Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.06.2013 21:24
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Winterkinder:
Euch allen Glückwunsch zu euren Outings!
@Bayala: Wir wäre es mit "Lilja" ? Das könnt ihr mit "Lilly" abkürzen, klingt dann aber als "Lilja" erwachsener für eine Erwachsene.
Unsere Grosse heisst ja so und bisher haben wir nur positive Kommentare bekommen. Bisher ist sie selbst auch sehr zufrieden damit.
@all: Ich schaue immer total gerne bei euch rein, gucke die Bäuchlein, Ultraschallbilder und Einkäufe an und freue mich für euch (ein bissle Wehmut inklusive, aber auch unsere Zeit kommt nochmal).
Und dann dachte ich, ich lasse euch ein Update hier: Mein hcg Wert ist von allein runtergegangen und ich brauchte keine Ausschabung. Jetzt sind wir also wieder im ersten Hibbelzyklus. Ihr dürft mich gern anstecken.
Hslloooooo!! Schön, von dir zu lesen! Muss auch oft an dich denken, weil du ja ein sehr aktives schreiberlein warst geht es dir gut? Schön das du wieder Hibbeln kannst!! Ich hab schon oft gehört, das man nach einer FG sehr fruchtbar sein sol l. Daumen sind gedrückt! Meld dich auf jeden fall mal wieder bei uns und halt uns auf dem laufenden. Jetzt geht ja die zeit mit den Frühlingsbabys los - das hat doch auch was schönes
zustimm.. ich hatte mitte dezember ne fg mit ausschabung... dann 3 wochen zwangspause..und im mitte februar hats geschnaggelt also im 2. zyklus
11.06.2013 21:24
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
wie findet ihr fabienne?
kommt drauf an wie der nachname ist
fabienne müller hört sich komisch an
naja ich hab schon nen deutschen namen... und eigenltich will ich ja auch n komplett normalen deutschen namen... aber mein freund nicht.. dabei hat er auch n deutschen nachnamen... jetzt versuche ich irgendwas zu finde, was so ein zwischending vielleicht ist....
11.06.2013 21:25
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Winterkinder:
@Bayala: Wir wäre es mit "Lilja" ? Das könnt ihr mit "Lilly" abkürzen, klingt dann aber als "Lilja" erwachsener für eine Erwachsene.
Unsere Grosse heisst ja so und bisher haben wir nur positive Kommentare bekommen. Bisher ist sie selbst auch sehr zufrieden damit.
@all: Ich schaue immer total gerne bei euch rein, gucke die Bäuchlein, Ultraschallbilder und Einkäufe an und freue mich für euch (ein bissle Wehmut inklusive, aber auch unsere Zeit kommt nochmal).
Und dann dachte ich, ich lasse euch ein Update hier: Mein hcg Wert ist von allein runtergegangen und ich brauchte keine Ausschabung. Jetzt sind wir also wieder im ersten Hibbelzyklus. Ihr dürft mich gern anstecken.
Hslloooooo!! Schön, von dir zu lesen! Muss auch oft an dich denken, weil du ja ein sehr aktives schreiberlein warst geht es dir gut? Schön das du wieder Hibbeln kannst!! Ich hab schon oft gehört, das man nach einer FG sehr fruchtbar sein soll. Daumen sind gedrückt! Meld dich auf jeden fall mal wieder bei uns und halt uns auf dem laufenden. Jetzt geht ja die zeit mit den Frühlingsbabys los - das hat doch auch was schönes
Ich freue mich, dass sich wer so freut.
Mir geht es tatsächlich recht gut. Also klar, es kommt immer mal Traurigkeit und Wehmut auf, aber so insgesamt versuche ich zu geniessen was ich habe und was ich jetzt in diesem Sommer noch machen kann, was schwanger nicht gegangen wäre. Bei mir wäre es ja jetzt so langsam mit der Symphyse sehr bös geworden.
Und ja, ein Frühlings- oder Sommerbaby wäre auch mal toll, leider passt dann bloss mein Nickname nicht mehr. *g*
Abwarten, Tee trinken, herzeln und hoffen - und versuchen ein par kg zu verlieren.
11.06.2013 21:27
Zitat von Bayala:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Winterkinder:
Hslloooooo!! Schön, von dir zu lesen! Muss auch oft an dich denken, weil du ja ein sehr aktives schreiberlein warst geht es dir gut? Schön das du wieder Hibbeln kannst!! Ich hab schon oft gehört, das man nach einer FG sehr fruchtbar sein sol l. Daumen sind gedrückt! Meld dich auf jeden fall mal wieder bei uns und halt uns auf dem laufenden. Jetzt geht ja die zeit mit den Frühlingsbabys los - das hat doch auch was schönes
zustimm.. ich hatte mitte dezember ne fg mit ausschabung... dann 3 wochen zwangspause..und im mitte februar hats geschnaggelt also im 2. zyklus
Vor meiner 3jährigen hatte ich auch eine FG, sehr am Anfang (6. Woche), ohne Ausschabung, ohne Zwangspause und war direkt im Zyklus drauf wieder schwanger (also im ersten - Blutung der FG, 2½ Wochen später Eisprung und schwanger ).
Ich hoffe also, weiss aber halt auch, dass einige nicht so schnell wieder schwanger werden. Meine Hoffnung ist nun, dass es in diesem Jahr noch klappt. Das sind ja nun immerhin noch 6 Zyklen. Ovutests habe ich schon, Tempikurve ist angefangen. Am Freitag habe ich wieder einen Bluttest wegen der Schilddrüse und dann hoffe ich, dass der Wert niedrig genug ist.
11.06.2013 21:28
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von CosmicLove:
Wooow Outings!!! Herzlichen Glückwunsch! Muss ein wahnsinnig tolles Gefühl sein, wenn man weiß was da im
Bauch ist oder??
jaaa aber der nachteil ist das ich mir jetzt voll den druck mach mit dem namen....obwooohl wir ja noch zeit haben
Das legt sich in 1/2 Wochen
meinst du
Ja ganz bestimmt
11.06.2013 21:31
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Bayala:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Winterkinder:
Vor meiner 3jährigen hatte ich auch eine FG, sehr am Anfang (6. Woche), ohne Ausschabung, ohne Zwangspause und war direkt im Zyklus drauf wieder schwanger (also im ersten - Blutung der FG, 2½ Wochen später Eisprung und schwanger ).
Ich hoffe also, weiss aber halt auch, dass einige nicht so schnell wieder schwanger werden. Meine Hoffnung ist nun, dass es in diesem Jahr noch klappt. Das sind ja nun immerhin noch 6 Zyklen. Ovutests habe ich schon, Tempikurve ist angefangen. Am Freitag habe ich wieder einen Bluttest wegen der Schilddrüse und dann hoffe ich, dass der Wert niedrig genug ist.
daumen sind gedrückt... hast du nen eigenen threat wo du uns auf dem laufenden hälst?
11.06.2013 21:32
Zitat von Fluffelinchen:
Wie wär es denn mit Annabell baya?!
auch schön hmm ich verhandel ja grad mit menne wegen merle ..sieht ganz gut aus...
11.06.2013 21:35
Merle ist SO ein schöner Name ! Wollte ich auch immer, ABER finnisch ausgesprochen klingt er ähnlich bescheuert wie "Erik", weswegen beide Namen bei uns leider ausgeschlossen sind.
Und öh, nein. Ich habe keinen eigenen Thread. Ich warte noch, bis ich genug Fans habe
Und öh, nein. Ich habe keinen eigenen Thread. Ich warte noch, bis ich genug Fans habe
11.06.2013 21:36
Zitat von Winterkinder:
Merle ist SO ein schöner Name ! Wollte ich auch immer, ABER finnisch ausgesprochen klingt er ähnlich bescheuert wie "Erik", weswegen beide Namen bei uns leider ausgeschlossen sind.
<---- ist ein Fan
11.06.2013 21:38
Zitat von Bayala:
Zitat von Winterkinder:
<---- ist ein Fan
11.06.2013 22:08
Zitat von Winterkinder:
*auch zur Fanbase gehört*
11.06.2013 22:12
Hi Ladies,
heute gab es auch bei uns das outing
die ärztin ist sich recht sicher, wir warten nochmal den nächsten termin ab um es vllt. offiziell zu machen aber wir dürfen so wie es aussieht ROSA kaufen
War ja schon fast anderer meinung
allen anderen outings gratuliere ich ganz herzlich tolles gefühl oder?
die ärztin ist sich recht sicher, wir warten nochmal den nächsten termin ab um es vllt. offiziell zu machen aber wir dürfen so wie es aussieht ROSA kaufen
11.06.2013 22:18
Zitat von Schmetti-Baby:
Hi Ladies,
herzlichen glückwunsch
11.06.2013 22:18
ich seh es schon kommen... mandy und ich werden die letzten sein, die ein outing bekommen....
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt