Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
13.06.2013 12:18
Zitat von DieEine:

Mädels, ich verabschiede mich leider von euch. wir haben unsere kleine verloren. alles gute für euch alle.

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.. mein Herz ist grad stehen geblieben.. ich schau mir deinen Beitrag jetzt schon seit Minuten an und weiß nicht, was ich dir sagen soll/will/kann..
es tut mir unendlich leid, was ihr durchmachen müsst... das ist ein Verlust, den keine Worte, die ich dir schreiben könnte, weniger schlimm machen können..
ich hoffe, ihr habt die Kraft, das zu verarbeiten..
Bayala
10476 Beiträge
13.06.2013 12:24
Zitat von DieEine:

Mädels, ich verabschiede mich leider von euch. wir haben unsere kleine verloren. alles gute für euch alle.

Oh nein, ich bin sprachlos und hab direkt tränen in den Augen Es tut mir so unendlich leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich schick euch ein ganz ganz großes Kraftpaket rüber
Taima
6524 Beiträge
13.06.2013 12:38
Zitat von DieEine:

Mir fehlen die Worte und das kommt nicht oft vor.....Ich kann nur sagen, es tut mir unendlich leid!!! Ich schick euch ganz viel Kraft
13.06.2013 12:40
Zitat von DieEine:

Mir kamen auch direkt die Tränen. Es tut mir so unendlich Leid. Ich schicke euch meine ganze Kraft!
13.06.2013 12:41
Zitat von DieEine:

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich wuensche dir und deinem Partner viel Kraft fuer die kommende Zeit. Mehr weiss ich leider auch nicht zu sagen.
Buffy_2004
773 Beiträge
13.06.2013 12:43
Zitat von DieEine:

Ich kann mich Bayala gerade nur anschließen, mir stehen auch die Tränen in den Augen wie konnte das passieren?
Es tut mir wahnsinnig leid für euch. Ich kann es garnicht fassen
13.06.2013 12:46
Zitat von DieEine:

Ich bin auch völlig geschockt. Ich wünsche dir soviel kraft, den Verlust zu überstehen. Fühl dich gedrückt. Vielleicht erzählst du uns ja irgendwann, was geschehen ist. Alles gute trotzdem für dich! :-*
FraBu
3019 Beiträge
13.06.2013 13:05
Zitat von DieEine:

Was ist denn passiert?
13.06.2013 13:27
Übrigens, ich war dann heut morgen doch noch beim FA, hab es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten.

Der Nabel ist massiv entzündet und gespannt, ich soll mich ruhig verhalten und stündlich desinfizieren. Wenn es bis heute abend oder morgen nicht besser, stationäre Aufnahme. Einweisung hab ich schon. Weil sie dann auch nichts mehr tun kann, und ich Antibiotika i.v. Kriegen muss.

Schmerzen hab ich immer noch wie Sau. Mal Sehen ob das desinfizieren was bringt.
Bayala
10476 Beiträge
13.06.2013 13:31
Zitat von CosmicLove:

Übrigens, ich war dann heut morgen doch noch beim FA, hab es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten.

Der Nabel ist massiv entzündet und gespannt, ich soll mich ruhig verhalten und stündlich desinfizieren. Wenn es bis heute abend oder morgen nicht besser, stationäre Aufnahme. Einweisung hab ich schon. Weil sie dann auch nichts mehr tun kann, und ich Antibiotika i.v. Kriegen muss.

Schmerzen hab ich immer noch wie Sau. Mal Sehen ob das desinfizieren was bringt.

oh mann..naja aber wenn es nicht anders geht... hoffe das desinfizieren hilft..daumen sind gedrückt

ich stöber grad im netz und muss mich echt zusammenreißen nix zu kaufen
13.06.2013 13:46
Zitat von Bayala:

Zitat von CosmicLove:

oh mann..naja aber wenn es nicht anders geht... hoffe das desinfizieren hilft..daumen sind gedrückt

Das hatte ich auch. Deshalb guck ich im moment gar nicht mehr nach. Irgendwie weiss ich nich welchem Arzt ich da trauen soll und warte einfach noch mal die 3 Wochen ab. Und wenn er dann wieder sagt das es ein Junge wird dann gehts los... Sollte er was anderes sagen muss ich wieder 4 Wochen warten..So sagte mein Freund
Bayala
10476 Beiträge
13.06.2013 13:55
Zitat von Milli1990:

Zitat von Bayala:

Zitat von CosmicLove:

Das hatte ich auch. Deshalb guck ich im moment gar nicht mehr nach. Irgendwie weiss ich nich welchem Arzt ich da trauen soll und warte einfach noch mal die 3 Wochen ab. Und wenn er dann wieder sagt das es ein Junge wird dann gehts los... Sollte er was anderes sagen muss ich wieder 4 Wochen warten..So sagte mein Freund

das ist doch echt doof!!

sagt mal..wo guckt ihr so im netz??
Kitty4
1903 Beiträge
13.06.2013 14:12
Zitat von DieEine:

Ich wünsche euch viel kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu überstehen

13.06.2013 14:27
Zitat von DieEine:

Oh nein, wie grausam. Ich wünsch Euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
13.06.2013 14:40
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von DieEine:

Oh nein, wie grausam. Ich wünsch Euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich kann mich dem nur anschliessen.

Ich versteh das nicht. Vor 2 Tagen warst du doch erst beim FA und hast dein Outing bekommen und alles war super? Wie kann das Schicksal nur so grausam sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt