Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.07.2013 18:01
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Hab auch beides, Wiege fast 140kg, trotzdem spür ich sie so seit 3-4 Tagen ziemlich doll. <3 das kommt auch bei dir noch!
ja ich spüre sie ja auch... aber immer nur unten.. auf nabelhöhe oder so ist gar nix auch nicht darunter wirklich nur ganz unten so wie am anfang halt...
Ach, vom Nabel bin ich auch noch Kilometer weit entfernt. Direkt überm Schambereich. So in Höhe des bauchansatzes. Also bei uns "dicken" da, wo die bauchfalte anfängt da spür ich sie.
na dann bin ich ja beruhigt. genau da merk ich sie auch dacht enur das müsste jetzt schon weiter oben sein
10.07.2013 18:03
juhu mein schatz hat so eben eine namenskombi in die engere auswahl berufen von mir aus könnte das auch gleich der richtige feste name sein, aber mal sehen ob von ihm noch irgendwas kommt... ne chance will ich ihm ja geben
10.07.2013 18:08
Zitat von Claudi-Mausi:
juhu mein schatz hat so eben eine namenskombi in die engere auswahl berufen von mir aus könnte das auch gleich der richtige feste name sein, aber mal sehen ob von ihm noch irgendwas kommt... ne chance will ich ihm ja geben
hui toll
der Name bleibt geheim oder?
ich hab meinen Mann ja auch von Quentin überzeugt was mir gefällt, gefällt ihm zum Glück meistens auch.. man muss nur gute Gründe finden
10.07.2013 18:10
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
hui toll
ich hab meinen Mann ja auch von Quentin überzeugt was mir gefällt, gefällt ihm zum Glück meistens auch.. man muss nur gute Gründe finden
naja bis er wirklich feststeht bleibt er geheim... aber sobald mein mann das endgültige ok gegeben hat verrate ich ihn
wir haben leider total untschiedliche vorstellungen aber dieser eine vorschlag scheint ihm zu gefallen
10.07.2013 18:15
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
hui toll
naja bis er wirklich feststeht bleibt er geheim... aber sobald mein mann das endgültige ok gegeben hat verrate ich ihn
wir haben leider total untschiedliche vorstellungen aber dieser eine vorschlag scheint ihm zu gefallen
dann wirds der Name bestimmt <3
10.07.2013 18:31
Juhu Mädels
ZUr Gewichtszunahme. ich bin mit 62kg in die Schwangerschaft gestartet und bin nun bei 75kg
Bei mir liegt es aber auch wohl mit am aprupten Nichtrauchen.
@ Outing
Da unser Zwerg der Meinung ist sich hinter der Vorderwandplacenta , mit überkreuzten Beinen verstecken zu müssen, meinte die Vertretung unseres FA nur : Habt Ihr ein keuchsches Kind
Allerdings haben wir nun ein 80% Outing.
Es wird wohl ein Mädel
ZUr Gewichtszunahme. ich bin mit 62kg in die Schwangerschaft gestartet und bin nun bei 75kg
@ Outing
Da unser Zwerg der Meinung ist sich hinter der Vorderwandplacenta , mit überkreuzten Beinen verstecken zu müssen, meinte die Vertretung unseres FA nur : Habt Ihr ein keuchsches Kind
Es wird wohl ein Mädel
10.07.2013 18:35
Zitat von funkelmaus2009:
Juhu Mädels
@ Outing
Es wird wohl ein Mädel
ach gotti
naja aber 80% sind doch schon super glückwunsch
10.07.2013 18:36
Juhu Mädels
@ Outing
Es wird wohl ein Mädel
Da gratulier ich dir erstmL zum 80% outing!
10.07.2013 18:38
Hab grad den abfluss der wanne gesäubert und das im sitzen seitlich vom wannenrand aus....meint ihr ich kann das baby dabei zu sehr gequetscht hah ben??
10.07.2013 18:40
Zitat von Avitall:
Hab grad den abfluss der wanne gesäubert und das im sitzen seitlich vom wannenrand aus....meint ihr ich kann das baby dabei zu sehr gequetscht hah ben??
nein. dein baby ist wirklich super geschützt in der fruchtblase. es ist ja auch noch nicht so groß... mach dir keine sorgen das abby ist nur gefährdet wenn du dolle in den bauch stößt oder hinfällst. das quetschen ist nicht schlimm. was meinst du wie die ärztin am montag auf meinem bauch rumgedrückt hat..
10.07.2013 18:49
Wie ist das eigentlich mit dem "auf dem Bauchliegen"? Das stört das Baby auch nicht oder?
10.07.2013 18:52
Zitat von woermi00:
Wie ist das eigentlich mit dem "auf dem Bauchliegen"? Das stört das Baby auch nicht oder?
kannst du das denn noch? Das geht bei schon seit gut 4 wochen nicht mehr
10.07.2013 18:58
Zitat von woermi00:
Ach bei meinem Minibauch geht das noch locker!
den hätte ich auch gerne ich sehe aus wie im siebten monat
10.07.2013 19:00
Zitat von woermi00:
Ach bei meinem Minibauch geht das noch locker!
den hätte ich auch gerne ich sehe aus wie im siebten monat
ich auch
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt