Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
14.05.2013 10:51
Zitat von Naddi24:
Hallo Mädels!
habt ihr das Erst-Trimester- Screening gemacht? Wie viel hat das bei euch gekostet?
190€ kostet des bei uns. Ist Nackenfaltenmessung incl Blutabnahme usw.
14.05.2013 10:55
Und macht ihr alle diese Untersuchung?
...ich bin jetzt 25 jahre und mein freund 27 jahre da ist doch eigentlicht nicht so eine erhöhte Gefahr, oder?
...ich bin jetzt 25 jahre und mein freund 27 jahre da ist doch eigentlicht nicht so eine erhöhte Gefahr, oder?
14.05.2013 10:57
wir haben keine Nackenfaltenmessung machen lassen.. aber auch, weil wir das Kind auch behindert bekommen hätten.. deshalb war es für uns keine Option.. solang das Kind lebensfähig ist, wird es das geliebteste Kind sein.. unser Wunschkind
14.05.2013 10:58
Zitat von Naddi24:
Und macht ihr alle diese Untersuchung?
Wir machen sie nicht.
14.05.2013 10:58
Meine Ärztin hat das einfach gemacht und gesagt, dass die Nackenfalte in ordnung ist. Extra machenlassen würde ich es nicht!
14.05.2013 11:08
ok... ...denn eigentlich wollten wir diese auch nicht machen lassen, denn Down-Syndrom Kinder sind ja wunderbare Wesen..und für mich kein Grund zur Ab...ung ( ich mag das Wort gar nicht aufschreiben, weil ich es so schrecklich finde )
...ich wusste nur nicht genau, wie die Untersuchung hieß, ich dachte einfach nur Nackenfaltenmessung.
Und bei Erst-Trimester-Sreening dachte ich, das da irgendwie die Organe angeguckt werden
...ich wusste nur nicht genau, wie die Untersuchung hieß, ich dachte einfach nur Nackenfaltenmessung.
Und bei Erst-Trimester-Sreening dachte ich, das da irgendwie die Organe angeguckt werden
14.05.2013 11:12
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Maman91:
ein QUENTIN
wir bekommen unsren Stammhalter
Schööön alles gute
Super, da freu ich mich das euer Wunsch in erfüllung geht
Naddi: er hat sich die Nackenfalte angeschaut und sämtliche Sachen gemessen wie Kopfumpfang, Oberschenkellänge usw
Zitat von funkelmaus2009:
Zurück vom Fa
Dem Böhnchen gehts super,es ist sehr agil und hat mit uns verstecken gespielt. Zu süß wie es immer die Hände vor das Gesicht gemacht hat
Bildchen gibt es erst nächste Woche,bei der Feindiagnostik.
Und die Kostet bei uns 155,00
Super das alles gut ist!!!!
14.05.2013 11:13
Zitat von Naddi24:
ok... ...denn eigentlich wollten wir diese auch nicht machen lassen, denn Down-Syndrom Kinder sind ja wunderbare Wesen..und für mich kein Grund zur Ab...ung ( ich mag das Wort gar nicht aufschreiben, weil ich es so schrecklich finde )
Da kommt's auf den Arzt an....
14.05.2013 11:14
wir haben uns auch gegen die Untersuchung entschieden. Würden sowieso jedes Kind bekommen. Wir machen dann eine Feindiagnostik mit.
14.05.2013 11:38
Zitat von Maman91:so ist es bei uns auch.bei leon haben wir sie auch nicht machen lassen.
wir haben keine Nackenfaltenmessung machen lassen.. aber auch, weil wir das Kind auch behindert bekommen hätten.. deshalb war es für uns keine Option.. solang das Kind lebensfähig ist, wird es das geliebteste Kind sein.. unser Wunschkind
14.05.2013 12:29
Zitat von DieEine:
Ich glaube ich wurde gerade vertreten
Vertreten?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt