Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
23.05.2013 23:24
Zitat von Lillyfee22:
Huhu Mädels meld mich auch mal wieder
Musste wieder lange arbeiten....
@ Herztöne
Finde es hört sich an wie ein Galoppierendes Pferdchen. Habe mir dein Video angeschaut sehr süß... ICh könnte bei unserm Krümel auch immer weiter zuhören.
@Fressattacken
Ich kenn das stehe momentan unheimlich auf Kuchen und Schokolade...
Mein Problem mein Bauch ist total aufgebläht aber auch total hart weiß gar nicht was ich tun soll oder ob es wirklich der Babybauch ist muss unbedingt nochmal ein Foto vom Bauch machen kann es gar nicht erklären.
Brauchte heute das erste mal meine Umstandsleggins...
Dafür hab ich aber auch den ganzen Tag das Gefühl das mein Magen schon am Hals anfängt hab das Gefühl bin bis obenhin befüllt fühlt sich alles so seltsam an....
@Bewegungen
Habe unseren Krümel das erste mal treten gespürt bin sofort zu meinem Freund ins Wohnzimmer wollte es ihm erzählen und zeigte auf die Stelle das war es schon wieder und mein Freund konnte es sehen...
Ich bin mir da total sicher das es der Krümel war weil es einfach viel zu sehr Richtung Leiste war und richtig raussprang ...
Vllt spinn ich auch ich mein das war das erste mal das ich richtig was gespürt habe.....
Liebe Grüße an euch alle, hoffe ich werde nicht überlesen weil ich mich ja so selten melden kann hab ich schon sorge in Vergessenheit zu geraten ......
schön daß du das kleine so merkst..wobei ich mir nicht vorstellen kann daß man so früh was sieht.
aber wenn ihr beide es gesehen habst dann wird da wohl was dran sein
23.05.2013 23:28
Zitat von Bayala:
Zitat von Lillyfee22:
Huhu Mädels meld mich auch mal wieder
Musste wieder lange arbeiten....
@ Herztöne
Finde es hört sich an wie ein Galoppierendes Pferdchen. Habe mir dein Video angeschaut sehr süß... ICh könnte bei unserm Krümel auch immer weiter zuhören.
@Fressattacken
Ich kenn das stehe momentan unheimlich auf Kuchen und Schokolade...
Mein Problem mein Bauch ist total aufgebläht aber auch total hart weiß gar nicht was ich tun soll oder ob es wirklich der Babybauch ist muss unbedingt nochmal ein Foto vom Bauch machen kann es gar nicht erklären.
Brauchte heute das erste mal meine Umstandsleggins...
Dafür hab ich aber auch den ganzen Tag das Gefühl das mein Magen schon am Hals anfängt hab das Gefühl bin bis obenhin befüllt fühlt sich alles so seltsam an....
@Bewegungen
Habe unseren Krümel das erste mal treten gespürt bin sofort zu meinem Freund ins Wohnzimmer wollte es ihm erzählen und zeigte auf die Stelle das war es schon wieder und mein Freund konnte es sehen...
Ich bin mir da total sicher das es der Krümel war weil es einfach viel zu sehr Richtung Leiste war und richtig raussprang ...
Vllt spinn ich auch ich mein das war das erste mal das ich richtig was gespürt habe.....
Liebe Grüße an euch alle, hoffe ich werde nicht überlesen weil ich mich ja so selten melden kann hab ich schon sorge in Vergessenheit zu geraten ......
schön daß du das kleine so merkst..wobei ich mir nicht vorstellen kann daß man so früh was sieht.
aber wenn ihr beide es gesehen habst dann wird da wohl was dran sein
Ich hab bzw denke auch die ganze zeit das ist verrückt das ist doch zu früh aber man konnte es wirklich sehen aber unser Krümel hängt immer entweder rechts oder links in der leiste und das war als ich mich bebückt hatte.... keine ahnung wenn ich nochmal sowas hab werd ich es versuchen zu filmen wenn es nicht direkt weg ist.... bin auch verwirrt hab schon gesagt wenn sich das in der form bald nochmal bzw öfters zeigt dann bin ich mir auch erst sicher das es Krümel war....
23.05.2013 23:33
Ich wurde auch mal wieder voll überlesen .....
Ist zwar kein Drama kenn ich ja schon....
Ich wünsch euch ne gute Nacht
23.05.2013 23:36
Zitat von Kitty4:
Ihr schreibt soviel
Mein Eisprung war an meinem Geburtstag
Und es hat ja geklappt
Ich wünsch auch allen einen schönen WW und Monatswechsel
Wie geht es euch mit eurer zeit ?
Ich meine damit das der Alltag einen so fest im griff hat, dass man nicht daran denkt, einen Untermieter zu besitzen.
Mir geht es so, abends Sitz ich auf dem Sofa, seh mein Bäuchlein und denke, hups da ist ja noch einer
Oder könnt ihr die Zeit nicht abwarten ????
Und zählt jeden Tag zur ENtbindung?
sry meine zeit zieht sich wie kaugummi... leon fordert mich und ich krieg den ar*** nicht hoch weil mein akku irgendwie alle ist.. ich freu mich immer auf 12 uhr , da geht er schlafen... und dann freu ich mich auf 19:30uhr weil er dann wieder schläft
ich denk noch gar nicht an die entbindung..
23.05.2013 23:40
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
Ihr schreibt soviel
Und es hat ja geklappt
Ich meine damit das der Alltag einen so fest im griff hat, dass man nicht daran denkt, einen Untermieter zu besitzen.
Mir geht es so, abends Sitz ich auf dem Sofa, seh mein Bäuchlein und denke, hups da ist ja noch einer
sry meine zeit zieht sich wie kaugummi... leon fordert mich und ich krieg den ar*** nicht hoch weil mein akku irgendwie alle ist.. ich freu mich immer auf 12 uhr , da geht er schlafen... und dann freu ich mich auf 19:30uhr weil er dann wieder schläft
Du bist aber lieb, hast du meinen Beitrag herausgesucht !
Danke
Im Handumdrehen liegen wir alle mit unseren kleinen wundern im Kreissaal und schauen erhobenen Hauptes auf die Kugelbauchzeit zurück
23.05.2013 23:41
Zitat von Kitty4:
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
Ihr schreibt soviel
Und es hat ja geklappt
Danke
Im Handumdrehen liegen wir alle mit unseren kleinen wundern im Kreissaal und schauen erhobenen Hauptes auf die Kugelbauchzeit zurück
das einzige wo ich heut dran gedacht habe (wieso auch immer) war..
"wir feiern weihnachten zu viert!!"
23.05.2013 23:49
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
Ihr schreibt soviel
Und es hat ja geklappt
Danke
Jup, da sind die Mäuse schon einen Monat alt
Wie klappt es mit deinem "großem" Kind?
Meine reden ständig von dem neuen Baby, meine jüngste kitzelt mir
denn Bauch und küsst nur das Baby nicht mich!
Meine große ( zeigt voller Eifer, wie ein Baby gewickelt wird
Es sind eben Mädchen
23.05.2013 23:54
Zitat von Kitty4:
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Bayala:
...
Danke
Jup, da sind die Mäuse schon einen Monat alt
Wie klappt es mit deinem "großem" Kind?
Meine reden ständig von dem neuen Baby, meine jüngste kitzelt mir
denn Bauch und küsst nur das Baby nicht mich!
Meine große ( zeigt voller Eifer, wie ein Baby gewickelt wird
Es sind eben Mädchen
leon ist nen wildfang.. er ist so stürmisch und ich kann nun nicht meh so toben wie vorher und muss ihn immer bremsen daß er nicht auf meinem bauch darf...ich sag dann immer "leon, denk dran, nicht auf den bauch!" und er dann gleich "baby....!" hält daumen und zeigefinger zusammen und sagt mini als wir ihm das gesagt haben war das babay ja noch so mini und das hat er behalten.. auch wenn es nun sicher schon fast 10cm sind
24.05.2013 00:05
Zitat von Kitty4:
Ich wurde auch mal wieder voll überlesen .....
Werd ich auch ständig. Aber ich schreib einfach kaum und gut ist
24.05.2013 00:23
@ Kitty: also bei mir zieht sich alles wie Kaugummi hätte mein Baby gerne schon hier im Bett
Wuhu 16.Woche Kann jemand in der Wurstwasserliste meinen Tag ändern?
Ich werde dann mal schlafen. Schlaft gut
Wuhu 16.Woche Kann jemand in der Wurstwasserliste meinen Tag ändern?
Ich werde dann mal schlafen. Schlaft gut
24.05.2013 07:49
guten morgen zusammen,
kitty, also ich mache mir ehrlich gesagt schon viele gedanken über die entbindung. außerdem werde ich auch schon zwischen der 25. und 30. ssw meine kh-tasche packen, da es ab da leider schon jeder zeit los gehen könnte, sagte meine hebi.
ich würde mir wünschen die 36+0 in jedem fall zu erreichen und bis jetzt sieht es auch alles sehr gut aus, kein wasser, top werte und mit dem gmh ist auch alles super.
wir haben schon ein babybettchen bekommen, ich werde die beiden da am anfang zusammen rein legen so lange das möglich ist. danach haben wir dann zwei babybettchen in natur. und das zimmer werden wir nächsten monat auch langsam anfangen herzurichten.
wenn ich von den meisten mehrlingsschwangerschaften ausgehe, hätte ich in drei wochen schon halbzeit , die zeit rennt total, seid die ersten 12 wochen rum sind.
habe mittlerweile schon babyschuhe von gr. 50 bis 68 gehäkelt , tja abends kommt man dazu, beim fernsehen kann ich gut abschalten und hab da dann auch die ruhe zum häkeln.
allen mit ww alles gute
mandy süßes video, vor allem für später total toll!
kitty, also ich mache mir ehrlich gesagt schon viele gedanken über die entbindung. außerdem werde ich auch schon zwischen der 25. und 30. ssw meine kh-tasche packen, da es ab da leider schon jeder zeit los gehen könnte, sagte meine hebi.
ich würde mir wünschen die 36+0 in jedem fall zu erreichen und bis jetzt sieht es auch alles sehr gut aus, kein wasser, top werte und mit dem gmh ist auch alles super.
wir haben schon ein babybettchen bekommen, ich werde die beiden da am anfang zusammen rein legen so lange das möglich ist. danach haben wir dann zwei babybettchen in natur. und das zimmer werden wir nächsten monat auch langsam anfangen herzurichten.
wenn ich von den meisten mehrlingsschwangerschaften ausgehe, hätte ich in drei wochen schon halbzeit , die zeit rennt total, seid die ersten 12 wochen rum sind.
habe mittlerweile schon babyschuhe von gr. 50 bis 68 gehäkelt , tja abends kommt man dazu, beim fernsehen kann ich gut abschalten und hab da dann auch die ruhe zum häkeln.
allen mit ww alles gute
24.05.2013 09:19
Zitat von Kitty4:
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
Ihr schreibt soviel
Und es hat ja geklappt
Danke
Ich habe für die Schwangerschaft auch nicht so wirklich Zeit. Hier geht gerade die saison los und ich habe diese Woche schon locker meine 50 Stunden geschafft auf Arbeit
24.05.2013 09:21
Zitat von Naschga:
guten morgen zusammen,
allen mit ww alles gute
Uh, irgendwie krass oder? Also das es bei dir schon so bald so weit sein könnte! Willst du eigentlich versuchen natürlich zu entbinden?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt