Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.06.2013 22:41
Zitat von Claudi-Mausi:
ich seh es schon kommen... mandy und ich werden die letzten sein, die ein outing bekommen....
Mich bitte noch zu vergessen...heute sah man wieder nichts
Es dreht sich immer weg
11.06.2013 22:43
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich seh es schon kommen... mandy und ich werden die letzten sein, die ein outing bekommen....
Mich bitte noch zu vergessen...heute sah man wieder nichts
Es dreht sich immer weg
ach mensch
11.06.2013 22:48
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/ein-ei gener-thread-fuer-die-winterkinder#preview-box
So, ein Thread.
@alle ohne Outings bisher: Meine Grosse hat sich bis 2 Wochen vor der Geburt versteckt - im schlimmsten Fall bekommt ihr eine kleine Überraschung und glaubt mir, das ist auch ganz was tolles. *tröst*
So, ein Thread.
@alle ohne Outings bisher: Meine Grosse hat sich bis 2 Wochen vor der Geburt versteckt - im schlimmsten Fall bekommt ihr eine kleine Überraschung und glaubt mir, das ist auch ganz was tolles. *tröst*
11.06.2013 23:01
Zitat von Claudi-Mausi:
Wenn meins sich nächste Woche nicht zeigt, werd ich die mit dem spätestens Outing. Das wäre dann erst bei der Entbindung
11.06.2013 23:09
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Claudi-Mausi:
Wenn meins sich nächste Woche nicht zeigt, werd ich die mit dem spätestens Outing. Das wäre dann erst bei der Entbindung
ohje dann drück ich dir mal besonders dolle die daumen, dass es sich zeigt
12.06.2013 06:53
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Claudi-Mausi:
ohje dann drück ich dir mal besonders dolle die daumen, dass es sich zeigt
Meine Daumen sind auch gedrückt. Hoffentlich zeigen sich die Krümel beim nächsten Termin.
12.06.2013 07:15
Zitat von Claudi-Mausi:
Hey ich bin auch noch da ^^
12.06.2013 07:16
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Claudi-Mausi:
^^ sorry...mir kam das gestern und vorgestern echt so vor, als ob sich jetzt hier alle geoutet hätten und mandy is mir im gedächtnis geblieben weil sie ja wegen nem outing ins KH wollte...
12.06.2013 07:17
Zitat von CosmicLove:
Wurstwasser! 19. Woche noch 2 Wochen bis zur Halbzeit!
glückwunsch
12.06.2013 07:18
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Claudi-Mausi:
^^ sorry...mir kam das gestern und vorgestern echt so vor, als ob sich jetzt hier alle geoutet hätten und mandy is mir im gedächtnis geblieben weil sie ja wegen nem outing ins KH wollte...
Ich werde es wohl noch aushalten Hoffentlich klappt das mit dem Urlaub in 2 Wochen dann vergeht die Zeit schneller.
12.06.2013 07:19
Ich muss auch noch 2 Wochen warten, dann ist der nächste US, ich setze alle meine Hoffnung in diesen Termin.
12.06.2013 07:19
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich werde es wohl noch aushalten Hoffentlich klappt das mit dem Urlaub in 2 Wochen dann vergeht die Zeit schneller.
12.06.2013 07:27
Juhu mein Schatz arbeitet heute in unserer Stadt Das heißt er kommt in der Mittagspause Heim
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt