Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
12.06.2013 13:32
Zitat von Maman91:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Maman91:
Zitat von Milli1990:
Outings: Ich wäre froh wenn ich zwei Eindeutige bekommen hätte.. Der eine so, der andere so. Warten wirs ab.
Bewegungen vom Baby spüre ich immer noch nicht, aber seit dem letzten US weiss ich ja woran es liegt. Trotzdem beneide ich euch ein klitzekleines bisschen.
Maman: Viel Spass beim US
wow, sieht man schon?? oh das find ich schön
das ist ganz normal.. so richtig eindeutig und häufig wurdes bei mir auch erst ab der 19. Woche.. und seit gestern sieht man die Bewegungen
ja sieht man extrem heute ganz besonders,.. ich mach mal ein Video und zeigs euch
das ist toll wenn man das sieht... bei mir fängts auch schon wieder an..
12.06.2013 15:15
Zum Shoppen:
Man bekommt ja zur Zeit nur Sommerkleidung
Ungesehen warte ich jetzt ungeduldig auf die neuen Kollektionen
Ich spür den Kleinen auch noch nicht richtig - nur ab und zu ganz leicht
So richtige sichtbare Kindsbewegungen gabs bei mir erst ab der 25./26. SSW
Also macht euch keinen Kopf
Ungesehen warte ich jetzt ungeduldig auf die neuen Kollektionen
12.06.2013 15:16
Zitat von Firiel:
Zum Shoppen:
Deshalb warte ich jetzt ungeduldig auf die neuen Kollektionen
Verschrieben...
12.06.2013 15:23
Ich weiss ja auch noch nicht wirklich was es wird erst war es ein junge und zwei wochen spaeter ein maedchen....ich wart jetzt mal auf die fd am5.7. Und in 1 1/2 wochen ist der naechste fa termin....
Mit dem kreislauf hab ich auch oft probleme,mir ist oft schwindelig!
@winterkinder: schoen von dir zu hoeren!!!! Ich drueck dir fest die daumen das es bald klappt!!!
Mit dem kreislauf hab ich auch oft probleme,mir ist oft schwindelig!
@winterkinder: schoen von dir zu hoeren!!!! Ich drueck dir fest die daumen das es bald klappt!!!
12.06.2013 17:37
huhu mädels,
noch habe ich auch keine outings
bayala, mein mann arbeitet ja als postbote und läuft extrem viel, deshalb nutzt sich der knorpel super schnell ab, wegen der belastung.
namen: merle steht bei und ja auch an erster stelle, bzw an zweiter, kommt drauf an ob wir ein oder zwei mädchen bekommen! denke schon das eins dabei sein wird.
bei mir sieht es langsam echt lustig aus, mein bauch und meine brust wachsen was das zeug hält und der rest bleibt schlank
aber da bin ich ganz froh, habe jetzt schon öfter gehört, das ich für zwillinge echt wenig bauch hätte, obwohl ich es anders empfinde!
liebe grüße an alle
noch habe ich auch keine outings
bayala, mein mann arbeitet ja als postbote und läuft extrem viel, deshalb nutzt sich der knorpel super schnell ab, wegen der belastung.
namen: merle steht bei und ja auch an erster stelle, bzw an zweiter, kommt drauf an ob wir ein oder zwei mädchen bekommen! denke schon das eins dabei sein wird.
bei mir sieht es langsam echt lustig aus, mein bauch und meine brust wachsen was das zeug hält und der rest bleibt schlank
aber da bin ich ganz froh, habe jetzt schon öfter gehört, das ich für zwillinge echt wenig bauch hätte, obwohl ich es anders empfinde!
liebe grüße an alle
12.06.2013 17:39
achso morgen holen wir unser neues auto ab, es ist jetzt doch ein caddy geworden, total klasse, nur 45 000 gelaufen und dunkelgrau metallic.
hätte gar nicht gedacht das ein caddy so klasse aussehen kann!
12.06.2013 18:13
Zitat von Naschga:
achso morgen holen wir unser neues auto ab, es ist jetzt doch ein caddy geworden, total klasse, nur 45 000 gelaufen und dunkelgrau metallic.
Schickes Auto
Wir haben ja auch im Mai den Caddy Maxi "Jako O" bestellt, allerdings ist der liefertermin ab Werk erst im Oktober
12.06.2013 19:17
Glückwunsch zu den autos Mädels
Ohh heute war sooo tolles Wetter. .war morgens in der stadt und hab nen planschbecken gekauft und aufgestellt. ..rasen gemäht. .sonne genossen...rasen mähen war zwar echt viel aber hab brav pausen gemacht
Leon war ja heut morgen wieder um 5:45 wach hat dann brav mittagschlaf gemacht und ist nun im bett
Ich lieg nun im bett...guck tv und streichel meinen bauch und taste meine Gebärmutter ab
Ohh heute war sooo tolles Wetter. .war morgens in der stadt und hab nen planschbecken gekauft und aufgestellt. ..rasen gemäht. .sonne genossen...rasen mähen war zwar echt viel aber hab brav pausen gemacht
Leon war ja heut morgen wieder um 5:45 wach hat dann brav mittagschlaf gemacht und ist nun im bett
Ich lieg nun im bett...guck tv und streichel meinen bauch und taste meine Gebärmutter ab
12.06.2013 19:27
Zitat von Maman91:
100% Junge mit Beweisfoto..
und er hat ne Zyste am Kopf
Glückwunsch zu den 100%
Hmm ne zyste? Ist das schlimm? Was hat das zu sagen?
12.06.2013 19:41
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Glückwunsch zu den 100%
das gefällt mir gar nicht.. da meine Schwester ja wegen einer Encephalocele am Kopf nicht überlebensfähig war bin grad bisschen durcheinander..
12.06.2013 19:43
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Glückwunsch zu den 100%
das gefällt mir gar nicht.. da meine Schwester ja wegen einer Encephalocele am Kopf nicht überlebensfähig war bin grad bisschen durcheinander..
Hatte den dein FA nichts dazu gesagt ????
Musst du vielleicht zur Abklärung noch mal zur fein Diagnostik ?
12.06.2013 19:44
Zitat von Kitty4:
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Glückwunsch zu den 100%
Hatte den dein FA nichts dazu gesagt ????
Musst du vielleicht zur Abklärung noch mal zur fein Diagnostik ?
hab eh nen Termin zur Feindiagnostik.. ja sie hat gemeint, die Zyste an sich ist nicht schlimm aber kann halt auf verschiedene Dinge hindeuten.. z.B. haben 43% aller Kinder mit Trisomie 18 diese Zyste.. und ne Encephalocele muss jetzt halt auch ausgeschlossen werden..
12.06.2013 19:47
Brauche dringend eure Hilfe!!!!
Habe von jetzt auf gleich starkes stechen im Magen gehabt und jetzt ist es überall im Bauch, es tut weh wie Hölle
Was könnte das sein????
Habe von jetzt auf gleich starkes stechen im Magen gehabt und jetzt ist es überall im Bauch, es tut weh wie Hölle
Was könnte das sein????
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt