Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
12.06.2013 20:29
Böse hin oder her...wenn die schmerzen anhalten würde ich es wirklich abklären lassen !
12.06.2013 20:37
Oh Leute das sind ja Nachrichten...
maman ich drücke euch die Daumen dad alles gut wird und es nichts schlimmes ist
schmerzen: ich würde auch ins kh fahren und es klären lassen. lieber einmal zu viel als zu wenig
schmerzen: ich würde auch ins kh fahren und es klären lassen. lieber einmal zu viel als zu wenig
12.06.2013 20:52
Zitat von Naschga:
Oder jedemfalls da anrufen und denen das schildern. .die sagen dann schon was du tun sollst
12.06.2013 21:15
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Zitat von caro86:
Zitat von Maman91:
...
ich drück dir die daumen das alles gut ist... denk mal positiv...ist bestimmt leichter gesagt als getan, aber dem zwerg hilfts ja nix wenn du dir jetzt voll den Kopf machst....
Wann hast du denn den termin?
leider erst in 2 Wochen
ich drücke dir die daumen, dass es nur eine unauffällige zyste ist.
kannst du nicht in einer woche nochmal zu deiner FA, nur das einmal geschaut wird, ob es vielleicht schon weg oder kleiner ist????
12.06.2013 21:15
Zitat von Bayala:
Zitat von Naschga:
Oder jedemfalls da anrufen und denen das schildern. .die sagen dann schon was du tun sollst
wollte ich auch vorschlagen.
12.06.2013 21:28
Schmerzen: Magen-Darm das wäre ja die absolute Katastrophe, dass hatte ich mein ganzes Leben noch nicht und Angst habe ich davor, aber wahnsinnig
Hab mir nen doppelten Pfefferminztee gemacht und nen paar Nudeln, vllt hab ich glück und es hört auf
Hab mir nen doppelten Pfefferminztee gemacht und nen paar Nudeln, vllt hab ich glück und es hört auf
12.06.2013 21:28
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings!!!
Ich muss auch noch abwarten
Ich muss auch noch abwarten
12.06.2013 21:48
Zitat von Buffy_2004:
Schmerzen: Magen-Darm das wäre ja die absolute Katastrophe, dass hatte ich mein ganzes Leben noch nicht und Angst habe ich davor, aber wahnsinnig
Warst du das mit der Erbrechensphobie? Ich drücke die Daumen, dass vielleicht doch nur irgendwas auf den Darm gedrückt hat oder der einfach doch irgendwie voller ist als sonst. Verstopfung in der Schwangerschaft ist ja ziemlich häufig und das kann zu sehr sehr fiesen Schmerzen führen (ich spreche aus Erfahrung...)
@Maman: Das sind ja keine schönen Neuigkeiten. 2 Wochen warten. Ich drücke die Daumen, dass du dich irgendwie ablenken kannst, damit die schnell vergehen und natürlich, dass es im Ergebnis einfach irgendetwas harmloses ist.
12.06.2013 21:58
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Zitat von caro86:
...
Wann hast du denn den termin?
leider erst in 2 Wochen
kannst du nicht in einer woche nochmal zu deiner FA, nur das einmal geschaut wird, ob es vielleicht schon weg oder kleiner ist????
stimmt, du kennst dich ja aus..
hast du da in der Praxis schon was mitbekommen, ob das schlimm ist??
12.06.2013 22:08
Zitat von Maman91:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
...
leider erst in 2 Wochen
Ich habe es noch gar nicht mitbekommen, also weder negativ noch positiv.
Aber an eine Trisomie 18 glaube ich nicht wirklich, da müssen ja schon mehrer Sachen sehr auffällig sein. Mädchen trifft es ja auch viel häufiger, und du bekommst ja einen kleinen Quentin
12.06.2013 22:09
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Buffy_2004:
Warst du das mit der Erbrechensphobie? Ich drücke die Daumen, dass vielleicht doch nur irgendwas auf den Darm gedrückt hat oder der einfach doch irgendwie voller ist als sonst. Verstopfung in der Schwangerschaft ist ja ziemlich häufig und das kann zu sehr sehr fiesen Schmerzen führen (ich spreche aus Erfahrung...)
@Maman: Das sind ja keine schönen Neuigkeiten. 2 Wochen warten. Ich drücke die Daumen, dass du dich irgendwie ablenken kannst, damit die schnell vergehen und natürlich, dass es im Ergebnis einfach irgendetwas harmloses ist.
Wow, ich bin überrascht wie aufmerksam du bist und wie du dir so viel merken kannst vielen dank, dass baut mich sehr auf. Vllt ist es ja wirklich nur der Darm, meine Mutti sagte eben das ihre Ärztin auch schonmal sagte das sich das extrem ausweiten kann
Wie geht es dir???
12.06.2013 22:10
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maman91:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maman91:
...
Aber an eine Trisomie 18 glaube ich nicht wirklich, da müssen ja schon mehrer Sachen sehr auffällig sein. Mädchen trifft es ja auch viel häufiger, und du bekommst ja einen kleinen Quentin
ja ich glaub auch nicht dran trotzdem könnt ich die ganze Zeit weinen.. ich will einfach, dass es meinem Baby gut geht..
12.06.2013 22:10
Ich hab seit heut morgen Schmerzen zw den Beinen ... Also da Richtung Schambeinknochen. Ist echt doof, kann kaum laufen zieht von vorn bis hinten (po) ordentlich... zum Glück kommt morgen eh meine Hebi und ich werd fleißig geboxt/getreteb
12.06.2013 22:15
Zitat von Maman91:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maman91:
Zitat von Mehi08:
...
ja ich glaub auch nicht dran trotzdem könnt ich die ganze Zeit weinen.. ich will einfach, dass es meinem Baby gut geht..
das kann ich total verstehen. Versuche positiv zu denken, dass merkt der kleine.
und dann macht er dir in 2 wochen eine freude und alles ist tutti
12.06.2013 22:17
Bin gerade mal auf der Toilette gewesen, im Bauch tut nichts mehr weh, nur das fiese stechen im Magen ist geblieben
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt