Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.07.2013 19:21
hey cosmic. also so viel wie du beschreibst hab ich es jetzt nicht. aber visschen was jomnt schon.
ich hab viel mehr n problem mit den brüsten die laufen aus ohne ende aber der vaginale ausfluss is ganz normal hab ich heute erst gelesen
woermi00
4963 Beiträge
07.07.2013 19:22
Ich habe auch mehr Ausfluss als sonst. Weiß bis durchsichtig und geruchslos. Ich denke das ist normal!?
Ich benutze Slipeinlagen.
Peinlich muss dir da nix sein!
07.07.2013 20:32
Zitat von CosmicLove:

Mädels, mal ne intimere frage:

Habt ihr auch so viel Ausfluss? Mein Slip ist zur Zeit immer richtig nass, das ich ihn zb gestern 2x wechseln musste. Ist meistens wässrig und geruchlos. Morgens ist es richtig viel, das ich richtig merke, wie es aus mir rausläuft, wenn ich zum ersten mal aufstehe. Hat da jemand sich Erfahrungen mit? Hab tagsüber manchmal das Gefühl, eingepullert zu haben *rotwerd*
Aber Urin ist es definitiv nicht, da bin ich mir sicher.

Sorry für soviel Informationen

jaaaaa....das kenne ich.....ich kriege dann totale Panik, weil ich Angst habe, dass das Fruchtwasser ist ....das ist aber auch nicht ständig
...das habe ich jetzt knapp 2 Wochen.
07.07.2013 20:42
Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

...

Ja ich freue mich auch sooo
Beim nächsten Monatswechsel haben unsere kleinen gute Überlebungschancen, beruhigt mich irgendwie.

jaa...dann bin ich auch beruhigter ...man hat ja doch immer noch ein wenig Angst.....ich sehe,du hattest auch eine Fg?...da ist man doch immer ein klein wenig ängslicher, oder?...ist bei mir jedenfalls so, obwohl es ja letztes Jahr in der 9ssw passiert ist...und da sind wir ja nun schon lange drüber ...aber irgendwie trotzdem..

Ich hatte letztes Jahr 3 Tage vor Weihnachten ein missed Abortion mit AS.
Ich bin schnell wieder schwanger geworden und ein nervliches Wrack. In den ersten 12. Wochen hatte ich ständig Angst vor Bltg. jetzt habe ich ständig Angst vor einem Blasensprung oder Wehen.
Ich mache drei Kreuze, wenn wir November haben und ich dann ein gesundes Kind im Arm halte. Dann dann fangen die neuen Sorgen an
In meiner ersten SS war ich locker und entspannt, hätte ja nie gedacht, dass mir sowas passiert....falsch gedacht.

Ich hatte letztes Jahr im Mai die Fg...auch MA mit Ausschabung. Und dann haben wir aber noch gewartet.....ich hatte ordentlich zu kämpfen gehabt...die Fg musste ich erstmal verarbeiten. Na ja...und dann haben wir im Januar wieder angefangen und dann hats auch gleich im 2. Versuch geklappt....und nun ist unser kleiner Mann unterwegs

Ich bin aber auch sehr ängstlich...nicht nur in der Schwangerschaft, sonder auch so immer gewesen. Ich bin auch nur beruhigt, wenn wir endlich unsern Schatz in den Armen halten.
Momentan habe ich, genau wie du, die Angst vorm Blasensprung, das ich Fruchtwasser verliere und dann Wehen bekomme..und und und.
Muss mich dann immer schnell beruhigen und ablenken, damit ich mich nicht reinsteigere.

Aber wir werden das schon schaffen!
Mehi08
37089 Beiträge
07.07.2013 20:51
Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

...

jaa...dann bin ich auch beruhigter ...man hat ja doch immer noch ein wenig Angst.....ich sehe,du hattest auch eine Fg?...da ist man doch immer ein klein wenig ängslicher, oder?...ist bei mir jedenfalls so, obwohl es ja letztes Jahr in der 9ssw passiert ist...und da sind wir ja nun schon lange drüber ...aber irgendwie trotzdem..

Ich hatte letztes Jahr 3 Tage vor Weihnachten ein missed Abortion mit AS.
Ich bin schnell wieder schwanger geworden und ein nervliches Wrack. In den ersten 12. Wochen hatte ich ständig Angst vor Bltg. jetzt habe ich ständig Angst vor einem Blasensprung oder Wehen.
Ich mache drei Kreuze, wenn wir November haben und ich dann ein gesundes Kind im Arm halte. Dann dann fangen die neuen Sorgen an
In meiner ersten SS war ich locker und entspannt, hätte ja nie gedacht, dass mir sowas passiert....falsch gedacht.

Ich hatte letztes Jahr im Mai die Fg...auch MA mit Ausschabung. Und dann haben wir aber noch gewartet.....ich hatte ordentlich zu kämpfen gehabt...die Fg musste ich erstmal verarbeiten. Na ja...und dann haben wir im Januar wieder angefangen und dann hats auch gleich im 2. Versuch geklappt....und nun ist unser kleiner Mann unterwegs

Ich bin aber auch sehr ängstlich...nicht nur in der Schwangerschaft, sonder auch so immer gewesen. Ich bin auch nur beruhigt, wenn wir endlich unsern Schatz in den Armen halten.
Momentan habe ich, genau wie du, die Angst vorm Blasensprung, das ich Fruchtwasser verliere und dann Wehen bekomme..und und und.
Muss mich dann immer schnell beruhigen und ablenken, damit ich mich nicht reinsteigere.

Aber wir werden das schon schaffen!

Also mit viel Zeit zum verarbeiten hatte ich da nicht. Wir haben einen Zyklus Pause gemacht und dann hat es im 2. Zyklus geklappt. Der Wunsch war zu groß, dass ich nicht hätte länger warten können.
Ich habe mir aus der Praxis so ein Zeug mitgenommen, was anzeigt, wenn es Fruchtwasser ist. Denn ich habe auch ab und an mehr Ausfluss (hier deine Antwort auf die frage Cosmic)
Das Zeug beruhigt mich dann. Oder halt meine pH-Tests, die zeigen ja auch einen anderen Wert bei FW an. Ich brauche diese Kontrollen.
Gerade auf der Arbeit passiert auch Mist bei unseren Pat. da denkt man natürlich auch gleich an sich
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.07.2013 21:03
gibt es in diesem thread jemanden der keine fehlgeburt hatte?
07.07.2013 21:06
Zitat von funkelmaus2009:

hier
07.07.2013 21:15
Zitat von Maman91:

hier

Das mit dem Ausfluss habe ich auch ganz ganz schlimm
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.07.2013 21:16
Zitat von Maman91:

u

hier

hier auch
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.07.2013 21:16
Das ist ja schön
Kam mir schon so vor, als wenn so ziehmlich jeder die Erfahrung hier machen mußte.
07.07.2013 21:19
Guten Abend ihr Lieben,
wir hatten gestern wirklich einen wunderschönen Tag. Bisher der schönste in meinem Leben. Wir hatten eine wahnsinnig tolle Feier, dank unseren Trauzeugen, die wirklich alles auf die Beine gestellt haben. Es war lustig, schön, emotional..also eine gesunde Mischung.
Ein Foto darf ich einstellen (habe extra die "Erlaubnis" von meinem Mann eingeholt )
Weitere Bilder haben wir leider selber noch nicht, aber der Fotograf wird sich in den nächsten Tagen bei uns melden Es war traumhaft und mein Mann sah unglaublich gut aus

Ist bisher auch nur mit dem Handy abfotografiert, deshalb die blöde Quali. Alex sieht darauf auch irgendwie dick aus, was ich wohl daran liegt das er sein Jacket (schreibt man das so?) auf hatte, war ja ziemlich warm

woermi00
4963 Beiträge
07.07.2013 21:22
Ach wie schön Milli! Ihr beide seht richtig glücklich aus! Toll!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.07.2013 21:22
Zitat von Milli1990:

Guten Abend ihr Lieben,
wir hatten gestern wirklich einen wunderschönen Tag. Bisher der schönste in meinem Leben. Wir hatten eine wahnsinnig tolle Feier, dank unseren Trauzeugen, die wirklich alles auf die Beine gestellt haben. Es war lustig, schön, emotional..also eine gesunde Mischung.
Ein Foto darf ich einstellen (habe extra die "Erlaubnis" von meinem Mann eingeholt )
Weitere Bilder haben wir leider selber noch nicht, aber der Fotograf wird sich in den nächsten Tagen bei uns melden Es war traumhaft und mein Mann sah unglaublich gut aus

Ist bisher auch nur mit dem Handy abfotografiert, deshalb die blöde Quali. Alex sieht darauf auch irgendwie dick aus, was ich wohl daran liegt das er sein Jacket (schreibt man das so?) auf hatte, war ja ziemlich warm

Glückwunsch Ihr seid ein hübsches Paar
Mehi08
37089 Beiträge
07.07.2013 21:36
Zitat von Milli1990:

Guten Abend ihr Lieben,

Alles liebe zur Hochzeit. Ihr seid echt ein schönes Paar, passt super zueinander
Eine sehr hübsche Braut bist du. Und am sieh da ein Babybauch an Strauß vorbei blitzen
Mehi08
37089 Beiträge
07.07.2013 21:37
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Maman91:

hier

Das mit dem Ausfluss habe ich auch ganz ganz schlimm

Ihr könnt euch glücklich schätzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt