Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
07.07.2013 09:58
Ja ich messe den Bauchumfang (auch) an der dicksten Stelle. Das ist bei mir momentan auch die Nabelgegend bzw etwas weiter drunter.
07.07.2013 10:24
Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Halbzeit
Wochenwechsel
6. Monat

Alles Gute zum WW

..ich freu mich auch...endlich 6. Monat

Ja ich freue mich auch sooo
Beim nächsten Monatswechsel haben unsere kleinen gute Überlebungschancen, beruhigt mich irgendwie.

jaa...dann bin ich auch beruhigter ...man hat ja doch immer noch ein wenig Angst.....ich sehe,du hattest auch eine Fg?...da ist man doch immer ein klein wenig ängslicher, oder?...ist bei mir jedenfalls so, obwohl es ja letztes Jahr in der 9ssw passiert ist...und da sind wir ja nun schon lange drüber ...aber irgendwie trotzdem..
07.07.2013 10:31
@ Bauchumfang: .....joar ich habe jetzt 130 cm ....aber ich bin auch ein anderes " Kaliber"
....habe vorher schon sehr viel Bauch gehabt.....habe vor der ss knapp 100 Kg bei 174cm gewogen...und das Meiste hat sich schön bei mir am Bauch angesetzt ....." Holz vor de Hütt, Bauch ,aber kien *rsch in de Büx
07.07.2013 10:42
Zitat von Taima:

Schau mal Cosmic er ist von Staccato in der Größe 50/56 (wie gesagt Leann hatte lange was davon, sie kam mir 52cm auf die Welt)
Die Farben sind live noch kräftiger

Oh ja! Der ist aber niedlich! Wieviel möchtest du dafür haben?
woermi00
4963 Beiträge
07.07.2013 10:44
Sagt mal zu welcher gelegenheit zieht man babys überhaupt so ein schneeanzug an?
Klar wenn es kalt ist....aber im kinderwagen ist es doch mit so nem anzug viel zu warm?!
FraBu
3019 Beiträge
07.07.2013 10:47
Zitat von woermi00:

Sagt mal zu welcher gelegenheit zieht man babys überhaupt so ein schneeanzug an?

Im Winter eben. Also für die Novemberlis brauchen wir das schon.
07.07.2013 11:38
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Halbzeit
Wochenwechsel
6. Monat

Alles Gute zum WW

Beim nächsten Monatswechsel haben unsere kleinen gute Überlebungschancen, beruhigt mich irgendwie.

überlegt mal dann kommt schon der 7.(!) monat! das macht mir ein bisschen angst

übermorgen bei mir
07.07.2013 12:00
Also mein Bauchumfang liegt bei 92cm.
Taima
6524 Beiträge
07.07.2013 12:34
Zitat von FraBu:

Zitat von woermi00:

Im Winter eben. Also für die Novemberlis brauchen wir das schon.

Ganz klar bracuh man den! Ich hab ja schon ein Dezemberli (3.12 )
hier und klar auch für den Kinderwagen! Hatte kein Fell unten drin und nur ein leichtes Kissen drüber! Oder halt dann im Auto im maxi cosi
07.07.2013 13:42
Zitat von woermi00:

Klar wenn es kalt ist....aber im kinderwagen ist es doch mit so nem anzug viel zu warm?!

Also hier werden es gerne -10 Grad und noch kälter und das ueber Monate. Im Winter allgemein brauchst du einen Schneeanzug fuer die Kleinen, auch wenn du einen guten Fusssack hast. Da die Minis sich nicht soviel bewegen, kuehlen sie halt schon recht schnell aus sonst.
woermi00
4963 Beiträge
07.07.2013 13:49
Danke für eure antworten bezüglich des schneeanzugs! Hatte Zweifel, ob wir soeinen benötigen. Werde uns jetzt doch einen kaufen.
Mehi08
37089 Beiträge
07.07.2013 14:36
Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Halbzeit
Wochenwechsel
6. Monat

Alles Gute zum WW

jaa...dann bin ich auch beruhigter ...man hat ja doch immer noch ein wenig Angst.....ich sehe,du hattest auch eine Fg?...da ist man doch immer ein klein wenig ängslicher, oder?...ist bei mir jedenfalls so, obwohl es ja letztes Jahr in der 9ssw passiert ist...und da sind wir ja nun schon lange drüber ...aber irgendwie trotzdem..

Ich hatte letztes Jahr 3 Tage vor Weihnachten ein missed Abortion mit AS.
Ich bin schnell wieder schwanger geworden und ein nervliches Wrack. In den ersten 12. Wochen hatte ich ständig Angst vor Bltg. jetzt habe ich ständig Angst vor einem Blasensprung oder Wehen.
Ich mache drei Kreuze, wenn wir November haben und ich dann ein gesundes Kind im Arm halte. Dann dann fangen die neuen Sorgen an
In meiner ersten SS war ich locker und entspannt, hätte ja nie gedacht, dass mir sowas passiert....falsch gedacht.
Mehi08
37089 Beiträge
07.07.2013 14:38
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

...

überlegt mal dann kommt schon der 7.(!) monat! das macht mir ein bisschen angst

übermorgen bei mir

07.07.2013 19:16
Mädels, mal ne intimere frage:

Habt ihr auch so viel Ausfluss? Mein Slip ist zur Zeit immer richtig nass, das ich ihn zb gestern 2x wechseln musste. Ist meistens wässrig und geruchlos. Morgens ist es richtig viel, das ich richtig merke, wie es aus mir rausläuft, wenn ich zum ersten mal aufstehe. Hat da jemand sich Erfahrungen mit? Hab tagsüber manchmal das Gefühl, eingepullert zu haben *rotwerd*
Aber Urin ist es definitiv nicht, da bin ich mir sicher.

Sorry für soviel Informationen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.07.2013 19:20
Ich habe es auch schon extremer als sonst, aber nicht so ,wie Du es beschreibst. Dafür ist immer noch eine slipeinlage ausreichend. Dafür habe ich nun seit heute nacht das Problem, das meine Brust ausläuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt