Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
24.05.2013 23:19
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Bayala:

Leute ich will doch nicht dahin um mich mit anderen zu Vergnügen

Wozu denn dann?

Ich will mir das mal anschauen. Und Spaß will ich dort nur mit meinem Mann haben. Aber mich reizt es wenn uns andere dabei zu sehen. Gibt dort genug Paare die nichts mit anderen machen.

Na dann..viel Spaß
Ich bin was die Öffentlichkeit angeht wohl verklemmt
Zuhause probier ich auch gern ais..Spielzeug etc...aber andere leute zusehen lassen? Neee danke
24.05.2013 23:22
Zitat von Bayala:

Zitat von Bayala:

Leute ich will doch nicht dahin um mich mit anderen zu Vergnügen

Wozu denn dann?

Ich will mir das mal anschauen. Und Spaß will ich dort nur mit meinem Mann haben. Aber mich reizt es wenn uns andere dabei zu sehen. Gibt dort genug Paare die nichts mit anderen machen.

Na dann..viel Spaß
Ich bin was die Öffentlichkeit angeht wohl verklemmt
Zuhause probier ich auch gern ais..Spielzeug etc...aber andere leute zusehen lassen? Neee danke

Verurteile auch niemanden der sich das nicht traut. Hab das auch noch nie gemacht. Vielleicht mache ich wenns ernst wird nen Rückzieher
25.05.2013 08:09
WW 16. SSW
Naschga
2655 Beiträge
25.05.2013 08:36
also ich finde jeder sollte das tun worauf er lust hat, aber ich kann euch zum punkt schwangerschaft zustimmen, ich fühle mich zwar auch als schwangere sexy, aber meinem mann gegenüber und sonst niemandem, da es mich anwidert, wenn ich dran denke mit anderen zu schlafen, während ich das kind meines mannes unter meinem herzen trage!

ich habe mir jetzt von meiner kk so ein hallo-baby- paket schicken lassen und da war ein total süßes schwangerschaftstagebuch dabei!
sogar mit seiten für den papa usw.

thema akupunktur, ich glaube die bringt bei mir nichts, hatte gestern so starke ischias-schmerzen, das ich kaum laufen konnte!
und nach der hälfte der anwendungen sollte man doch wirklich mal besserung spüren, oder? und nicht verschlechterung!

honigbiene, alles gute zum ww

für mich ist die 24. ssw eine neue hürde die zu überstehen ist, da die kinder ab dann eine überlebenschance haben! da fühlt man sich noch ein stück sicherer, aber das dauert ja noch etwas!
25.05.2013 09:05
Danke Naschga
Mal ne frage an die Angel Sound Benutzer!!
Treten eure Babys auch dagegen sobald ihr das gerät angesetzt habt??
Mein kleines hat heute morgen ganz schön gestrampelt das es in den Ohren weh tat
FraBu
3019 Beiträge
25.05.2013 09:07
Zitat von Honigbiene120409:

Danke Naschga
Mein kleines hat heute morgen ganz schön gestrampelt das es in den Ohren weh tat

Wundert mich gar nicht Für die Kids im Bauch ist das Ding einfach blöd.
25.05.2013 09:10
Zitat von FraBu:

Danke Naschga

Mein fa hat letztens noch gesagt,dass die Babys das gar nicht hören,weil man selber ja auch nichts hört wenn geschallt wird.
Naschga
2655 Beiträge
25.05.2013 09:13
ich hab auch schon gehört, das sich die ungeborenen davon gestört fühlen. kenne dieses rebellieren nur vom ctg.
deshalb hab ich letzendlich doch kein angel sound gekauft
FraBu
3019 Beiträge
25.05.2013 09:14

Zitat von FraBu:

Danke Naschga

Mein fa hat letztens noch gesagt,dass die Babys das gar nicht hören,weil man selber ja auch nichts hört wenn geschallt wird.

Indirekt hat er Recht. Die Schallwellen an sich hören sie nicht, nur den Widerstand:
Zitat:

Physikalisch gesehen bezeichnet Ultraschall Schallwellen oberhalb des menschlichen Hörbereiches. Das menschliche Ohr kann Töne bis ca. 16- 18000 Hz wahrnehmen. Der Ultraschallbereich liegt zwischen 20.000 Hz und 1.000 MHz. Einige Tiere, wie z. B. Hunde, Wale und Fledermäuse, haben einen Hörbereich, der teilweise im Ultraschallbereich liegt.

Allerdings verursacht pränataler Ultraschall sekundäre Schwingungen in der Gebärmutter einer Frau, die das Kind hören kann. Diese Geräusche haben die Lautstärke eines U-Bahn-Zuges, der in eine Station einfährt – nämlich 100 Dezibel.3 Die wilden Bewegungen, die die Ungeborenen sehr häufi g bei den Ultraschalluntersuchungen machen, sind also wirklich kein freudiges Zuwinken, wie uns einige Ärzte weismachen wollen, sondern der verzweifelte Versuch, der Schallwelle auszuweichen.

Ich finde, dass klingt ganz logisch. Natürlich würde ich auch nicht komplett darauf verzichten wollen, aber ich wäre schon vorsichtig im Umgang damit.
Naschga
2655 Beiträge
25.05.2013 10:34
das es so krass ist hab ich auch nicht gewusst, aber bestätigt mich nur in meiner meinung! außerdem spürt man doch jetzt mittlerweile so langsam die kleinen bauchbewohner und da brauch man die kleinen doch nicht extra mit dem ding ärgern, oder? gut ok, es muss jeder für sich selbst entscheiden.
25.05.2013 13:18
@Honigbiene: Herzlichen Glückwunsch zum WW!!!
Ich benutze den Angelsound so 1-2 Mal die Woche. Höre das Herzchen aber immer nur gaaaanz leise. Und spüren tue ich den Krümel auch noch nicht, jedenfalls nicht bewusst. Bin trotzdem ein bisschen auf das Gerät angewiesen. Als ich neulich beim US war hat man schon sehr deutlich gesehen das Krümelchen das nicht mag. Es ist dem Schallkopf immer weg gehüpft. Denke auch man sollte sparsam damit umgehen.
25.05.2013 13:19
Ps: Bei Limango sind grad zwei Umstandsmodemarken im Angebot
FraBu
3019 Beiträge
25.05.2013 15:17
Zitat von Naschga:

das es so krass ist hab ich auch nicht gewusst, aber bestätigt mich nur in meiner meinung! außerdem spürt man doch jetzt mittlerweile so langsam die kleinen bauchbewohner und da brauch man die kleinen doch nicht extra mit dem ding ärgern, oder? gut ok, es muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mich auch. Habe mich deswegen auch gegen das Angel Sound entschieden und bin auch froh, dass ich es beim 1. Kind nicht genutzt habe.
Obwohl ich irgendwie ängstlicher jetzt beim 2. Kind. Total bescheuert Aber reicht, wenn ich den Krümel beim FA ärgere und FD steht ja auch bald an.
25.05.2013 18:33
Huhu wie geht's euch?
Ich bin erschöpft wir waren heute im Hochseilgarten.
Werde jetzt gleich noch nach Krümel horchen und heute Abend wird Fußball geschaut
25.05.2013 18:44
Genau Fußball
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt