Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.07.2013 20:58
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von funkelmaus2009:

schaut mal:

http://www.mytoys.de/Kinderbettw%C3%A4sche-Eulen-C retonne-wei%C3%9F-100-x-135-cm/KID/de-mt.ba.sl01/2 181465

für die eulen-wahnsinnigen

Die habe ich

oookay
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.07.2013 21:01
sag ich doch: Eulenverrückt
Mehi08
37089 Beiträge
10.07.2013 21:11
Na toll, nochmal alles schreiben, alles gelöscht

@BV, Wir haben auch so Kandidaten in der Praxis die, ich sag mal Kackfrech, ein BV fordern, weil sie kein Bock haben oder ja noch so viel vorzubereiten haben
Ich bekomme ab August ein Teilzeit BV, weil ich nach meinen 11-13 Stunden Tagen einen harten Bauch, Druckgefühl und verstärke UB bekomme. Eig. wollten wir meine Stunden umverteilen, aber da wir Mittwoch & Freitag schon um 13.00 Uhr schließen bekomme ich meine Stunden nicht unter, es sei denn ich würde bis 16.00 Uhr dort unnötig rumsitzen. Macht ja keinen Sinn. Ich finde Teilzeit BV eig. immer eine gute Lösung.

@Outing, Funkelmaus ich habe auch "nur" ein 80%iges Outing, aber ich denke es wird schon stimmen

@bauchliegen, ich schlafe auch noch auf dem Bauch, mein FA meinte, wenn ich nicht mehr geht bzw. gut ist, dann merkt mein Körper das und man dreht sich automatisch um.

@Eulen, hat jemand mal ne schöne Eulentapete für Jungen sehen, vielleicht so in Maigrün und hellblau
wäre über Tipps dankbar.
Mehi08
37089 Beiträge
10.07.2013 21:49
Lillyfee, danke für das raussuchen
Ich hatte genau so Probleme, es ist für ein Mädchen jetzt einfacher.
Die Bordüre hatte ich auch schon gesehen.
Ich muss mal mit meinen Mann sprechen, was er sagt.
Ich danke dir
11.07.2013 02:25
Zitat von Mehi08:

Lillyfee, danke für das raussuchen
Ich hatte genau so Probleme, es ist für ein Mädchen jetzt einfacher.
Die Bordüre hatte ich auch schon gesehen.
Ich muss mal mit meinen Mann sprechen, was er sagt.
Ich danke dir

Gib mal bei google "A.S.creation" ein, da aus deren katalog hab ich meine Eulentapete her.

Edit: ich seh grad, die hat lillyfee ja schon gepostet
11.07.2013 11:14
Huhu Mädels!

bin gerade vom FA zurück......
Baby geht es gut...alle zeitgerecht und auch alles dran
Sie konnte jetzt nicht sehen was es wird .....na ja....die letzten 2mal bei anderen Ärzten hieß es Junge....also gehe ich jetzt mal von einem Jungen aus

Irgendwie war die FÄ ein bisschen komisch.....hat nur gemotzt ..".ist bei ihn ja auch nicht so einfach...bla bla bla " .....
komisch...die anderen Ärzete konnten immer ohne Probleme gucken......na jaaaa

Und dann habe ich nur gesagt...dass letztes mal ein Junge gesehen wurde.......und sie dann gleich ....."ich konnte jetzt nicht sehen, es war so wild......aber ist ja auch egal was es wird...hauptsache Gesund"
Ach ne.....das ist doch klar...das mir die Gesundheit am wichtigsten ist...aber man will ja auch planen. ....und es ist ja nicht so,dass ich nachgefragt habe....und sie noch mal gucken kann was es wird....so eine BLÖDE KUH

Sorry das es so lang geworden ist....musste das mal werden
11.07.2013 11:20
Sagt mal...kommen eure Männer mal mit zum Ultraschall?

meiner hat es mir heute eigentlich versprochen....ist dann aber doch nicht mit, weil er vorgestern Nachtschicht hatte....und heute ja noch so müde ist......er hat ja nicht so lange geschlafen........ach neeee....ich bin auch erst um 2 uhr ins Bett und bin um 8 Uhr aufgestanden.. er ist ist auch um 2 uhr ins Bett und um 9 Uhr sollte ich ihn wecken...kann man da nicht mal einfach den Arsch zusammen kneifen und ne Std. mitkommen.
...ich bin stinksauer..und total traurig
woermi00
4963 Beiträge
11.07.2013 11:24
Zitat von Naddi24:

meiner hat es mir heute eigentlich versprochen....ist dann aber doch nicht mit, weil er vorgestern Nachtschicht hatte....und heute ja noch so müde ist......er hat ja nicht so lange geschlafen........ach neeee....ich bin auch erst um 2 uhr ins Bett und bin um 8 Uhr aufgestanden.. er ist ist auch um 2 uhr ins Bett und um 9 Uhr sollte ich ihn wecken...kann man da nicht mal einfach den Arsch zusammen kneifen und ne Std. mitkommen.

Das glaube ich dir, dass du jetzt traurig bist. Vielleicht einigt ihr euch, dass er das nächste mal auf jeden fall mitkommt? Vielleicht kann er mal einen Tag freinehmen?

Mein Freund war jetzt bei jedem Ultraschall mit dabei. Der ist da total interessiert und lässt sich kein arzttermin entgehen!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.07.2013 11:36
Mein Mann kommt auch immer mit. Nicht nur zum US sondern prinzipiell zu jedem Termin.

Er ist nicht nur an dem Us interessiert sondern auch an den anderen Daten. Vorteil ist auch immer, das er seine fragen selbst stellen kann

Er spricht nun seit gestern auch immer wieder mit seiner Tochter, finde das voll süß!

Wie alt ist denn Dein Freund? Meiner ist 47 und wird zum ersten mal Vater...
woermi00
4963 Beiträge
11.07.2013 11:38
Falls die Frage an mich gerichtet war:

Mein Freund ist 26, genau wie ich. Wir beide werden zum ersten Mal Eltern und freuen uns sooooooooo sehr.
11.07.2013 11:40
Zitat von woermi00:

Zitat von Naddi24:

Das glaube ich dir, dass du jetzt traurig bist. Vielleicht einigt ihr euch, dass er das nächste mal auf jeden fall mitkommt? Vielleicht kann er mal einen Tag freinehmen?

Mein Freund war jetzt bei jedem Ultraschall mit dabei. Der ist da total interessiert und lässt sich kein arzttermin entgehen!

ja...er zeigt ja Interesse , aber er kann es so nicht zeigen ....ich glaube er kann erst was anfangen, wenn der Kleine da ist.
Aber es macht mich schon sehr traurig, er wollte ja auch eigentlich mit ...hatte er selber gesagt.....nur nun war er noch müde....tja und dann halt nicht. Ich habe dann gesagt...er kann sich ja danach noch hinlegen ( er hat ja heute frei!)...aber nein.

ich werde jetzt immer alleine gehen, dann werde ich nicht so enttäuscht....ich glaube das ist für mich besser.
11.07.2013 11:47
Zitat von funkelmaus2009:

Mein Mann kommt auch immer mit. Nicht nur zum US sondern prinzipiell zu jedem Termin.

Er ist nicht nur an dem Us interessiert sondern auch an den anderen Daten. Vorteil ist auch immer, das er seine fragen selbst stellen kann

Er spricht nun seit gestern auch immer wieder mit seiner Tochter, finde das voll süß!

Wie alt ist denn Dein Freund? Meiner ist 47 und wird zum ersten mal Vater...

Mein Freund ist 27....und ich 25 ...und das Kind ist ein Wunschkind....er freut sich auch.....ruft durchs ganze Haus.....Hasiiiii....wir bekommen ein Baby.....und grinst und umarmt mich.....und streichelt den Bauch und sagt ...Na ihr 2... Hannes und Mama

Aber die ganze Termine sind überhaupt nicht sein Ding.....und das Problem ist, wenn er keine Lust hat...dann mach er es auch nicht.
das macht mich immer wütend.....manchmal muss man halt auch was mitmachen, wenn mal nicht sooo große Lust zu hat.
Aber das kennt er zuhause ja nicht.....sein Vater ist früh verstoben...und er wurde sehr vertetschelt von der Mama und Oma.
tja...und den Salat habe ich jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt