Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
12.06.2013 22:17
Zitat von Mehi08:

Zitat von Maman91:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Maman91:

...

Ich habe es noch gar nicht mitbekommen, also weder negativ noch positiv.
Aber an eine Trisomie 18 glaube ich nicht wirklich, da müssen ja schon mehrer Sachen sehr auffällig sein. Mädchen trifft es ja auch viel häufiger, und du bekommst ja einen kleinen Quentin

ja ich glaub auch nicht dran trotzdem könnt ich die ganze Zeit weinen.. ich will einfach, dass es meinem Baby gut geht..

das kann ich total verstehen. Versuche positiv zu denken, dass merkt der kleine.
und dann macht er dir in 2 wochen eine freude und alles ist tutti

danke denk ich ja auch...
ich versuchs
Mehi08
37089 Beiträge
12.06.2013 22:27
Zitat von Maman91:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Maman91:

Zitat von Mehi08:

...

ja ich glaub auch nicht dran trotzdem könnt ich die ganze Zeit weinen.. ich will einfach, dass es meinem Baby gut geht..

das kann ich total verstehen. Versuche positiv zu denken, dass merkt der kleine.
und dann macht er dir in 2 wochen eine freude und alles ist tutti

danke denk ich ja auch...
ich versuchs

Ich weiß, leichter gesagt als getan
12.06.2013 23:00
Mädels, ich hab irgendwie richtig Angst.

Seit gestern ist mein Bauchnabel entzündet. Ich hab dort Narben einer Laparaskopie von vor 10 Jahren, die sich anscheinend nun entzündet haben. Soweit so gut, gestern war es schmerzhaft und unangenehm aber auszuhalten. Aber heute ist es den ganzen Tag schon so schmerzhaft, das ich mich mich nicht mehr ohne Stöhnen bücken oder im Bett drehen kann. Sogar sitzen und auf der Seite liegen tut weh. Der Nabel ist rundum rot und es ist so ein ziehender Schmerz. Nun hab ich ja auch einen ordentlichen Bauch mit Fettschürze die nach unten zieht, das das ganze auch im stehen sehr schmerzhaft macht.

Ich liege jetzt Bett, kann mich nur mit Mühe und Qualen drehen und der Nabel puckert.

Hat das jemand schonmal gehabt? Ich will immer _wegen sowas_ nicht zum Arzt rennen, Meint ihr ich sollte damit überhaupt zur gyn gehen??
Bayala
10476 Beiträge
13.06.2013 03:11
Zitat von CosmicLove:

Mädels, ich hab irgendwie richtig Angst.

Seit gestern ist mein Bauchnabel entzündet. Ich hab dort Narben einer Laparaskopie von vor 10 Jahren, die sich anscheinend nun entzündet haben. Soweit so gut, gestern war es schmerzhaft und unangenehm aber auszuhalten. Aber heute ist es den ganzen Tag schon so schmerzhaft, das ich mich mich nicht mehr ohne Stöhnen bücken oder im Bett drehen kann. Sogar sitzen und auf der Seite liegen tut weh. Der Nabel ist rundum rot und es ist so ein ziehender Schmerz. Nun hab ich ja auch einen ordentlichen Bauch mit Fettschürze die nach unten zieht, das das ganze auch im stehen sehr schmerzhaft macht.

Ich liege jetzt Bett, kann mich nur mit Mühe und Qualen drehen und der Nabel puckert.

Hat das jemand schonmal gehabt? Ich will immer _wegen sowas_ nicht zum Arzt rennen, Meint ihr ich sollte damit überhaupt zur gyn gehen??

Vielleicht gehst du einfach mal in die Apotheke und fragst was du nehmen kannst. Ich würde erstmal da fragen und mir erstmal den weg zum doc sparen! Gute Besserung!
13.06.2013 08:08
jetzt mal zu Quentins Maßen er ist 24 cm und wiegt 470 Gramm.. er ist ein ganz schöner Brummer hat ein kleines Köpfchen aber noch normal.. und einen riesigen Bauchumfang von 19,8 cm

kleines Köpfchen gegen Ende der Schwangerschaft wär ja nicht schlecht aber mal sehen, wie sich das noch verändert
13.06.2013 09:35
Zitat von Maman91:

jetzt mal zu Quentins Maßen er ist 24 cm und wiegt 470 Gramm.. er ist ein ganz schöner Brummer hat ein kleines Köpfchen aber noch normal.. und einen riesigen Bauchumfang von 19,8 cm

kleines Köpfchen gegen Ende der Schwangerschaft wär ja nicht schlecht aber mal sehen, wie sich das noch verändert

Versuch dich zu entspannen. Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß, aber ers tut euch beiden besser
13.06.2013 09:42
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Maman91:

Versuch dich zu entspannen. Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß, aber ers tut euch beiden besser

ja bin heute relativ entspannt aber ich musste das gestern erst mal verdauen heut freu ich mich einfach, dass mein kleiner Mann sonst so gut entwickelt ist..
13.06.2013 09:45
Zitat von Maman91:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Maman91:

ja bin heute relativ entspannt aber ich musste das gestern erst mal verdauen heut freu ich mich einfach, dass mein kleiner Mann sonst so gut entwickelt ist..

Ich bin in der ersten SS durch die Hölle gegangen bis man mich beruhigte ^^
13.06.2013 10:03
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Maman91:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Maman91:

was war damals bei dir?
13.06.2013 10:07
Zitat von Maman91:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Maman91:

Zitat von Fluffelinchen:

...

was war damals bei dir?

schreib ich dir gern per PN, wenn du magst, ist zuviel für hier
13.06.2013 10:12
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Maman91:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Maman91:

...

was war damals bei dir?

schreib ich dir gern per PN, wenn du magst, ist zuviel für hier

ja gern würde mich interessieren
Bayala
10476 Beiträge
13.06.2013 11:39
Sooo kind ist im bett..ich hab vorhin mit ihm aufgeräumt und dann mit salzteig das erst mal handabdrücke gemacht..die sind jetzt im ofen..bjn mal gespannt ob das was wird

Ich freu mich schon auf den nächsten us und die Bestätigung des Mädels. .denn dann werd ich leons Klamotten verkaufen also falls hier jemand ein jungen bekommt und alles kaufen muss..ich hab ein paar sachen
13.06.2013 11:41
Wenns bei uns wirklich nen Mädel wird muss ich Leons Sachen noch sortieren bevor ich sie verkaufe... Wobei wir erst Sachen ab 80 noch da haben - alles andere ist verkauft. Aber manche sind so neutral die kann ich auf für ein Mädel nutzen ^^
Bayala
10476 Beiträge
13.06.2013 11:44
Zitat von Fluffelinchen:

Wenns bei uns wirklich nen Mädel wird muss ich Leons Sachen noch sortieren bevor ich sie verkaufe... Wobei wir erst Sachen ab 80 noch da haben - alles andere ist verkauft. Aber manche sind so neutral die kann ich auf für ein Mädel nutzen ^^

Ich hab die sachen vor wochen sortiert und hab hier nun kartons mit Jungs sachen und neutrale sachen stehen
13.06.2013 12:07
Mädels, ich verabschiede mich leider von euch. wir haben unsere kleine verloren. alles gute für euch alle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt