Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
08.07.2013 21:15
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Kann ich verstehen... war ich nach unserem Outing auch, obwohl es für mich keine überraschung was
najaan is ja trotzdem froh, wenn man es dann 1005 sicher weiß
Ja, dass stimmt schon
Jetzt haben wir fast alle unser Outing
ja ich hoffe unsere letzten 4 mädels wissen jetzt auch bald ....
08.07.2013 21:24
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
...
najaan is ja trotzdem froh, wenn man es dann 1005 sicher weiß
Ja, dass stimmt schon
Jetzt haben wir fast alle unser Outing
ja ich hoffe unsere letzten 4 mädels wissen jetzt auch bald ....
Echt?? Nur noch vier..das jetzt ja noch. Das ist doch super
08.07.2013 21:26
Zitat von Milli1990:
Zitat von CosmicLove:
Wir brauchen die Liste ... Viele fehlen doch jetzt gar nicht mehr mit dem Outing oder?
Claudi, habt ihr jetzt dann schon nen Namen?
Meins ist noch sehr unsicher. Also noch nichts ist besätigt und Kitty hat meine ich auch noch keins. Und sonst? Weiss nicht genau ob noch jemand fehlt.
Aber für die Liste: Nächster FA Termin ist der 30.7
bei mir fehlt auch noch das outing
08.07.2013 22:32
@millie: alles gute zur hochzeit!!! Tolles bild und super kleid! Ihr seht richtig gücklich aus!
@claudi: alles gute zum outing!! Bekommst auch eine Prinzessin
Ausfluss hab ich auch klar und geruchslos. Hab mir aber noch keine sorgen deswegen gemacht....
Ich hatte heute einen kleine autounfall.bin jemanden aufgefahren...war zum glück nur blechschaden. Kann mich im mome nt nicht mehr so konzentrieren wie früher....
Ausfluss hab ich auch klar und geruchslos. Hab mir aber noch keine sorgen deswegen gemacht....
Ich hatte heute einen kleine autounfall.bin jemanden aufgefahren...war zum glück nur blechschaden. Kann mich im mome nt nicht mehr so konzentrieren wie früher....
09.07.2013 07:13
guten morgen,
avitall, zum glück ist euch nichts passiert!
claudi, alles gute zur prinzessin!
bald haben wir alle unser outing
bis jetzt sind es 15 jungs und 12 mädchen, wenn ich mich nicht verzählt habe
heute kommt meine hebamme wieder zu uns, sie wird sich wundern, wie der bauch fast ums doppelte gewachsen ist, seid dem letzten termin , aber meine ärztin meinte für zwillinge wäre er eigentlich noch klein. am donnerstag ist endlich die fd und ich bin schon ganz neugierig. ist ja für mich auch was neues!
trotz der hitze im moment geht es mir erstaunlich gut, ich kann die sonne richtig genießen, wie geht es euch bei dem wetter?
heute kommt meine hebamme wieder zu uns, sie wird sich wundern, wie der bauch fast ums doppelte gewachsen ist, seid dem letzten termin , aber meine ärztin meinte für zwillinge wäre er eigentlich noch klein. am donnerstag ist endlich die fd und ich bin schon ganz neugierig. ist ja für mich auch was neues!
trotz der hitze im moment geht es mir erstaunlich gut, ich kann die sonne richtig genießen, wie geht es euch bei dem wetter?
09.07.2013 08:20
Zitat von Avitall:
@millie: alles gute zur hochzeit!!! Tolles bild und super kleid! Ihr seht richtig gücklich aus!
Oh, das hört sich ja nicht so gut an mit dem Autounfall. Mal gut, dass es nur leicht war und euch nichts passiert ist.
09.07.2013 08:24
Zitat von Naschga:
guten morgen,
Echt?? Es gibt mehr Jungs als Mädchen...hatte ich jetzt nicht so gedacht.
Ich habe Bibbi gebeten, dass ich bei der Liste das mal mit einbaut, wie viele Jungen und Mädchen bis jetzt gibt.
Das Wetter macht mir zum Glück nichts aus...gestern lag ich schön in der Sonne und als ich mein T-Shirt hoch gehoben habe, da hat der kleine geboxt was zu hell
So schaut das Wetter in den nächsten Tagen bei uns aus
09.07.2013 08:29
Zitat von Naschga:
guten morgen,
Morgen
Schön zu lesen, dass es euch gut bei der Hitze geht
Ich hab Wasser in den Beinen , dass kenne ich garnicht von den anderen SS das sieht komisch aus, ich fühl mich dadurch körperlich gerade nicht so attraktiv.....
Aber sonst lege ich schon hier und da eine Pause ein
Ich hab heut nochmal US
Wer hier nachher zu um 12.00 seine Daumen nicht drückt für unser Outing, der bekommt Ärger
Ich will meine FÄ heute wegen dem BV ansprechen, mal sehen, wie sie das sieht
Ansonsten euch allen einen schönen sonnigen Tag
09.07.2013 08:37
Moin,
@avi
Gut das Euch auch nix weiter passiert ist
@mehi
Hier soll's noch a bissl wärmer werden
@claudi
Glückwunsch zum Outing
@namen
Unser Name steht ja schon fest, allerdings überlegt mein Mann gerade ob die kleine einen Zweitnamen Kriegen sollte weil der große ja auch einen hat
@me
Ich lieg fleißig mit ner fetten Erkältung flach
@avi
@mehi
@claudi
Glückwunsch zum Outing
@namen
Unser Name steht ja schon fest, allerdings überlegt mein Mann gerade ob die kleine einen Zweitnamen Kriegen sollte weil der große ja auch einen hat
@me
09.07.2013 08:41
Zitat von Fluffelinchen:
Moin,
@avi
@mehi
@claudi
Glückwunsch zum Outing
@namen
@me
Das reicht mit völlig aus, wärmer muss es nicht sein
Gute Besserung ( wie nervig bei sinkenden Werter erkältet sein ) ich hasse es, hatte ich letzte Jahr auch gehabt
09.07.2013 08:43
Zitat von Mehi08:
Zitat von Fluffelinchen:
Moin,
@avi
@mehi
@claudi
Glückwunsch zum Outing
@namen
@me
Gute Besserung ( wie nervig bei sinkenden Werter erkältet sein ) ich hasse es, hatte ich letzte Jahr auch gehabt
Naja hier steht die Hitze und eigentlich finde ich es nicht so schlimm nur durch die Erkältung nervts a bissl arg.
09.07.2013 09:16
kitty die daumen sind gedrückt!
bei uns sind heute 28 grad gemeldet, und die nächsten tage sieht es genauso aus. wir genießen die zeit so oft es geht draußen.
zweitnamen: wir haben uns auch für zweitnamen entschieden, sie heißen dann madeleine lilliana und milan robin!
gleich bringt ne freundin von mir, endlich meine rosa und weiße wolle vorbei mit neuer häkelnadel, mein sohn hat mir meine andere kaputt gemacht ...naja dann kann es weiter gehen mit häkeln.
ich kriege schon seid tagen von ein paar freunden die nase lang gemacht mit geburtsgeschenken. aber keiner will verraten was es gibt und ich bin doch soooo neugieig
so wie es aussieht bekommen wir doch noch einen anderen zwillingswagen geschenkt, von dem cousin meines mannes. sie haben auch zwillinge (zwei mädels) und haben den wagen noch. nur möchte ich ihn mir zuerst mal ansehen, denn ich hab gar keine ahnung was das für ein wagen ist!
bei uns sind heute 28 grad gemeldet, und die nächsten tage sieht es genauso aus. wir genießen die zeit so oft es geht draußen.
zweitnamen: wir haben uns auch für zweitnamen entschieden, sie heißen dann madeleine lilliana und milan robin!
gleich bringt ne freundin von mir, endlich meine rosa und weiße wolle vorbei mit neuer häkelnadel, mein sohn hat mir meine andere kaputt gemacht ...naja dann kann es weiter gehen mit häkeln.
ich kriege schon seid tagen von ein paar freunden die nase lang gemacht mit geburtsgeschenken. aber keiner will verraten was es gibt und ich bin doch soooo neugieig
so wie es aussieht bekommen wir doch noch einen anderen zwillingswagen geschenkt, von dem cousin meines mannes. sie haben auch zwillinge (zwei mädels) und haben den wagen noch. nur möchte ich ihn mir zuerst mal ansehen, denn ich hab gar keine ahnung was das für ein wagen ist!
09.07.2013 09:32
Bei uns sind 30 Grad gemeldet! puuuuuhhhh...
Kitty Daumen sind gedrückt!!!!!
Fuffy gute Besserung an dich
Und das andere hab ich schon wieder alles vergessen...schlimm schlimm
Kitty Daumen sind gedrückt!!!!!
Fuffy gute Besserung an dich
Und das andere hab ich schon wieder alles vergessen...schlimm schlimm
09.07.2013 09:34
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Fluffelinchen:
Moin,
@avi
@mehi
@claudi
Glückwunsch zum Outing
@namen
@me
Naja hier steht die Hitze und eigentlich finde ich es nicht so schlimm nur durch die Erkältung nervts a bissl arg.
Was ja bei uns gut ist, dass wir ja direkt an der Ostsee wohnen und dadurch der Wind hier ist, ist es doch ein wenig angenehmer.
Wir waren mal in Leipzig, hatten da 30 Grad, dass ist ganz anderes als bei und 30 Grad, war dort viel drückender.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt