Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.05.2013 09:23
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
Ihr schreibt soviel
Mein Eisprung war an meinem Geburtstag
Und es hat ja geklappt
Ich wünsch auch allen einen schönen WW und Monatswechsel
Wie geht es euch mit eurer zeit ?
Ich meine damit das der Alltag einen so fest im griff hat, dass man nicht daran denkt, einen Untermieter zu besitzen.
Mir geht es so, abends Sitz ich auf dem Sofa, seh mein Bäuchlein und denke, hups da ist ja noch einer
Oder könnt ihr die Zeit nicht abwarten ????
Und zählt jeden Tag zur ENtbindung?
sry meine zeit zieht sich wie kaugummi... leon fordert mich und ich krieg den ar*** nicht hoch weil mein akku irgendwie alle ist.. ich freu mich immer auf 12 uhr , da geht er schlafen... und dann freu ich mich auf 19:30uhr weil er dann wieder schläft
ich denk noch gar nicht an die entbindung..
Du bist aber lieb, hast du meinen Beitrag herausgesucht !
Danke
Im Handumdrehen liegen wir alle mit unseren kleinen wundern im Kreissaal und schauen erhobenen Hauptes auf die Kugelbauchzeit zurück
das einzige wo ich heut dran gedacht habe (wieso auch immer) war..
"wir feiern weihnachten zu viert!!"
Daran habe ich auch schon gedacht Ich dachte: Krass, und dieses Weihnachten sind wir wieder eine Person mehr!
24.05.2013 09:48
Zitat von FraBu:
Zitat von Naschga:
guten morgen zusammen,
kitty, also ich mache mir ehrlich gesagt schon viele gedanken über die entbindung. außerdem werde ich auch schon zwischen der 25. und 30. ssw meine kh-tasche packen, da es ab da leider schon jeder zeit los gehen könnte, sagte meine hebi.
ich würde mir wünschen die 36+0 in jedem fall zu erreichen und bis jetzt sieht es auch alles sehr gut aus, kein wasser, top werte und mit dem gmh ist auch alles super.
wir haben schon ein babybettchen bekommen, ich werde die beiden da am anfang zusammen rein legen so lange das möglich ist. danach haben wir dann zwei babybettchen in natur. und das zimmer werden wir nächsten monat auch langsam anfangen herzurichten.
wenn ich von den meisten mehrlingsschwangerschaften ausgehe, hätte ich in drei wochen schon halbzeit , die zeit rennt total, seid die ersten 12 wochen rum sind.
habe mittlerweile schon babyschuhe von gr. 50 bis 68 gehäkelt , tja abends kommt man dazu, beim fernsehen kann ich gut abschalten und hab da dann auch die ruhe zum häkeln.
allen mit ww alles gute
mandy süßes video, vor allem für später total toll!
Uh, irgendwie krass oder? Also das es bei dir schon so bald so weit sein könnte! Willst du eigentlich versuchen natürlich zu entbinden?
ich glaube das ich einen wunschkaiserschnitt machen lasse, weil ich dabei die möglichkeit einer kostenlosen steri habe. außerdem ist es in den meisten fällen so, das bei einer mehrlingsgeburt sowieso ein kaiserschnitt gemacht werden muss, und deshalb werde ich mich wohl direkt dafür entscheiden!
24.05.2013 09:56
Guten Morgen ihr Lieben.
@Zeit: Hmm... ich habe keine Zeit großartig über die Ss nachzudenken, aber es ist trotzdem nicht so, dass ich es "vergesse" und dann abends auf der Couch denke "Oh, da ist ja noch das Baby". Es ist allgegenwärtig, aber der Alltag füllt mich ziemlich aus.
@Folsäure: Ich nehme jeden Tag welche.
@Mandy: Tolles Video
Hmmm... jetzt weiß ich nimmer worauf ich noch antworten wollte. Nehmt es mir nicht übel
Allen mit WW: alles Gute
Was macht ihr am WE?
@Zeit: Hmm... ich habe keine Zeit großartig über die Ss nachzudenken, aber es ist trotzdem nicht so, dass ich es "vergesse" und dann abends auf der Couch denke "Oh, da ist ja noch das Baby". Es ist allgegenwärtig, aber der Alltag füllt mich ziemlich aus.
Hmmm... jetzt weiß ich nimmer worauf ich noch antworten wollte. Nehmt es mir nicht übel
Was macht ihr am WE?
24.05.2013 11:00
Zitat von Bayala:
kitty..wie alt sind deine kids?
Meine Kinder sind 8/6/4 Jahre
Ich fand es "damals" schön, wenn der Abstand nicht so groß ist, aber es ist auch anstrengend mit den Mäusen
Da mein Mann eigentlich durch seine Arbeit nur Sonntags der Familie zur Verfügung steht.
Aber ich will nicht Klagen, ich wollte ja die Kinder und da ist das nun mal auch stressig ...
Ich freu mich schon auf ein Jahr zu Hause
Ohne ständigen Stress auf Arbeit !
Freut ihr euch auch auf euer Erziehungsjahr ?!
24.05.2013 11:01
Zitat von Buffy_2004:
Mal eine Frage, gibt es jemanden von euch der keine Folsäuretabletten usw nimmt?
ich vergess meine immer *sfz*
24.05.2013 11:03
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
Ihr schreibt soviel
Mein Eisprung war an meinem Geburtstag
Und es hat ja geklappt
Ich wünsch auch allen einen schönen WW und Monatswechsel
Wie geht es euch mit eurer zeit ?
Ich meine damit das der Alltag einen so fest im griff hat, dass man nicht daran denkt, einen Untermieter zu besitzen.
Mir geht es so, abends Sitz ich auf dem Sofa, seh mein Bäuchlein und denke, hups da ist ja noch einer
Oder könnt ihr die Zeit nicht abwarten ????
Und zählt jeden Tag zur ENtbindung?
sry meine zeit zieht sich wie kaugummi... leon fordert mich und ich krieg den ar*** nicht hoch weil mein akku irgendwie alle ist.. ich freu mich immer auf 12 uhr , da geht er schlafen... und dann freu ich mich auf 19:30uhr weil er dann wieder schläft
ich denk noch gar nicht an die entbindung..
also mir gehts genauso wie dir Kitty... dadurch das ich des Würmli ned merk und nur so schubweise Übelkeit habe ... wird es irgendwie ausgeblendet...
Wobei mein kleiner mich auch fordert und ich ziemlich ko bin dann immer
24.05.2013 11:07
Zitat von Kitty4:
Zitat von Bayala:
Ich fand es "damals" schön, wenn der Abstand nicht so groß ist, aber es ist auch anstrengend mit den Mäusen
Da mein Mann eigentlich durch seine Arbeit nur Sonntags der Familie zur Verfügung steht.
Aber ich will nicht Klagen, ich wollte ja die Kinder und da ist das nun mal auch stressig ...
JA! Und wie! Ich kann es kaum erwarten Meine anderen beiden Kids sind mit nicht mal nem halben Jahr in die Krippe gegangen, weil ich in Ausbildung war. Ich habe ganz ganz viel bei ihnen verpasst und freue mich sehr darauf, es diesmal anders machen zu können
24.05.2013 11:16
ich war grade beim Arzt.. notfallmäßig aber ist alles gut... sind nur Übungswehen.. die wohl durch den Stress grade einfach bisschen stärker ausfallen .. Muttermund geschlossen, Gebärmutterhals nicht verkürzt.. Mein Fundusstand entspricht der 24. Schwangerschaftswoche und Quentin war auch ganz zufrieden und saß da im Schneidersitz.. die Ärztin hat ihn zwar nich gemessen aber hat gemeint, er scheint sehr groß zu sein..
zum Geschlecht hat sie nix mehr gesagt.. aber ich glaub, ich hab wieder was gesehen
zum Geschlecht hat sie nix mehr gesagt.. aber ich glaub, ich hab wieder was gesehen
24.05.2013 11:40
Kitty: ich kann es zum teil kaum erwarten, doch dann freu ich mich auch das ich mich noch entspannen und ausschlafen kann
Fluffelinchen: also bist du auch so ein vergesser
Maman: so so, das hat dein kleiner Mann den Wachstumssturbo eingelegt aber ab der 17 Woche sagt man ja das die kleinen nochmal einen richtigen Schub bekommen
Unterleib: ich hab seit Tagen solche schmerzen egal ob ich mich bewege oder nur sitze, habe beim FA angerufen und die sagten das es jetzt nochmal kräftig die Mutterbänder sind, wenn ich husten oder niesen muss dann ist das nochmal die Spitze des Eisberges
Maman: so so, das hat dein kleiner Mann den Wachstumssturbo eingelegt aber ab der 17 Woche sagt man ja das die kleinen nochmal einen richtigen Schub bekommen
Unterleib: ich hab seit Tagen solche schmerzen egal ob ich mich bewege oder nur sitze, habe beim FA angerufen und die sagten das es jetzt nochmal kräftig die Mutterbänder sind, wenn ich husten oder niesen muss dann ist das nochmal die Spitze des Eisberges
24.05.2013 11:43
Zitat von Buffy_2004:
Kitty: ich kann es zum teil kaum erwarten, doch dann freu ich mich auch das ich mich noch entspannen und ausschlafen kann
letzte Woche hat ich auch ganz schönes Ziehen der Mutterbänder.. jetzt ists grad fast weg.. dafür hab ich diese tollen Übungswehen.. die können einem ganz schön Angst machen, wenn man das erst Mal schwanger ist
24.05.2013 11:44
Zitat von DieEine:
Guten Morgen ihr Lieben.
Was macht ihr am WE?
ich bin samstag auf sonntag bei einer freundin... wir kochen, quatschen und gucken dvd
und samstag oder sonntag fahren schatzi und ich los und gucken uns in paar orte an wo wir evtl hinziehen würden. wollen die gegend mal sehen weil ich ja keinen fs hab
und du???
24.05.2013 11:45
Zitat von Kitty4:
Zitat von Bayala:
oh schön
ich bin eh zu hause weil ich grad keine arbeit hab mein vertrag lief kurz vor leons entbindung aus...
24.05.2013 11:46
Zitat von Maman91:
ich war grade beim Arzt.. notfallmäßig aber ist alles gut... sind nur Übungswehen.. die wohl durch den Stress grade einfach bisschen stärker ausfallen .. Muttermund geschlossen, Gebärmutterhals nicht verkürzt.. Mein Fundusstand entspricht der 24. Schwangerschaftswoche und Quentin war auch ganz zufrieden und saß da im Schneidersitz.. die Ärztin hat ihn zwar nich gemessen aber hat gemeint, er scheint sehr groß zu sein..
hehe super... also ein kleines riesenbaby
24.05.2013 11:50
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
letzte Woche hat ich auch ganz schönes Ziehen der Mutterbänder.. jetzt ists grad fast weg.. dafür hab ich diese tollen Übungswehen.. die können einem ganz schön Angst machen, wenn man das erst Mal schwanger ist
Da bin ich ja beruhigt das ich damit nicht alleine bin
Wie fühlen sich die Übungswehen an???
24.05.2013 11:52
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
Da bin ich ja beruhigt das ich damit nicht alleine bin
Wie fühlen sich die Übungswehen an???
sind so Gebärmutterkontraktionen.. da wird der Bauch auch ganz hart.. und teilweise tuts schon auch ganz schön weh.. normalerweise kommen die so zwischen der 20. und 25. Schwangerschaftswoche.. hat die Ärztin gemeint.. aber da bei mir grad die Entwicklung voraus ist, hab ichs halt schon früher..
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt