Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
25.05.2013 19:17
Zitat von Naschga:

das es so krass ist hab ich auch nicht gewusst, aber bestätigt mich nur in meiner meinung! außerdem spürt man doch jetzt mittlerweile so langsam die kleinen bauchbewohner und da brauch man die kleinen doch nicht extra mit dem ding ärgern, oder? gut ok, es muss jeder für sich selbst entscheiden.

Nach langem hin und her habe ich mir doch keines geholt.
Aber spüren tue ich den Krümel noch nicht
Ich hoffe es kommt bald.
Spürst du deine beiden??
Mehi08
37089 Beiträge
25.05.2013 19:19
Zitat von MandyButterfly:

Huhu wie geht's euch?
Ich bin erschöpft wir waren heute im Hochseilgarten.
Werde jetzt gleich noch nach Krümel horchen und heute Abend wird Fußball geschaut

Warst du auch klettern??
Ich war mir der Arbeit mal da, bin aber nicht hoch gegangen...Höhenangst
Mehi08
37089 Beiträge
25.05.2013 19:20
Zitat von Avitall:

Genau Fußball

Jipp
Mehi08
37089 Beiträge
25.05.2013 19:20
Zitat von Honigbiene120409:

WW 16. SSW

Alles gute
Mehi08
37089 Beiträge
25.05.2013 19:22
Zitat von Bayala:

Zitat von Bayala:

Leute ich will doch nicht dahin um mich mit anderen zu Vergnügen

Wozu denn dann?

Ich will mir das mal anschauen. Und Spaß will ich dort nur mit meinem Mann haben. Aber mich reizt es wenn uns andere dabei zu sehen. Gibt dort genug Paare die nichts mit anderen machen.

Na dann..viel Spaß
Ich bin was die Öffentlichkeit angeht wohl verklemmt
Zuhause probier ich auch gern ais..Spielzeug etc...aber andere leute zusehen lassen? Neee danke

Sehe ich genau so
25.05.2013 20:06
Zitat von Mehi08:

Huhu wie geht's euch?
Ich bin erschöpft wir waren heute im Hochseilgarten.
Werde jetzt gleich noch nach Krümel horchen und heute Abend wird Fußball geschaut

Warst du auch klettern??
Ich war mir der Arbeit mal da, bin aber nicht hoch gegangen...Höhenangst

Ja war auch klettern aber manchmal musste ich mich auch überwinden habe auch höhenangst.
25.05.2013 21:39
Ich habe es auch nur benutzt,weil ich wieder so ein Angst-Anfall hatte
*bescheuert*
Aber ich denke ich kann das ding bald wegpacken,da das Gel eh zuende geht und ich mein Baby denke ich mittlerweile merke. Heute gehts schon den ganzen Nachmittag rund im Bauchi =)
Den ganzen Vormittag war nichts und als ich bei meiner Mama war und da mal endlich bisschen zur Ruhe kam,ging es los mit dem klopfen im Bauch =) Und es scheint dem Baby spaß zu machen,weil es bis jetzt noch nicht aufgehört hat =) =)
Ich denke das kann nur das Baby sein,weil ich mit Blähungen und Luft im Bauch so keine Probleme habe und auch sonst dieses blubbern im Bauch auch vor der SS nie hatte,wenn mal Luft im Bauch war.
Und es fühlt sich auch eher an wie so ein leichtes klopfen.

25.05.2013 23:16

*bescheuert*
Aber ich denke ich kann das ding bald wegpacken,da das Gel eh zuende geht und ich mein Baby denke ich mittlerweile merke. Heute gehts schon den ganzen Nachmittag rund im Bauchi =)
Den ganzen Vormittag war nichts und als ich bei meiner Mama war und da mal endlich bisschen zur Ruhe kam,ging es los mit dem klopfen im Bauch =) Und es scheint dem Baby spaß zu machen,weil es bis jetzt noch nicht aufgehört hat =) =)
Ich denke das kann nur das Baby sein,weil ich mit Blähungen und Luft im Bauch so keine Probleme habe und auch sonst dieses blubbern im Bauch auch vor der SS nie hatte,wenn mal Luft im Bauch war.

Das habe ich auch und ich denke das es nur der Krümel sein kann. Manchmal wenn er gegen den Angelsound tritt merke ich das sogar.
26.05.2013 08:44

*bescheuert*

Das habe ich auch und ich denke das es nur der Krümel sein kann. Manchmal wenn er gegen den Angelsound tritt merke ich das sogar.

Das merke ich noch nicht das wenns dagegen tritt,aber so ab und an im unterbauch. Mal ist die leiste dann mal etwas höher
Naschga
2655 Beiträge
26.05.2013 12:36
Zitat von Mehi08:

Zitat von Naschga:

das es so krass ist hab ich auch nicht gewusst, aber bestätigt mich nur in meiner meinung! außerdem spürt man doch jetzt mittlerweile so langsam die kleinen bauchbewohner und da brauch man die kleinen doch nicht extra mit dem ding ärgern, oder? gut ok, es muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hoffe es kommt bald.
Spürst du deine beiden??

ja ich spüre die beiden schon seid der 11. Woche!
26.05.2013 12:44
Zitat von Naschga:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naschga:

Ich hoffe es kommt bald.
Spürst du deine beiden??

Ich bin auch der Meinung das ich mein baby so um die 12. schon gemerkt habe. Viele sagen das geht gar nicht. Dann frag ich mich immer,woher die das wissen wollen. Stecken ja nicht in unserem Körper
26.05.2013 12:59
Kennt jemand das Gefühl??also ich liege gerade bisschen im bett (auf dem rücken) und habe das Gefühl das jemand von innen gegen den bauchnabel drückt
Was isn das??
26.05.2013 13:23
Da ist ja ganz schön was los in euren Bäuchen! Ich hatte gestern mal ein komisches Klopfen im Unterbauch aber das war so kräftig das ich gedacht hab das kann nicht der Krümel sein war auch recht lang. Heute morgen hatte ich ziemlich schmerzen vom Unterbauch die rechte Seite hoch. Das konnte ich mir gar nicht erklären...
@Mehi: alles Gute zum WW!!
Naschga
2655 Beiträge
26.05.2013 14:15

Zitat von Naschga:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naschga:

Ich hoffe es kommt bald.
Spürst du deine beiden??

Ich bin auch der Meinung das ich mein baby so um die 12. schon gemerkt habe. Viele sagen das geht gar nicht. Dann frag ich mich immer,woher die das wissen wollen. Stecken ja nicht in unserem Körper

man sagt ja das man ab dem zweiten kind die würmchen früher merkt, bei mir ist es die dritte ss und dadurch das zwei drin sind, könnte das gut möglich sein meinte meine FÄ
26.05.2013 17:23
Sind gerade von der Babymesse zurück.. Bin etwas enttäuscht weil ich mir das Ganz etwas größer vorgestellt hätte.
Das tollste war der US, hab einen 3D US bekommen und ein vorsichtiges Outing Man konnte nichts zwischen den Beinen sehen, laut dem Doc zwei Schamlippen. Bin mal gespannt ob mein Arzt das am 04.06 bestätigt, bis dahin wird der Ball flach gehalten. Hab nämlich eher ein Jungengefühl.
Bildchen hab ich auch eins bekommen, auch wenn es nicht so "schön" ist wie in der 25 SSW etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt