Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
14.05.2013 13:02
Zitat von DieEine:
Jetzt musste ich so lachen vertippt.. getreten meinte ich .
achso das ergibt nun auch sinn schöön... das war gestern bei der hebamme auch gleich die erste frage "und schon kindsbewegungen"?
14.05.2013 13:10
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
achso das ergibt nun auch sinn schöön... das war gestern bei der hebamme auch gleich die erste frage "und schon kindsbewegungen"?
Hast du schon welche? Hast du bestimmt schon mal gesagt, aber bei so vielen...
14.05.2013 13:12
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
Bei leon damals sehr spät aber da war mir klar das es das baby war. Diesmal hatte ich so 3-4mal rechts unterm bauhnabel so ein blubbern/platzen von blasen...sie meinte das kann durchaus angehen..also ich denke mal ja
14.05.2013 13:16
Beim 2. Hatte ich auch so um die 13./ 14. Woche die ersten kindsbewegungen.
14.05.2013 13:31
Zitat von Mehi08:
Zitat von Honigbiene120409:
Habe gerade mal nen Eisprungtest gemacht,aus spass
Was Soll ich sagen über fett positiv
Nen Ovu??
Ja nen Ovu Hatte noch welche da und wollte mal wissen,ob die wirklich auf hcg anschlagen,weil bei mir vor NMT kein Ovu was angezeigt hatte,obwohl mein SST schon positiv war
Hier mal nen Bild
14.05.2013 13:35
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
Ich habe seit tagen immer mal wieder so ein Blubb in meinem Bauchi. Rechts unterm Bauchnabel. Meine Freundin ist der meinen das wäre luft. aber luft blubbt doch nicht täglich an der gleich stelle.
14.05.2013 13:39
Zitat von Maman91:
ein QUENTIN
wir bekommen unsren Stammhalter
Uhi schön, endlich ein outing....
Herzlichen Glückwunsch
14.05.2013 13:44
Maman, das ist ja toll, das ihr ein Outing hattet... Herzlichen Glückwunsch zum Quentin...
14.05.2013 14:01
Zitat von Mehi08:
Nen Ovu??
Ja nen Ovu Hatte noch welche da und wollte mal wissen,ob die wirklich auf hcg anschlagen,weil bei mir vor NMT kein Ovu was angezeigt hatte,obwohl mein SST schon positiv war
Hier mal nen Bild
Halli hallo hallöchen
Ich hab mich mal etwas zurück gezogen und still eure Beiträge mitgelesen.
Wird jetzt wieder getestet mit Ovu's ????
14.05.2013 14:03
Zitat von Kitty4:
Zitat von Mehi08:
Nen Ovu??
Hier mal nen Bild
Halli hallo hallöchen
Ich hab mich mal etwas zurück gezogen und still eure Beiträge mitgelesen.
Wird jetzt wieder getestet mit Ovu's ????
Nein,war nur ein Test,ob Ovu´s wirklich auf HCG anschlagen
14.05.2013 14:54
Ohhh, ich kann die Zeit bis zum Termin echt kaum mehr erwarten
Jetzt haben wir schon 2 Outings oder? Ach, ich freu mich für euch Mädels. Aber etwas neidisch bin ich auch. Mag auch wissen was wir bekommen
Jetzt haben wir schon 2 Outings oder? Ach, ich freu mich für euch Mädels. Aber etwas neidisch bin ich auch. Mag auch wissen was wir bekommen
14.05.2013 14:56
Zitat von DieEine:
Ohhh, ich kann die Zeit bis zum Termin echt kaum mehr erwarten
Ich kanns auch nicht mehr abwarten. Muss aber noch 3 Wochen auf mein Termin warten und dann ist ja auch nicht sicher,ob man was sieht.
14.05.2013 15:01
So hatte gestern FA Termin. Baby schauen ach wie süße hat sich gleich mal weg gedreht. . Ist soweit alles in Ordnung. FA schaute kurz auf Nackenfalte ist nicht auffällig gewesen. Aber wenn ich genau wissen wollte sollte ich ne Nackenfaltenmessung machen lassen. Werden wir nicht machen lassen.
Mein Sohn gestern hat die Ultraschall Bilder angeschaut. Dann sagt er Mama ist das ne Katze? .
Mein Sohn gestern hat die Ultraschall Bilder angeschaut. Dann sagt er Mama ist das ne Katze? .
14.05.2013 15:02
Zitat von Sunset80:
So hatte gestern FA Termin. Baby schauen ach wie süße hat sich gleich mal weg gedreht. . Ist soweit alles in Ordnung. FA schaute kurz auf Nackenfalte ist nicht auffällig gewesen. Aber wenn ich genau wissen wollte sollte ich ne Nackenfaltenmessung machen lassen. Werden wir nicht machen lassen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt