Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
09.07.2013 13:17
Also noch kurz zum Ergebnis heute
Dem Zwerg geht es Super
Nach gut 30 Minuten hin und her schauen, Bilder machen für die Studie meiner Ärztin, gibt es ein vielleicht Outing
wahrscheinlich ist es ein Mädchen
Toll, eine vierte Schnecke !......
Wahrscheinlich darum, weil die typische Kaffeebohne war nicht so eindeutig aber da "Sie" sich so stark bewegt hatte, meinte meine Ärztin, wenn es ein junge wäre, hätte man den kleinen Pinsel , schon sehen müssen
Ach Mädels, Hauptsache gesund oder
Dem Zwerg geht es Super
Nach gut 30 Minuten hin und her schauen, Bilder machen für die Studie meiner Ärztin, gibt es ein vielleicht Outing
Wahrscheinlich darum, weil die typische Kaffeebohne war nicht so eindeutig aber da "Sie" sich so stark bewegt hatte, meinte meine Ärztin, wenn es ein junge wäre, hätte man den kleinen Pinsel , schon sehen müssen
09.07.2013 13:35
Zitat von Maman91:
Zitat von woermi00:
Zitat von Maman91:
war vorhin beim Frauenarzt
hatte den Zuckertest.. leider keinen Ultraschall
und ich nehm zu schnell zu
Wie war der Zuckertest?
Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen?
der Zuckertest war ganz gut.. der erste Wert war 58 und der nach der Glukoselösung war 96.. anscheinend sehr sehr gut.. ich kenn mich zwar nicht aus aber glaub das einfach mal
ich hab bis zur 21. Schwangerschaftswoche 2,5 Kilo zugenommen und jetzt bis zur 25. nochmal fast 3 Kilo.. hab also insgesamt ne Gewichtszunahme von 5,2 Kilo bis jetzt...
hui 25. Schwangerschaftswoche klingt schon so weit
Ultraschall hab ich nur noch einen vor der Geburt
Ja 25te Woche klingt schon echt weit. Hmmm, dass mit dem esicht kann ich nicht beurteilen....aber dick bist du ja nicht!
Ich habe auch nur noch einen Ultraschall im September! Da ich mein Baby jetzt jeden Tag spüre, finde ich es auch nicht so schlimm.
09.07.2013 13:35
Zitat von Firiel:
Brauch echt Hilfe wegen dem BV
Sorry, kenn mich da nicht aus!!
09.07.2013 13:37
Zitat von Kitty4:
Dem Zwerg geht es Super
Da haste recht. Hauptsache gesund. Was sagt dein Mann dazu? Der hätte bestimmt nichts gegen ein bisschen männliche Verstärkung gehabt oder?
09.07.2013 13:50
Zitat von woermi00:
Zitat von Kitty4:
Dem Zwerg geht es Super
Da haste recht. Hauptsache gesund. Was sagt dein Mann dazu? Der hätte bestimmt nichts gegen ein bisschen männliche Verstärkung gehabt oder?
ach kitty noch ein mädchen .... haste auch n echten mädchenmacher zu hause
09.07.2013 13:51
Zitat von woermi00:
Zitat von Maman91:
Zitat von woermi00:
Zitat von Maman91:
war vorhin beim Frauenarzt
hatte den Zuckertest.. leider keinen Ultraschall
und ich nehm zu schnell zu
Wie war der Zuckertest?
Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen?
der Zuckertest war ganz gut.. der erste Wert war 58 und der nach der Glukoselösung war 96.. anscheinend sehr sehr gut.. ich kenn mich zwar nicht aus aber glaub das einfach mal
ich hab bis zur 21. Schwangerschaftswoche 2,5 Kilo zugenommen und jetzt bis zur 25. nochmal fast 3 Kilo.. hab also insgesamt ne Gewichtszunahme von 5,2 Kilo bis jetzt...
hui 25. Schwangerschaftswoche klingt schon so weit
Ultraschall hab ich nur noch einen vor der Geburt
Ja 25te Woche klingt schon echt weit. Hmmm, dass mit dem esicht kann ich nicht beurteilen....aber dick bist du ja nicht!
Ich habe auch nur noch einen Ultraschall im September! Da ich mein Baby jetzt jeden Tag spüre, finde ich es auch nicht so schlimm.
also 5,2 kg find ich jetzt nicht so viel... ich hab auch schon 5,3 kg
zugenommen und bin grad mal anfang 22. woche...
09.07.2013 13:52
Zitat von Firiel:
WICHTIG:
An alle mit BV
Stand bei euch:
Mit sofortiger Wirkung ein unbefristete Beschäftigungsverbot
Oder
Vorläufiges Beschäftigungsverbot ???
Was bedeutet das? Kann der AG das ablehnen???
Danke
ich kann dir leider auch nicht helfen. ich habe von meinem AG ein individuelle BV bekommen...
09.07.2013 14:27
Zitat von Firiel:
WICHTIG:
An alle mit BV
Stand bei euch:
Mit sofortiger Wirkung ein unbefristete Beschäftigungsverbot
Oder
Vorläufiges Beschäftigungsverbot ???
Was bedeutet das? Kann der AG das ablehnen???
Danke
So schaut unser aus. Entweder ist es befristet oder eben unbefristet.
Der AG darf es nicht ablehnen. Ist ja kein Wunschkonzert für den.
Vorläufig bedeute nur, dass es bis zu einen bestimmten Datum ist.
09.07.2013 14:29
Zitat von Firiel:
Habt dir eben schon geantwortet
Macht dein AG Stress???
09.07.2013 14:41
Zitat von Mehi08:
Zitat von Firiel:
Macht dein AG Stress???
Danke
Bei mir steht
Frau x wird zum gesundheitlichen Schutz der werdenden Mutter ein vorläufiges Beschäftigungsverbot ausgesprochen.
Es gilt bis zur abschließenden Beurteilung der Arbeitsbedingungen durch den Arbeitgeber.
Der Arbeitgeber ist gesetzlich verpflichtet, die Einhaltung des Beschäftigingsverbotes zu überprüfen.
???????
Kann er das echt nicht ablehnen?
Bis wann gilt es? Zu Beginn des Mutterschutzes?
Mein AG kann mir keine anderen Arbeiten geben
Danke
09.07.2013 14:48
Zitat von Firiel:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Firiel:
Macht dein AG Stress???
Danke
Bei mir steht
Frau x wird zum gesundheitlichen Schutz der werdenden Mutter ein vorläufiges Beschäftigungsverbot ausgesprochen.
Es gilt bis zur abschließenden Beurteilung der Arbeitsbedingungen durch den Arbeitgeber.
Der Arbeitgeber ist gesetzlich verpflichtet, die Einhaltung des Beschäftigingsverbotes zu überprüfen.
???????
Kann er das echt nicht ablehnen?
Bis wann gilt es? Zu Beginn des Mutterschutzes?
Mein AG kann mir keine anderen Arbeiten geben
Danke
Dein FA hat es dir ausgestellt, weil dein Arbeitsplatz nicht den Muttetschaftsrichtlinien entspricht, richtig??
Dein AG soll jetzt prüfen, ob er dir Arbeit geben kann, die diese entsprechen. Wenn ja, dann musst so arbeiten aber unter anderen bedingen als jetzt.
Wenn er es nicht kann, dann musst du nicht arbeiten. Dein AG kann da nichts gegen machen
09.07.2013 14:50
Sorry, wg den Schreibfehlern, ich bin mit dem Handy ob und in der praxis
09.07.2013 15:13
Zitat von Mehi08:
Sorry, wg den Schreibfehlern, ich bin mit dem Handy ob und in der praxis
Danke dir
Und was ist wenn der AG behauptet, er könne es und macht es nicht?
Bin gerade voll verunsichert
Hab das schreiben gestern bekommen und hätte heute arbeiten müssen - bin ich jetzt aber nicht
War das falsch????
Mein FA kann ich erst morgen sprechen
09.07.2013 15:27
@maman: ich hab schon fast 10 kg zugenommen! Esse nicht übermäßig viel und habe keine fressattacken. Meine aerztin meint da ich vorher ziemlich schlank war waere das okay....
@firiel : meine aerztin hat mir damals so ne kopie fuer den ag mitgegeben und mir gesagt das ich mit ihm wegen bv reden soll, meine arbeit ist fuer schwangere nicht geeignet und er kann mir keine alternative anbieten.
Er kannte das agr nicht und ich musste viel reden und erklaeren bis er es ausgesprochen hat. Mich hat auch die krankenkasse beraten. Es gilt seit ersten juli. Ich gehe aber immer noch hin weil es noch keinen ersatz fuer mich gibt...
@firiel : meine aerztin hat mir damals so ne kopie fuer den ag mitgegeben und mir gesagt das ich mit ihm wegen bv reden soll, meine arbeit ist fuer schwangere nicht geeignet und er kann mir keine alternative anbieten.
Er kannte das agr nicht und ich musste viel reden und erklaeren bis er es ausgesprochen hat. Mich hat auch die krankenkasse beraten. Es gilt seit ersten juli. Ich gehe aber immer noch hin weil es noch keinen ersatz fuer mich gibt...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt