Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.07.2013 11:48
Zitat von Naddi24:
Zitat von funkelmaus2009:
Mein Mann kommt auch immer mit. Nicht nur zum US sondern prinzipiell zu jedem Termin.
Er ist nicht nur an dem Us interessiert sondern auch an den anderen Daten. Vorteil ist auch immer, das er seine fragen selbst stellen kann
Er spricht nun seit gestern auch immer wieder mit seiner Tochter, finde das voll süß!
Wie alt ist denn Dein Freund? Meiner ist 47 und wird zum ersten mal Vater...
Mein Freund ist 27....und ich 25 ...und das Kind ist ein Wunschkind....er freut sich auch.....ruft durchs ganze Haus.....Hasiiiii....wir bekommen ein Baby.....und grinst und umarmt mich.....und streichelt den Bauch und sagt ...Na ihr 2... Hannes und Mama
Aber die ganze Termine sind überhaupt nicht sein Ding.....und das Problem ist, wenn er keine Lust hat...dann mach er es auch nicht.
das macht mich immer wütend.....manchmal muss man halt auch was mitmachen, wenn mal nicht sooo große Lust zu hat.
Aber das kennt er zuhause ja nicht.....sein Vater ist früh verstoben...und er wurde sehr vertetschelt von der Mama und Oma.
tja...und den Salat habe ich jetzt
sorry für die ganzen Rechtschreibfehler.....ich schreibe einfach drauf los und überlege manchmal nicht
11.07.2013 12:21
Hey naddi,
das alles gesund ist, ist doch schon mal supi... und das was deine ärztin gesagt hat... tja was soll ich sagen, ist genau das was ich gestern meinte... ich finde auch sie hätte ruhig nochmal gucken können.... n schnipie sieht man ja da rumfliegen auch wenns zappelt...
das alles gesund ist, ist doch schon mal supi... und das was deine ärztin gesagt hat... tja was soll ich sagen, ist genau das was ich gestern meinte... ich finde auch sie hätte ruhig nochmal gucken können.... n schnipie sieht man ja da rumfliegen auch wenns zappelt...
11.07.2013 12:30
Zitat von Claudi-Mausi:
Hey naddi,
ja gestern habe ich noch zu Dir geschrieben, dass ich das von meiner FÄ nicht kenne....also das Ansrechen vom Gewicht....tja und nun hats mich auch erwischt
11.07.2013 12:32
Zitat von Naddi24:
Zitat von Claudi-Mausi:
Hey naddi,
ja gestern habe ich noch zu Dir geschrieben, dass ich das von meiner FÄ nicht kenne....also das Ansrechen vom Gewicht....tja und nun hats mich auch erwischt
aber ich muss sagen... das war schon ein krasser unterschied von dem gerät meiner normalen ärztin und dem von der klinik wo ich die FD hatte... bei meiner ärztin konnte man wirklich nix sehen... aber das gleich auf mein gewicht zu schieben fand ich ein bisschen naja....
mach dir nix draus.. wenn 2 sagen es wird ein junge, dann wird es auch einer
11.07.2013 13:03
Mädels wie gehts euch?
Ich bin so verliebt
Meine Maus ist so fit, ich spüre sie von Tag zu Tag mehr und ich freue mich bei jedem kleinen Klopfen, würde es am liebsten der ganzen Welt zeigen. Ich wünschte mein Mann könnte auch spüren, wie es sich von innen anfühlt.
Naja, was nicht so toll ist... der Onkel meines Mannes ist gestern mit 59 Jahren gestorben. Ich kannte ihn leider nicht. Aber ich bin für meinen Mann und seine Familie da. Sie sagen selber: Kopf hoch, das Leben geht weiter. Einer geht, das ist schade - aber dafür kommt ein neuer wunderbarer Mensch.
Ich bin so verliebt
Meine Maus ist so fit, ich spüre sie von Tag zu Tag mehr und ich freue mich bei jedem kleinen Klopfen, würde es am liebsten der ganzen Welt zeigen. Ich wünschte mein Mann könnte auch spüren, wie es sich von innen anfühlt.
Naja, was nicht so toll ist... der Onkel meines Mannes ist gestern mit 59 Jahren gestorben. Ich kannte ihn leider nicht. Aber ich bin für meinen Mann und seine Familie da. Sie sagen selber: Kopf hoch, das Leben geht weiter. Einer geht, das ist schade - aber dafür kommt ein neuer wunderbarer Mensch.
11.07.2013 13:55
Naddi mach dir nix draus auch wenn es wirklich traurig ist ... Ich glaube die Männer wissen gar nicht wie interessant es ist. ...... Meiner kommt sofern er kann auch immer mit.
11.07.2013 14:09
meiner kam bis jetzt auch immer mit. außer einmal.. da war er auch zu müde... sein pech. hat er das erste strampeln seiner tochter verpasst
11.07.2013 15:50
ja deshalb war ich auch so traurig.....die meiste Zeit muss er immer arbeiten. Und heute hat er halt frei. Nur er ist nicht aus dem Nachschichtrhytmus raus.......ist ja auch egal ...er hätte sich ja danach nochmal hinlegen können ..vorallem ist die FA-Praxis 2 min. zu Fuß entfernt
...aber egal ...die Wogen sind geglättet.....er sagte er will auf alle Fälle nächstes mal mit....und versucht jetzt, dass er dann später zur Arbeit kann....mal gucken, ob es dann nächstes mal klappt.
Aber ich versuche mich da nicht so zu versteifen, dann bin ich auch das nächste Mal nicht so enttäuscht
...aber egal ...die Wogen sind geglättet.....er sagte er will auf alle Fälle nächstes mal mit....und versucht jetzt, dass er dann später zur Arbeit kann....mal gucken, ob es dann nächstes mal klappt.
Aber ich versuche mich da nicht so zu versteifen, dann bin ich auch das nächste Mal nicht so enttäuscht
11.07.2013 16:01
Hey ihr
Also mein Mann kann immer so früh nicht, so dass er nicht beim US dabei sein kann
Das wurmt mich zwar, aber deswegen einen Streit mit ihm zu führen, da hab ich keinen Bock drauf ...
Er muss das für sich allein entscheiden! Außerdem spricht die lange Wartezeit beim FA auch nicht gerade dafür
Egal....
Eine andere frage, fassen / streicheln eure Männer euren Babybauch ???
Meiner machte das bislang eher selten, gestern aber setzte er sich neben mich und streichelte die ganze zeit über die Murmel
Sogar bekam er ein paar Tritte ab
Also mein Mann kann immer so früh nicht, so dass er nicht beim US dabei sein kann
Das wurmt mich zwar, aber deswegen einen Streit mit ihm zu führen, da hab ich keinen Bock drauf ...
Er muss das für sich allein entscheiden! Außerdem spricht die lange Wartezeit beim FA auch nicht gerade dafür
Egal....
Meiner machte das bislang eher selten, gestern aber setzte er sich neben mich und streichelte die ganze zeit über die Murmel
11.07.2013 16:02
Zitat von Kitty4:
Hey ihr
Egal....
Meiner streichelt ihn auch selten.. ab und zu mal, oder wenn ich sage das die Kleine strampelt. Was ich allerdings toll finde ist, wenn wir jemanden treffen und fragt wie es uns 3 geht, streichelt er immer meinen Bauch vor den Leuten und sagt: Ja bald ist es so weit, man sieht es schon.
11.07.2013 16:06
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Kitty4:
Hey ihr
Egal....
Meiner streichelt ihn auch selten.. ab und zu mal, oder wenn ich sage das die Kleine strampelt. Was ich allerdings toll finde ist, wenn wir jemanden treffen und fragt wie es uns 3 geht, streichelt er immer meinen Bauch vor den Leuten und sagt: Ja bald ist es so weit, man sieht es schon.
Ja, genau so wie bei meinem Mann!
Vor anderen streichelt er den Bauch demonstrativ aber wen wir allein sind, eher weniger
Die wissen garnicht, wie toll es ist, die Kinder zu spüren ...
11.07.2013 16:08
Zitat von Kitty4:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Kitty4:
Hey ihr
Egal....
Ja, genau so wie bei meinem Mann!
Vor anderen streichelt er den Bauch demonstrativ aber wen wir allein sind, eher weniger
Die wissen garnicht, wie toll es ist, die Kinder zu spüren ...
Ja verstehe das auch nicht wieso das daheim nicht intensiver sein kann. Ich wünsche mir oft, das er das selbe fühlt wenn sie tritt.
11.07.2013 16:45
Mein Mann möchte immer gerne mit zum FA...ich würde es noch so schlimm finden, wenn er nicht mitkommt. Ich hatte ihn letztens gefragt, ob er immer mit will, sonst würde ich die Termine auch in meine Arbeitszeit legen.
Über den Bauch streichelt er mir nur ab und an. Liegt vielleicht auch nur da dran, dass ich nicht schwanger aussehe sonder dicker
Habt ihr schon ne Ahnung, wann bei euch das erste CTG gemacht wird??
Über den Bauch streichelt er mir nur ab und an. Liegt vielleicht auch nur da dran, dass ich nicht schwanger aussehe sonder dicker
Habt ihr schon ne Ahnung, wann bei euch das erste CTG gemacht wird??
11.07.2013 16:51
also... ich habe keine ahnung wann das erste ctg gemacht wird.
und mein mann steichelt mir auch nicht über den bauch... das übernehmen lauter andere menschen...
und eben grade durfte ich mir anhören, dass ich ihn nicht mit namen nerven soll. er ist schließlich arbeiten und will sich zu hause ausruhen ich könnte da an die decke gehn... er war gestern und vorgestern zusammen insgesamt 11 stunden auf arbeit! so und was ist mit den restlichen 37 stunden? da kann man nicht sich aml kurz gedanken machen? bin stinksauer echt.
und mein mann steichelt mir auch nicht über den bauch... das übernehmen lauter andere menschen...
und eben grade durfte ich mir anhören, dass ich ihn nicht mit namen nerven soll. er ist schließlich arbeiten und will sich zu hause ausruhen ich könnte da an die decke gehn... er war gestern und vorgestern zusammen insgesamt 11 stunden auf arbeit! so und was ist mit den restlichen 37 stunden? da kann man nicht sich aml kurz gedanken machen? bin stinksauer echt.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt