Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.07.2013 19:01
Zitat von woermi00:
Wie ist das eigentlich mit dem "auf dem Bauchliegen"? Das stört das Baby auch nicht oder?
ich denke nicht, dass das baby das stört...
10.07.2013 19:23
Zitat von woermi00:
Ich sehe aus wie im dritten Monat!
pass mal auf jetzt im 7. dann wird der explodieren
10.07.2013 19:37
Auf dem bauch kann ich nicht mehr liegen und das auf der seite liegen ist auch unangenehm
10.07.2013 19:44
Naja da muss ich noch ein paar wochen warten....hat sich ja bei mir nicht wirklich was verändert...
Ich guck mir aber gern eure Bäuche an!
Ich guck mir aber gern eure Bäuche an!
10.07.2013 19:52
Zitat von Avitall:
Auf dem bauch kann ich nicht mehr liegen und das auf der seite liegen ist auch unangenehm
ich kann im moment gar nicht liegen... höchstens auf der seite.. dabei bin ich der absolute bauch und rückenschläfer... jetzt erzählen mir alles, ihc soll mir n kissen unter den bauch legen, damit der gestützt wird, ja super... dann lieg ich aber immer noch auf der seite und das wird auch nicht mehr besser werden die nächsten 4 1/2 monate
10.07.2013 20:03
ich habe echt das gefühl, dass ich egal wie ich mich hinlege, bälähungen ahbe.. habe ich aber nicht... fühlt sich nur so an... tut richtig weh...
10.07.2013 20:07
Huhu Mädels war die letzten tag unterwegs eigentlich immer nur in der Sonne am see oder Shoppen
hab zwar alles gelesen aber konnte mir nicht alles merken... -.-
Ich hab so dolle zugelegt hab gedacht wäre noch bei meinen 4 Kilo aber das stimmt leider nicht hab eben mal geswchaut und es sind schon ganze 7 KG -.- das ist mir zu viel meine Murmel ist explodiert und es musste dringend neue kleider her...
Seit dieser ssw habe ich extreme rückeschmerzen und Wadenkrämpfe jetzt geht es wohl richtig los kurzatmig und die kleine ist so extrem aktiv unglaublich....
Mädels habt ihr auch so plötzlich beschwerden ???
Bin ja froh das ich mein Stillkissen habe damit kann ich mir verschiedene Möglichkeiten zum Schlafen offen halten aber wenn ich einmal liege komme ich kaum noch hoch dabei kommt doch da noch viel bauch ist doch erst der 6 Monat -.-
hab zwar alles gelesen aber konnte mir nicht alles merken... -.-
Ich hab so dolle zugelegt hab gedacht wäre noch bei meinen 4 Kilo aber das stimmt leider nicht hab eben mal geswchaut und es sind schon ganze 7 KG -.- das ist mir zu viel meine Murmel ist explodiert und es musste dringend neue kleider her...
Seit dieser ssw habe ich extreme rückeschmerzen und Wadenkrämpfe jetzt geht es wohl richtig los kurzatmig und die kleine ist so extrem aktiv unglaublich....
Mädels habt ihr auch so plötzlich beschwerden ???
Bin ja froh das ich mein Stillkissen habe damit kann ich mir verschiedene Möglichkeiten zum Schlafen offen halten aber wenn ich einmal liege komme ich kaum noch hoch dabei kommt doch da noch viel bauch ist doch erst der 6 Monat -.-
10.07.2013 20:07
Ich schlafe so halb aufm Bauch... Ist am angenehmsten.
Ich spür meine kleine auch sehr tief. Sie hat's sich einfach dort gemütlich gemacht
Ich spür meine kleine auch sehr tief. Sie hat's sich einfach dort gemütlich gemacht
10.07.2013 20:11
könnt ihr mal n bild malen wie ihr schlaft? ich kann mir das nicht vorstellen... n stillkissen hab ich auch aber kann damit nicht wirklich schlafen...
10.07.2013 20:11
Zitat von Fluffelinchen:
halb aufm bauch geht ja auch bald nicht mehr.....
10.07.2013 20:19
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Fluffelinchen:
halb aufm bauch geht ja auch bald nicht mehr.....
Abwarten
Seite geht ja immer. Ist dann halt übel mit'm hin- und herwälzen.
10.07.2013 20:56
schaut mal:
http://www.mytoys.de/Kinderbettw%C3%A4sche-Eulen-C retonne-wei%C3%9F-100-x-135-cm/KID/de-mt.ba.sl01/2 181465
für die eulen-wahnsinnigen
http://www.mytoys.de/Kinderbettw%C3%A4sche-Eulen-C retonne-wei%C3%9F-100-x-135-cm/KID/de-mt.ba.sl01/2 181465
10.07.2013 20:57
Zitat von funkelmaus2009:
schaut mal:
Die habe ich
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt