Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
31.05.2013 21:42
Zitat von Kitty4:
[
Deshalb wird doch ein Toxoplasmose-Test in Form von Blutabnahme Routine mäßig gemacht!
Ich bin immun, dass heißt ich hatte das schon und muss mir um solche Sachen jetzt nicht auch noch meinen Kopf zerbrechen
Wenn du immun bist heißt das, dass du den Parasit noch immer in deinem Körper hast.
31.05.2013 22:00
Ich kaufe fast nur abgepackten Salat
Ich wasche ihn und gut ist.
Ich wasche ihn und gut ist.
31.05.2013 22:04
hm,ich finde schon erstaunlich worüber man sich so gedanken machen kann.aber gut ,jedem das seine,meins wäre es nicht.
Ich war heute bei meiner Hebamme.
Habe uns für den GV-Kurs angemeldet und gehe ab kommende Woche zum Schwangeren Joga.
zwei stunden haben wir gequatscht,war echt toll
Habe uns für den GV-Kurs angemeldet und gehe ab kommende Woche zum Schwangeren Joga.
31.05.2013 22:53
Claudi: wenn du so auf Salami stehst, dann frier die doch vorher ein, so werden alle Bakterien getötet und dann kannste sie essen...
31.05.2013 22:54
Zitat von funkelmaus2009:
hm,ich finde schon erstaunlich worüber man sich so gedanken machen kann.aber gut ,jedem das seine,meins wäre es nicht.
Das ist doch super, kennste deine Hebamme schon vom ersten Kind?
ich hab meinen ersten Termin im Juli
01.06.2013 08:50
Ich habe heute zum 1. Mal von meinem Baby geträumt. Er kam viel zu früh und ich war traurig, dass die letzten 6 Ssw nun nicht mehr sein werden. Außerdem kam er in der Nähe in Magdeburg zur Welt, weil ich da gerade jemanden besucht habe oder so.
Es war ein kleiner Junge. Viel zierlicher und kleiner als Kilian, was natürlich daran liegen könnte, dass er ja auch viel früher kam. Die Geburt ging auch viel schneller.
Es war ein kleiner Junge. Viel zierlicher und kleiner als Kilian, was natürlich daran liegen könnte, dass er ja auch viel früher kam. Die Geburt ging auch viel schneller.
01.06.2013 09:11
Habt ihr seit ihr schwanger seit,auch dauernd die Nase so dicht,als wärt ihr verschnupft??
01.06.2013 09:53
Zitat von FraBu:
Ich habe heute zum 1. Mal von meinem Baby geträumt. Er kam viel zu früh und ich war traurig, dass die letzten 6 Ssw nun nicht mehr sein werden. Außerdem kam er in der Nähe in Magdeburg zur Welt, weil ich da gerade jemanden besucht habe oder so.
Oh, dann hoffe ich mal, dass der Traum nicht !!!! Im Erfüllung geht.
01.06.2013 09:54
Zitat von Honigbiene120409:
Habt ihr seit ihr schwanger seit,auch dauernd die Nase so dicht,als wärt ihr verschnupft??
Hab ich selber nicht.
Ist aber normal nennt sich "schwangerschaftsrhenitis"
Alles liebe zum ww und mw
01.06.2013 10:09
Zitat von Mehi08:
Hab ich selber nicht.
Und was heisst das übersetzt??
Danke
01.06.2013 10:10
Oh ja. Hatte ich schon in der 1. Schwangerschaft und nu wieder. Das ist zeitweise ganz schön nervig.
01.06.2013 10:46
ja das kenne ich ...echt nervig
01.06.2013 10:58
Zitat von Mehi08:
Hab ich selber nicht.
Und was heisst das übersetzt??
Danke
Ähm ja
Schwangerschaftsschnupfen
01.06.2013 11:45
Zitat von woermi00:
Zitat von Kitty4:
[
Deshalb wird doch ein Toxoplasmose-Test in Form von Blutabnahme Routine mäßig gemacht!
Ich bin immun, dass heißt ich hatte das schon und muss mir um solche Sachen jetzt nicht auch noch meinen Kopf zerbrechen
Wenn du immun bist heißt das, dass du den Parasit noch immer in deinem Körper hast.
Was soll das heißen?
Meine FÄ meinte zu mir, ich brauche mir keinen Kopf über Toxoplasmose zu machen, da ich immun bin!
Und nun sagst du, ich hätte den Parasit i. Körper ..... Hääää???????
Ich hab am Donnerstag wieder Baby tv und werde gleich nachfragen, ihr macht einen verrückt
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt