Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
09.07.2013 09:38
Zitat von Mehi08:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Fluffelinchen:

Moin,

@avi
Gut das Euch auch nix weiter passiert ist

@mehi
Hier soll's noch a bissl wärmer werden

@claudi
Glückwunsch zum Outing

@namen
Unser Name steht ja schon fest, allerdings überlegt mein Mann gerade ob die kleine einen Zweitnamen Kriegen sollte weil der große ja auch einen hat

@me
Ich lieg fleißig mit ner fetten Erkältung flach

Das reicht mit völlig aus, wärmer muss es nicht sein

Gute Besserung ( wie nervig bei sinkenden Werter erkältet sein ) ich hasse es, hatte ich letzte Jahr auch gehabt

Naja hier steht die Hitze und eigentlich finde ich es nicht so schlimm nur durch die Erkältung nervts a bissl arg.

Was ja bei uns gut ist, dass wir ja direkt an der Ostsee wohnen und dadurch der Wind hier ist, ist es doch ein wenig angenehmer.
Wir waren mal in Leipzig, hatten da 30 Grad, dass ist ganz anderes als bei und 30 Grad, war dort viel drückender.

Da habt ihr es richtig gut
09.07.2013 09:39
Zitat von Taima:

Bei uns sind 30 Grad gemeldet! puuuuuhhhh...

Kitty Daumen sind gedrückt!!!!!

Fuffy gute Besserung an dich

Und das andere hab ich schon wieder alles vergessen...schlimm schlimm

Danke dir
Mehi08
37089 Beiträge
09.07.2013 09:41
Zitat von Kitty4:

Zitat von Naschga:

guten morgen,
avitall, zum glück ist euch nichts passiert!

claudi, alles gute zur prinzessin!
bald haben wir alle unser outing
bis jetzt sind es 15 jungs und 12 mädchen, wenn ich mich nicht verzählt habe

heute kommt meine hebamme wieder zu uns, sie wird sich wundern, wie der bauch fast ums doppelte gewachsen ist, seid dem letzten termin , aber meine ärztin meinte für zwillinge wäre er eigentlich noch klein. am donnerstag ist endlich die fd und ich bin schon ganz neugierig. ist ja für mich auch was neues!

trotz der hitze im moment geht es mir erstaunlich gut, ich kann die sonne richtig genießen, wie geht es euch bei dem wetter?

Morgen

Schön zu lesen, dass es euch gut bei der Hitze geht

Ich hab Wasser in den Beinen , dass kenne ich garnicht von den anderen SS das sieht komisch aus, ich fühl mich dadurch körperlich gerade nicht so attraktiv.....

Aber sonst lege ich schon hier und da eine Pause ein

Ich hab heut nochmal US

Wer hier nachher zu um 12.00 seine Daumen nicht drückt für unser Outing, der bekommt Ärger

Ich will meine FÄ heute wegen dem BV ansprechen, mal sehen, wie sie das sieht

Ansonsten euch allen einen schönen sonnigen Tag

Ich denke um 12.00 Uhr an dich. Daumen drücken wird schlecht, da ich um 12.00 Uhr mit dem Auto zur arbeit fahren muss
09.07.2013 09:42
Zitat von Mehi08:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Fluffelinchen:

Moin,

@avi
Gut das Euch auch nix weiter passiert ist

@mehi
Hier soll's noch a bissl wärmer werden

@claudi
Glückwunsch zum Outing

@namen
Unser Name steht ja schon fest, allerdings überlegt mein Mann gerade ob die kleine einen Zweitnamen Kriegen sollte weil der große ja auch einen hat

@me
Ich lieg fleißig mit ner fetten Erkältung flach

Das reicht mit völlig aus, wärmer muss es nicht sein

Gute Besserung ( wie nervig bei sinkenden Werter erkältet sein ) ich hasse es, hatte ich letzte Jahr auch gehabt

Naja hier steht die Hitze und eigentlich finde ich es nicht so schlimm nur durch die Erkältung nervts a bissl arg.

Was ja bei uns gut ist, dass wir ja direkt an der Ostsee wohnen und dadurch der Wind hier ist, ist es doch ein wenig angenehmer.
Wir waren mal in Leipzig, hatten da 30 Grad, dass ist ganz anderes als bei und 30 Grad, war dort viel drückender.

ja...ich bin auch froh, dass wir hier oben wohnen...es lässt sich doch besser aushalten
..vor paar Jahren waren wir im Hochsommer in Hannover.......puh...da hätte ich fast ein Kollaps bekommen....da wehte überhaupt kein windchen.
Mehi08
37089 Beiträge
09.07.2013 09:44
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Mehi08:

...

Da habt ihr es richtig gut

Ich will es auch nicht missen müssen. Ist für mich ehrlich gesagt auch ein Grund warum ich nie ins Landesinneren oder Süddeutschland ziehen würde.
Ich würde mein Wasser vermissen...obwohl man es leider viel viel zu selten nutzt.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.07.2013 10:02
hey ihr lieben.. also hier in berlin sollens 28°C werden... naja heißt für mich ja wieder schön langsam machen... als es das letzte mal so warm war hab ich ja auf nen bahnhof gek****

Kitty, ich drücke dir auch ganz feste die Daumen! Der Kiwa sieht übrigens super aus. und wenn der nach den 3 kindern noch top in schuss ist, ist das doch super

sooo und ich bin immer noch super happy. kanns noch gar nicht glauben mein erfüllt mir echt jeden wunsch... sogar das geschlecht des babys
FraBu
3019 Beiträge
09.07.2013 11:21
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.07.2013 11:49
oah mädels mir gehn die ärzte aufn keks... jeder sagt mir dass ich ja viiiiiieeeeel zu dick bin... jeder will mir irgendwelche kurse die schweineteuer sind aufdrücken... jeder sagt, kein wunder, dass ich dauern schmerzen habe, muss ja auch viel zusätzliches gewicht mit mir rumschleppen... mein gott... ihr kennt ja nu schon ganz körperfotos von mir... so dick bin ich nun wirklich nicht... versteh gar nicht was die wollen.. oder habe ich echt ne falsche vorstellung von mir selber? mich nervts tierisch.. jedesmal erklären die mir wie gesunde ernährung etc funktioniert... komm mir da langsam blöd vor.. voe allem weil ja noch einiges an gewicht kommen wird...

Liebe Kitty, ich sitze hier und drücke die daumen!
09.07.2013 12:07
Zitat von Claudi-Mausi:

oah mädels mir gehn die ärzte aufn keks... jeder sagt mir dass ich ja viiiiiieeeeel zu dick bin... jeder will mir irgendwelche kurse die schweineteuer sind aufdrücken... jeder sagt, kein wunder, dass ich dauern schmerzen habe, muss ja auch viel zusätzliches gewicht mit mir rumschleppen... mein gott... ihr kennt ja nu schon ganz körperfotos von mir... so dick bin ich nun wirklich nicht... versteh gar nicht was die wollen.. oder habe ich echt ne falsche vorstellung von mir selber? mich nervts tierisch.. jedesmal erklären die mir wie gesunde ernährung etc funktioniert... komm mir da langsam blöd vor.. voe allem weil ja noch einiges an gewicht kommen wird...

ach mensch......das ist echt unmöglich ...da wäre ich auch traurig, wenn ich das immer zu hören bekommen würde.

Aber ich kenne das....bei meiner letzen FA Praxis (letztes Jahr bei der Fg)....da war auch so ne blöde Ärztin......sie hat gefragt wie viel ich wiege und meine Größe....ich dann " 100kg und 174cm"...und sie dann in so ein abfälligen Ton..." Ohaaa.....najaaaaaa...nun dürfen sie ja nicht abnehmen."
....man das war so demütigend

..ich meine wir wiegen ja nun keine 200kg

Und bei meiner jetzigen FÄ...wurde ich da noch nie drauf angesprochen....die ist super nett

ich kann dich verstehen.....aber mach dir nicht so ein Kopf....lass die Blöden einfach schnacken
Buffy_2004
773 Beiträge
09.07.2013 12:09
Huhu Mädels, war jetzt schon ewig nicht mehr hier drinne und auch zu faul alles zu lesen
Ich hoffe es geht euch allen gut samt Inhalt
Fühle mich heute sehr träge und komme nicht vorwärts...es ist einfach viiiiiieeeeeel zu warm
09.07.2013 12:59
war vorhin beim Frauenarzt
hatte den Zuckertest.. leider keinen Ultraschall
und ich nehm zu schnell zu
Firiel
4331 Beiträge
09.07.2013 12:59
WICHTIG:
An alle mit BV
Stand bei euch:
Mit sofortiger Wirkung ein unbefristete Beschäftigungsverbot
Oder
Vorläufiges Beschäftigungsverbot ???
Was bedeutet das? Kann der AG das ablehnen???
Danke
Kitty4
1903 Beiträge
09.07.2013 13:11
Zitat von Claudi-Mausi:

Hey

Mach dich bitte wegen dem Gewicht nicht runter ziehen!!!!!
Ich kenne das Problem auch, bei meinen anderen SS hatte meine alte Ärztin auch ständig zu meckern

Ich bin 1,78 und wog so ca. 70 kg ......
Nun in den SS nahm ich auch an Kilos zu und immer zur Kontrolle wurde mit dem Zeigefinger auf mich eingeredet
Mit Ernährungskarten gewedelt und ich hab mich mit meinem Hintern sprichwörtlich drauf gesetzt

Meine neue Ärztin ist voll cool drauf , kein Wort über mein Gewicht

Also Kopf hoch, ins eine Ohr hinein und aus dem anderem Ohr heraus
woermi00
4963 Beiträge
09.07.2013 13:11
Zitat von Maman91:

Wie war der Zuckertest?
Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen?
09.07.2013 13:15
Zitat von woermi00:

Zitat von Maman91:

Wie war der Zuckertest?
Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen?

der Zuckertest war ganz gut.. der erste Wert war 58 und der nach der Glukoselösung war 96.. anscheinend sehr sehr gut.. ich kenn mich zwar nicht aus aber glaub das einfach mal

ich hab bis zur 21. Schwangerschaftswoche 2,5 Kilo zugenommen und jetzt bis zur 25. nochmal fast 3 Kilo.. hab also insgesamt ne Gewichtszunahme von 5,2 Kilo bis jetzt...
hui 25. Schwangerschaftswoche klingt schon so weit

Ultraschall hab ich nur noch einen vor der Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt