Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.07.2013 11:17
Zitat von Claudi-Mausi:
ach.... und sie hat diesmal überhaupt nix an meinem gewicht zu mackern gehabt! ich ahbe gestaunt.. und das obwohl ich in den letzten 4 wochen am meisten bis jetzt zugelegt habe... aber sie sagte wäre alles ok...
Komische Ärztin.
24.07.2013 11:18
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
ach.... und sie hat diesmal überhaupt nix an meinem gewicht zu mackern gehabt! ich ahbe gestaunt.. und das obwohl ich in den letzten 4 wochen am meisten bis jetzt zugelegt habe... aber sie sagte wäre alles ok...
Komische Ärztin.
ja.. haben wir ja alle schon festegestellt
24.07.2013 11:18
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Naddi24:
Mädels schaut mal meine Kleine
ah ...wie schön ...da sieht man aber richtig was wackeln
...bei mir hat es gestern auch zum erstem mal so wackelt....ich konnte es richtig sehen und spüren...und heute morgen auch
...aber noch nicht ganz so stark wie bei deiner Maus
...ein echt tolles Gefühl, oder?
Ohja ich bin so verliebt. Bei mir kann man das schon seit 4 Wochen oder so sehen..
Mein Mann freut sich auch immer der spürt das auch immer gerne und die Oma auch.
hmmm bei mir gibts noch gar nix zu gucken
Kommt bestimmt noch
24.07.2013 11:21
Zitat von Claudi-Mausi:
wie viel hast du denn zugenommen?
Meine Ärztin hat ja gemeckert.. sie fands beunruhigend.. pft hab schon Angst vorm nächsten Wiegen
24.07.2013 11:24
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Meine Ärztin hat ja gemeckert.. sie fands beunruhigend.. pft hab schon Angst vorm nächsten Wiegen
hab in den letzten 4 wochen exakt 4 kilo zugenommen und insgesamt jetzt 9,8 kg
24.07.2013 11:25
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
wie gemein.. ich hab insgesamt 5 Kilo und bin jetzt in der 27. Woche.. und die findet das beunruhigend..
hatte die 5 Kilo halt in der 25. Woche auch schon.. aber trotzdem..
24.07.2013 11:26
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
wie gemein.. ich hab insgesamt 5 Kilo und bin jetzt in der 27. Woche.. und die findet das beunruhigend..
versteh ich nicht... bei mir sinds jetzt 10 kilo in der 24. woche und sie findets auf einmal ok....
24.07.2013 11:28
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich hab bis jetzt genau 8 kg zugenommen
24.07.2013 11:29
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
...
versteh ich nicht... bei mir sinds jetzt 10 kilo in der 24. woche und sie findets auf einmal ok....
bin gespannt, was sie bei mir nächstes Mal sagt..
hab in weniger als 2 Wochen wieder nen Termin.. aber gesünder ernähren kann man sich gar nich.. und ich ess auch echt nur wenn ich Hunger hab.. und nicht, wenn ich Lust auf irgendwas hab.. weiß auch nicht, wie ich noch weniger zunehmen soll..
24.07.2013 13:10
Ich habe nächste Woche Dienstag Termin und da wird der große Zuckertest gemacht *grusel*
Ich freue mich auch schon auf September. Mein Kumpel hat versprochen, dass wir im September nach seiner Ausstellung Babyshoppen gehen und er will 200,00 EUR dazu geben.
Ansonsten schaue ich schon nach gebrauchten Kinderwagen. Eigentlich hatte ich ja da schon einen Kinderwagen im Auge, aber irgendwie denke ich mir dann auch wieder: 650 EUR für einen Kinderwagen?
Ich habe mir jetzt den hier noch ausgeguckt: Kombi-Kinderwagen ABC-Design AVUS 2013 CRISPY. Den verkauft jemand aus einer Verlosung. Er wäre also neu, vielleicht kann ich da ein Schnäppchen machen
Ich freue mich auch schon auf September. Mein Kumpel hat versprochen, dass wir im September nach seiner Ausstellung Babyshoppen gehen und er will 200,00 EUR dazu geben.
Ansonsten schaue ich schon nach gebrauchten Kinderwagen. Eigentlich hatte ich ja da schon einen Kinderwagen im Auge, aber irgendwie denke ich mir dann auch wieder: 650 EUR für einen Kinderwagen?
Ich habe mir jetzt den hier noch ausgeguckt: Kombi-Kinderwagen ABC-Design AVUS 2013 CRISPY. Den verkauft jemand aus einer Verlosung. Er wäre also neu, vielleicht kann ich da ein Schnäppchen machen
24.07.2013 15:58
@claudi:super das alles gut ist!!!
@mandy: tolles video!!
Ich hab immerzu probleme mit meinem bauchumfang kennt ihr das? Verschätz mich mindestens einmal täglich und stoß irgendwo an. Hinterher mach ich mir i mmer gleich sorgen...
Halsschmerzen sind dank tonsipret etwas besser....
Ich hab immerzu probleme mit meinem bauchumfang kennt ihr das? Verschätz mich mindestens einmal täglich und stoß irgendwo an. Hinterher mach ich mir i mmer gleich sorgen...
24.07.2013 16:01
Zitat von Avitall:
@claudi:super das alles gut ist!!!
Klingt lustig. Denke du brauchst dir da nicht so viele Sorgen machen. Aber ich kenne das nicht, ich kann das ganz gut einschätzen.
24.07.2013 16:03
sagt mal was zieht ihr euern Mäusen im Kinderwagen an?
...bin gerade überfordert....habe ja so ein Kissen (80x80) und das habe ich mal in die Softtragetasche getan......joar...und das sieht total eingequetscht aus...hab Angst das der kleine dann keine Luft drinne bekommt.
Wie wollt ihr das denn machen?
24.07.2013 17:02
also ich dachte jetzt...
...Lammfell, Fußsack (kann man auch für die Babyschale nutzen), Fleeceanzug, Mützchen und evtl. noch ne Kuscheldecke drüber.....ja und dann wird die Softtragetasche ja auch noch zu gemacht.
ist das zu viel oder zu wenig?
...Lammfell, Fußsack (kann man auch für die Babyschale nutzen), Fleeceanzug, Mützchen und evtl. noch ne Kuscheldecke drüber.....ja und dann wird die Softtragetasche ja auch noch zu gemacht.
24.07.2013 17:06
Zitat von Naddi24:
also ich dachte jetzt...
oh gott ich habe keine ahnung.. das überleg ich auch schon die ganze zeit.. momentan fällt es mir überhaupt schwer darüber nachzudenken was anzuziehen ist wenns kalt ist... wenn ich an pullis denke fang ich an zu schwitzen
bin mal gespannt waqs du hier für antworten bekommst.. werd ich mir gleich mal mit notieren
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt