Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
08.07.2013 08:13
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Naschga:

milli alles liebe zur hochzeit, ihr seht beide echt klasse aus und passt super zu einander.

thema ausfluss, das kenne ich zu gut, aber schon seid anfang der ss. habe hier auch meine testhandschuhe liegen, zum absichern.
ansonsten bin ich auf slipeinlagen angewiesen, sonst könnte ich 3-4 mal am tag das höschen wechseln.

gestern war ein ganz toller tag, wir waren zum grillen bei einer freundin eingeladen. es gab gefüllte champinons, puten-paprika-spieße, ofenkartoffeln+karotten und feta, und gemüsefrikadellen.
alles selbstgemacht und super lecker!
ich konnte fast den ganzen tag auf der sonnenliege entspannen, die kinder haben schön mit wasser gematscht und dadurch war es echt stressfrei. dafür waren wir aber dann auch alle ziemlich platt gestern abend

ich freue mich auf donnerstag, da haben wir dann auch endlich unsere fd. mein mann hat extra frei bekommen dafür. bin mal gespannt wie das wird! ich hoffe das ich dann diesmal auch ein bild von madeleine bekomme

alles gute die, die ww haben und noch alles die bergfest hatten!

Bergfest! Wurstwasser! Uuund Monatswechsel

herzlichen glückwunsch
Taima
6524 Beiträge
08.07.2013 09:37
Zitat von Naschga:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Naschga:

milli alles liebe zur hochzeit, ihr seht beide echt klasse aus und passt super zu einander.

thema ausfluss, das kenne ich zu gut, aber schon seid anfang der ss. habe hier auch meine testhandschuhe liegen, zum absichern.
ansonsten bin ich auf slipeinlagen angewiesen, sonst könnte ich 3-4 mal am tag das höschen wechseln.

gestern war ein ganz toller tag, wir waren zum grillen bei einer freundin eingeladen. es gab gefüllte champinons, puten-paprika-spieße, ofenkartoffeln+karotten und feta, und gemüsefrikadellen.
alles selbstgemacht und super lecker!
ich konnte fast den ganzen tag auf der sonnenliege entspannen, die kinder haben schön mit wasser gematscht und dadurch war es echt stressfrei. dafür waren wir aber dann auch alle ziemlich platt gestern abend

ich freue mich auf donnerstag, da haben wir dann auch endlich unsere fd. mein mann hat extra frei bekommen dafür. bin mal gespannt wie das wird! ich hoffe das ich dann diesmal auch ein bild von madeleine bekomme

alles gute die, die ww haben und noch alles die bergfest hatten!

Bergfest! Wurstwasser! Uuund Monatswechsel

herzlichen glückwunsch

AUCH VON MIR
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.07.2013 11:32
Sooooo Die FD war super! Haben ein paar bildchen bekommen aber sind nicht so dolle geworden weil unsere TOCHTER so gezappelt hat

25 cm , 377g.

Mein mann hat mich direkt zum shoppen gezerrt
Taima
6524 Beiträge
08.07.2013 11:38
Zitat von Claudi-Mausi:

Sooooo Die FD war super! Haben ein paar bildchen bekommen aber sind nicht so dolle geworden weil unsere TOCHTER so gezappelt hat

25 cm , 377g.

waaaaaaahhhh endlich dein outing!!!
Hattest du das Mädchen im gefühl??? Mädchen shopping ist sooooo toll!
08.07.2013 11:41
Zitat von Claudi-Mausi:

25 cm , 377g.

Glückwunsch!! war's eindeutig??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.07.2013 11:42
Zitat von Taima:

Zitat von Claudi-Mausi:

25 cm , 377g.

waaaaaaahhhh endlich dein outing!!!
Hattest du das Mädchen im gefühl??? Mädchen shopping ist sooooo toll!

nein ich hatte ein jungen im gefühl, wir haben uns aber mehr als alles andere ein mädchen gewünscht! Haben sogar dementsprechend geherzelt und jetzt is alles gut... ja haben auch gleich ordentlich geshoppt jetzt haben wir massen an bodys mein mann konnte einfach nicht aufhören
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.07.2013 11:42
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

25 cm , 377g.

ja war mega eindeutig ich hab das noch vor der ärztin gesehen! BIldchen ist im bilderfred
08.07.2013 11:47
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

25 cm , 377g.

ja war mega eindeutig ich hab das noch vor der ärztin gesehen! BIldchen ist im bilderfred

Ich freu mich so für euch mit
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.07.2013 11:48
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

25 cm , 377g.

Ich freu mich so für euch mit

mitlerweile sind die mädels hier in der überzahl kann das sein??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.07.2013 11:48
doppelpost
08.07.2013 11:52
Glaube ich auch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.07.2013 11:54

Glaube ich auch

ich find das sooo toll ich bin so verliebt
08.07.2013 12:00
Zitat von Claudi-Mausi:

Glaube ich auch

ich find das sooo toll ich bin so verliebt

So gehts mir auch
Taima
6524 Beiträge
08.07.2013 12:14
Mädchen sind toll! Jungs auch aber hauptsache gesund...
Bei uns flippen alle aus, weil wir dann ein Pärchen haben...Ich fand beides toll und klar jetzt freu mich auch unseren Jungen
Kitty4
1903 Beiträge
08.07.2013 15:40
Ich will auch ein Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Ich hab gestern unseren Hartan Kinderwagen komplett umgekrempelt
Gewaschen, getrocknet und wieder bezogen

Heut Abend werd ich mal nen Foto hoch Laden!
Mit Handy lässt sich das nicht machen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt