Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
01.06.2013 19:06
zum thema essen: ich esse auch worauf ich lust habe, aber ich achte auch drauf, das ich keine rohmilch produkte, oder rohes fleisch/fisch etc. esse. ansonsten trinke ich auch mal ne cola, oder esse ne fettige pizza und vor allem stehe ich im moment total auf erdbeereis-becher

es heißt zwischen der 15. und der 20. ssw wachsen die krümel um das doppelte. ich glaube ich merke das total, mir ist wieder übel, ich habe fressattacken und bin wieder total müde!
noch vier tage dann ist es endlich soweit und ich sehe meine zwei bauchbewohner endlich wieder!
wünsche euch einen tollen samstag abend und ein schönes wochenende....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.06.2013 19:07
ja das mit dem wachsen jetzt macht mir auch angst... der zwerg wächst ja jetzt in den nächsten 4 wochen soviel wie in den letzten 4 monaten zusammen.. und da hatte ich shcon schmerzen... und da is es nu immer n bissle gewachsen....
Naschga
2655 Beiträge
01.06.2013 19:11
Zitat von Claudi-Mausi:

ja das mit dem wachsen jetzt macht mir auch angst... der zwerg wächst ja jetzt in den nächsten 4 wochen soviel wie in den letzten 4 monaten zusammen.. und da hatte ich shcon schmerzen... und da is es nu immer n bissle gewachsen....

ich hatte auch nachts einmal so schmerzen das ich echt bisschen angst bekommen habe, weil ich nicht wusste was das ist und meine hebi meinte dann am nächsten tag, das war die gebährmutter, die wächst ja jetzt für zwei
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.06.2013 19:13
Zitat von Naschga:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hatte auch nachts einmal so schmerzen das ich echt bisschen angst bekommen habe, weil ich nicht wusste was das ist und meine hebi meinte dann am nächsten tag, das war die gebährmutter, die wächst ja jetzt für zwei

gut bei dir ist das ja noch mal was anderes
01.06.2013 19:14
Hallo ihr Lieben!

@Mandy: Tut mir leid.

@nah am Wasser gebaut: Ja, das kenne ich leider auch zu gut.

@Essen: abgesehen von rohem Fleisch / Fisch / Ei esse ich alles. Ich finde, man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht. In anderen Ländern achten die Frauen auf gar nichts oder aber arbeiten noch bis zur Geburt was weiß ich wo und bekommen trotzdem gesunde Kinder. Natürlich sollte man es nicht herausfordern aber ICH finde, man sollte nicht seine ganze Ernährung umstellen. Und wenn ich Bock auf Rohmilchprodukte habe, dann esse ich die auch. Das kommt allerdings selten vor. Ich hab mich noch nie mit irgendwas infiziert, dann wird es jetzt sicher auch nicht passieren. Ich verzichte auf Alkohol und ich rauche auch nicht, das ist meiner Meinung nach ein Muss. Aber alles andere muss nicht sein. Aber wie gesagt, jeder wie er denkt. Man kann sich und dem Baby mit solcher Panik auch schaden. Und ich mein das nicht böse.

Naschga
2655 Beiträge
01.06.2013 19:15
naja es geht, ich merke manchmal schon den unterschied, aber ich glaub so unglaublich groß ist der noch nicht. das kommt noch und davor graut es mir schon bisschen

aber zwillinge sind in der regel ja auch etwas kleiner als einlinge und auch leichter. von daher wirds schon gehen...
01.06.2013 19:16
Zitat von Naschga:

naja es geht, ich merke manchmal schon den unterschied, aber ich glaub so unglaublich groß ist der noch nicht. das kommt noch und davor graut es mir schon bisschen

aber zwillinge sind in der regel ja auch etwas kleiner als einlinge und auch leichter. von daher wirds schon gehen...

Es muss

Naschga
2655 Beiträge
01.06.2013 19:18
Zitat von DieEine:

Zitat von Naschga:

Es muss

da hast du wohl recht
01.06.2013 19:21
Zitat von Naschga:

Zitat von DieEine:

Zitat von Naschga:

Es muss

da hast du wohl recht

Aber es wird sicher Wie du schon sagtest, zwillinge sind idR etwas leichter und kleiner. Anstrengend ist es am Ende so oder so.. wobei es sicher ein unterschied ist ob man ein Mal 3500 g oder zwei Mal 2400 g hat.

Heute habe ich das erste Mal von einem Mädchen geträumt. Sie hatte ganz lange schwarze Haare und war zuckersüß! Ich kann ein Outing kaum noch abwarten..
Naschga
2655 Beiträge
01.06.2013 19:23
oh das mit dem traum und dem drang nach nem outing kenne ich, am mittwoch habe ich endlich um 11:00uhr meinen termin und ich bin sooo gespannt und hoffe total auf ein oder zwei outings.
wann hast du deinen nächsten termin?
und wie weit bist du dann? ich bin dann bei 15+6
01.06.2013 19:24
Zitat von Naschga:

oh das mit dem traum und dem drang nach nem outing kenne ich, am mittwoch habe ich endlich um 11:00uhr meinen termin und ich bin sooo gespannt und hoffe total auf ein oder zwei outings.

Ich versteh dich zu gut Und ich drück dir die Daumen!

Ich hab am 11. meinen nächsten Termin und bin dann bei 16+2. Die Chancen stehen also gar nicht soo schlecht
Naschga
2655 Beiträge
01.06.2013 19:27
Zitat von DieEine:

Zitat von Naschga:

Ich versteh dich zu gut Und ich drück dir die Daumen!

Ich hab am 11. meinen nächsten Termin und bin dann bei 16+2. Die Chancen stehen also gar nicht soo schlecht

das denke ich mir auch, eigentlich müsste man etwas sehen, aber naja meine tochter hat sich erst beim 3d in der 25. ssw gezeigt.
mein sohn wiederrum schon in der 13. woche
Naschga
2655 Beiträge
01.06.2013 19:27
vor allem will ich endlich ordentlich shoppen gehen, aber ohne outing kann ich nicht so wie ich will
Lischen0807
5 Beiträge
01.06.2013 19:30
Hallo zusammen,

ich bekomm auch ein Novemberli Der ET ist am 28.11.13.
Naschga
2655 Beiträge
01.06.2013 19:31
Zitat von Lischen0807:

Hallo zusammen,

ich bekomm auch ein Novemberli Der ET ist am 28.11.13.

herzlich willkommen und glückwunsch zur kugelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt