Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
12.06.2013 20:06
Zitat von Maman91:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
...
das gefällt mir gar nicht.. da meine Schwester ja wegen einer Encephalocele am Kopf nicht überlebensfähig war bin grad bisschen durcheinander..
Hatte den dein FA nichts dazu gesagt ????
Musst du vielleicht zur Abklärung noch mal zur fein Diagnostik ?
hab eh nen Termin zur Feindiagnostik.. ja sie hat gemeint, die Zyste an sich ist nicht schlimm aber kann halt auf verschiedene Dinge hindeuten.. z.B. haben 43% aller Kinder mit Trisomie 18 diese Zyste.. und ne Encephalocele muss jetzt halt auch ausgeschlossen werden..
ich drück dir die daumen das alles gut ist... denk mal positiv...ist bestimmt leichter gesagt als getan, aber dem zwerg hilfts ja nix wenn du dir jetzt voll den Kopf machst....
12.06.2013 20:07
Zitat von Buffy_2004:
Brauche dringend eure Hilfe!!!!
Habe von jetzt auf gleich starkes stechen im Magen gehabt und jetzt ist es überall im Bauch, es tut weh wie Hölle
Was könnte das sein????
hatte das eben auch, besonders im oberbauch, hab dann was gegessen und getrunken, jetzt ists besser... vielleicht das Wetter, Überanstrengung, Hunger und Durst gleichzeitig?!
12.06.2013 20:11
Zitat von caro86:
Zitat von Maman91:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Maman91:
...
hab eh nen Termin zur Feindiagnostik.. ja sie hat gemeint, die Zyste an sich ist nicht schlimm aber kann halt auf verschiedene Dinge hindeuten.. z.B. haben 43% aller Kinder mit Trisomie 18 diese Zyste.. und ne Encephalocele muss jetzt halt auch ausgeschlossen werden..
ich drück dir die daumen das alles gut ist... denk mal positiv...ist bestimmt leichter gesagt als getan, aber dem zwerg hilfts ja nix wenn du dir jetzt voll den Kopf machst....
Ich drück euch auch alle Daumen !
Hoffentlich bekommst du bald Gewissheit !
12.06.2013 20:14
Zitat von caro86:
Zitat von Maman91:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Maman91:
...
Wann hast du denn den termin?
12.06.2013 20:14
Zitat von caro86:hält der schmerz noch an?
Zitat von Buffy_2004:
Brauche dringend eure Hilfe!!!!
Habe von jetzt auf gleich starkes stechen im Magen gehabt und jetzt ist es überall im Bauch, es tut weh wie Hölle
Was könnte das sein????
hatte das eben auch, besonders im oberbauch, hab dann was gegessen und getrunken, jetzt ists besser... vielleicht das Wetter, Überanstrengung, Hunger und Durst gleichzeitig?!
12.06.2013 20:17
Zitat von Bayala:
Zitat von caro86:
Zitat von Maman91:
Zitat von Kitty4:
...
Wann hast du denn den termin?
leider erst in 2 Wochen
12.06.2013 20:18
Caro & Bayala: erst konnte ich ja kaum sitzen noch sonstiges, habe jetzt eine Kleinigkeit gegessen und getrunken aber es ist immernoch ziemlich stark
12.06.2013 20:19
Zitat von Buffy_2004:
Caro & Bayala: erst konnte ich ja kaum sitzen noch sonstiges, habe jetzt eine Kleinigkeit gegessen und getrunken aber es ist immernoch ziemlich stark
vielleicht blähungen? verstopfung?
12.06.2013 20:20
Maman: drücke dir auch ganz sehr die Daumen das es nichts schlimmes ist. Könnte es vllt sein das es nur wie ein kleiner Schwamm ist?
12.06.2013 20:21
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Kann eigentlich nicht sein Stuhlgang war heute ganz normal, vorallem fing es mit einmal richtig schlimm an
12.06.2013 20:22
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Kann eigentlich nicht sein Stuhlgang war heute ganz normal, vorallem fing es mit einmal richtig schlimm an
ja wenn nicht.. fahr lieber in KH... bei bauchschmerzen im jetzigen stadium seh ichd as nicht mehr so entspannt... übungswehen vielleicht?
12.06.2013 20:23
Zitat von Buffy_2004:
Mutterbänder können es nicht sein?
12.06.2013 20:26
Bin leider wieder in meiner Wohnung und die hier im Kh sind immer so böse
Übungswehen: keine Ahnung wie sich das anfühlt aber der Bauch ist immer gleich, also nicht mal hart mal weich
Mutterbänder: kann ich mir nicht vorstellen da es sogar im Magen zwickt
Übungswehen: keine Ahnung wie sich das anfühlt aber der Bauch ist immer gleich, also nicht mal hart mal weich
12.06.2013 20:28
Zitat von Buffy_2004:
Bin leider wieder in meiner Wohnung und die hier im Kh sind immer so böse
oder ganz einfach magen-darm... naja aber wenn das wirklich starke schmerzen sind, stimmt ja irgendwas nicht...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt