gar nix zu gucken
24.07.2013 11:16
ach.... und sie hat diesmal überhaupt nix an meinem gewicht zu mackern gehabt! ich ahbe gestaunt.. und das obwohl ich in den letzten 4 wochen am meisten bis jetzt zugelegt habe... aber sie sagte wäre alles ok...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt