Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.05.2013 20:50
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

Haaallo ihr Lieben
Wollte euch mal die Herztöne von unserem Krümel zeigen!
Hier die Aufnahme. http://www.youtube.com/watch?v=kNW4IaBjX9o

oh wie schön.

jetzt weiß ich wie sich das anhört

find ich toll, dass du das aufgenommen hast

Gestern hatte ich nur meinen Puls.
Heute hab ich mal Ultraschallgel gekauft und hab das Herz sofort gefunden. Es ist sooo beruhigend. Ich könnte damit einschlafen. Wie hört sich denn ein Schluckauf und Tritte an?

keine ahnung
23.05.2013 20:55
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

Haaallo ihr Lieben
Wollte euch mal die Herztöne von unserem Krümel zeigen!
Hier die Aufnahme. http://www.youtube.com/watch?v=kNW4IaBjX9o

oh wie schön.

jetzt weiß ich wie sich das anhört

find ich toll, dass du das aufgenommen hast

Heute hab ich mal Ultraschallgel gekauft und hab das Herz sofort gefunden. Es ist sooo beruhigend. Ich könnte damit einschlafen. Wie hört sich denn ein Schluckauf und Tritte an?

keine ahnung

Weiß es irgendjemand?
23.05.2013 21:00

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

keine ahnung

Weiß es irgendjemand?

Also mein baby hat gestern total gegen das Angel Sound getreten und dann würde das gerät total laut mit So nem Störungsgeräusch.
Mehi08
37089 Beiträge
23.05.2013 21:00

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

keine ahnung

Weiß es irgendjemand?

Tritte hören sich an wie unregelmäßiges Rauschen und dann kommen ruckartige Töne ...schwer zu beschreiben
Bayala
10476 Beiträge
23.05.2013 21:03
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

...

ha das ist cool ! bin zu meinem geburtstag 36+6

ich erst 25+2

Ich im besten Fall schon 2 Monate Mama

auch schön
susali
127 Beiträge
23.05.2013 21:40
Das Wetter macht mir im Moment sehr zu schaffen. Ich liebe Wärme und werde bei diesen Temperaturen langsam depressiv...

Zudem ist auf der Arbeit so viel zu tun, dass ich nachts ewig wachliege und drüber nachdenke, auch nichts wichtiges vergessen zu haben.
In meiner Abteilung sind es eigentlich 5 Personen, im Moment wegen Urlaub und Krankheit mit mir nur 2. Hoffe, ihr lebt alle im Moment viel entspannter. Vor Stress hab ich nämlich weiter abgemnommen...
Buffy_2004
773 Beiträge
23.05.2013 22:05
Mal eine Frage, gibt es jemanden von euch der keine Folsäuretabletten usw nimmt?
23.05.2013 22:18
Zitat von Buffy_2004:

Mal eine Frage, gibt es jemanden von euch der keine Folsäuretabletten usw nimmt?

Ja ich nehnez nichts hab bis vor kurzem folsaure genommen die Ärztin meinte aber jetzt bringt das nichts mehr. da alles schon entwickelt ist.
Mehi08
37089 Beiträge
23.05.2013 22:18
Zitat von Buffy_2004:

Ich schlucke fleißig seit Kinderwunsch, also seit Juli 2011 täglich eine Tabl.

Nimmst du keine??
Bayala
10476 Beiträge
23.05.2013 22:21
Zitat von Buffy_2004:

ich nehm sie.. mehr oder weniger
23.05.2013 22:23
Boah Leute ich hab so ne Fressattacken heute. Zuerst Frühstück dann Subway dann Hühnerfrikassee eben Waffeln und jetzt noch ein Yufka
Und ich merke gerade das mein Bauchnabel nicht mehr so tief ist
Bayala
10476 Beiträge
23.05.2013 22:30

Boah Leute ich hab so ne Fressattacken heute. Zuerst Frühstück dann Subway dann Hühnerfrikassee eben Waffeln und jetzt noch ein Yufka

guten hunger
Buffy_2004
773 Beiträge
23.05.2013 22:41
Folsäure: ja doch ich soll Folsäure; Jod und Eisen nehmen, aber ich geb zu das ich dermaßen unzuverlässig bin, zumal ich auch ganz sehr Probleme habe Tabletten zu schlucken und wenn ich einen solchen Tag habe versuche ich es garnicht erst. Damals haben die Leute auch nichts genommen, dazu kommt noch das ich mich bis auf meine Zwischenmahlzeiten wirklich gut ernähre im gegensatz zu vorher.

Fressattacken: das kenn ich zu gut, die habe ich nämlich auch ganz oft am Tag, ich bin immer wieder überrascht
23.05.2013 22:42
Zitat von Bayala:

guten hunger

Schon verdrückt aber danke.. und satt bin ich immernoch nicht
Lillyfee22
1024 Beiträge
23.05.2013 23:17
Huhu Mädels meld mich auch mal wieder

Musste wieder lange arbeiten....

@ Herztöne

Finde es hört sich an wie ein Galoppierendes Pferdchen. Habe mir dein Video angeschaut sehr süß... ICh könnte bei unserm Krümel auch immer weiter zuhören.

@Fressattacken

Ich kenn das stehe momentan unheimlich auf Kuchen und Schokolade...
Mein Problem mein Bauch ist total aufgebläht aber auch total hart weiß gar nicht was ich tun soll oder ob es wirklich der Babybauch ist muss unbedingt nochmal ein Foto vom Bauch machen kann es gar nicht erklären.
Brauchte heute das erste mal meine Umstandsleggins...

Dafür hab ich aber auch den ganzen Tag das Gefühl das mein Magen schon am Hals anfängt hab das Gefühl bin bis obenhin befüllt fühlt sich alles so seltsam an....

@Bewegungen

Habe unseren Krümel das erste mal treten gespürt bin sofort zu meinem Freund ins Wohnzimmer wollte es ihm erzählen und zeigte auf die Stelle das war es schon wieder und mein Freund konnte es sehen...

Ich bin mir da total sicher das es der Krümel war weil es einfach viel zu sehr Richtung Leiste war und richtig raussprang ...

Vllt spinn ich auch ich mein das war das erste mal das ich richtig was gespürt habe.....

Liebe Grüße an euch alle, hoffe ich werde nicht überlesen weil ich mich ja so selten melden kann hab ich schon sorge in Vergessenheit zu geraten ......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt