Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
14.05.2013 15:05
Zitat von Sunset80:

So hatte gestern FA Termin. Baby schauen ach wie süße hat sich gleich mal weg gedreht. . Ist soweit alles in Ordnung. FA schaute kurz auf Nackenfalte ist nicht auffällig gewesen. Aber wenn ich genau wissen wollte sollte ich ne Nackenfaltenmessung machen lassen. Werden wir nicht machen lassen.
Mein Sohn gestern hat die Ultraschall Bilder angeschaut. Dann sagt er Mama ist das ne Katze? .

Zeig mal
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.05.2013 17:29
muahaha... kommt heute eine kollegin auf arbeit die mich seit 2 wochen nicht gesehen hat :"Claudi!!!!!! Hast du etwa schon einen Bauch????"

JAHA Man sieht ihn !!!!
14.05.2013 18:52
Zitat von Claudi-Mausi:

muahaha... kommt heute eine kollegin auf arbeit die mich seit 2 wochen nicht gesehen hat :"Claudi!!!!!! Hast du etwa schon einen Bauch????"

JAHA Man sieht ihn !!!!

Als ich heute mit meinem Sohn bei Frühförderung war, meinte die Frau,wo wir halt Frühförderung auch,dass man bei mir schon was sieht. Hat sogar erzählt,dass in ihrer 2. SS sie auch ziemlich früh nen Bauchi hatte.
War das erste mal das mir jemand das gesagt hat in dieser SS.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.05.2013 18:56
Zitat von Honigbiene120409:

Zitat von Claudi-Mausi:

JAHA Man sieht ihn !!!!

Als ich heute mit meinem Sohn bei Frühförderung war, meinte die Frau,wo wir halt Frühförderung auch,dass man bei mir schon was sieht. Hat sogar erzählt,dass in ihrer 2. SS sie auch ziemlich früh nen Bauchi hatte.

ist ein cooles gefühl nich ? ich fands toll
14.05.2013 18:56
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

JAHA Man sieht ihn !!!!

ist ein cooles gefühl nich ? ich fands toll

Ja doch,schon.
14.05.2013 18:58
Habe heute meine Angel Sound wieder benutzt. Habe das Herzchen ziemlich schnell gefunden. Habe mal ein Foto gemacht,wo genau ich das Herzchen gefunden habe.
Meine Frage: Ist meine GBM schon so hoch?? Oder ist der Fundusstand so normal?? Hier mal nen Bild

14.05.2013 19:02
@Claudi: Super!!

Ich war heut bei der neuen Ärztin, die war sooo freundlich und hat sich echt Zeit genommen hab mich mal nicht wie ne Nummer gefühlt. Hat auch gleich US gemacht und sich die Organe genau angeschaut. Das hat die vorhergehende Ärztin nie gemacht. War alles okay, Baby hat aber schon wieder geschlafen. Ich hab mich dort viel wohler gefühlt, die haben auch eine Us Flatrate und 3D das hatte die andere nicht.
Sie vermutet das die Blutung mit der Bildung der Plazenta zusammenhängt, das wäre jetzt gerade eine sensible Phase. Sie hat auch die Gebärmutter genau angeschaut.
Sie hat mich noch bis Dienstag krank geschrieben und mich dann auch nochmal bestellt.
UUUUUUnd sie hat eine Vermutung....also ein Outing ist natürlich noch sehr früh und sie hat sich nicht festgelegt aber sie tippt auf einen Jungen...ich bin sehr glücklich.
Bildchen gibts im Fotothread
14.05.2013 19:03

Habe heute meine Angel Sound wieder benutzt. Habe das Herzchen ziemlich schnell gefunden. Habe mal ein Foto gemacht,wo genau ich das Herzchen gefunden habe.
Meine Frage: Ist meine GBM schon so hoch?? Oder ist der Fundusstand so normal?? Hier mal nen Bild

da kenn ich mich leider nicht aus
Kruemel40
1516 Beiträge
14.05.2013 19:11

Ich hab auch gerade eben meinen Angelsound benutzt und ungefähr in der Höhe hab ich das Herzl auch gefunden
Mein kleiner haut nur immer wieder ab
14.05.2013 19:14
@avitall: Super! Ich freue mich für dich!

@me: melde mich mal kurz beim fa war es toll, unser baby hat so gezappelt dass es kaum zu messen war. Es ist alles in Ordnung, ich freue mich so! Bild lade ich morgen hoch, wenn ich bei der Arbeit bin. Vom Handy geht das nicht. Uuund, ich darf jetzt offiziell shoppen gehen
Kruemel40
1516 Beiträge
14.05.2013 19:22
Zitat von DieEine:

@me: melde mich mal kurz beim fa war es toll, unser baby hat so gezappelt dass es kaum zu messen war. Es ist alles in Ordnung, ich freue mich so! Bild lade ich morgen hoch, wenn ich bei der Arbeit bin. Vom Handy geht das nicht. Uuund, ich darf jetzt offiziell shoppen gehen

Super das alles okay ist!
Wieso darfst du jetzt offiziell shoppen gehen? Du hast doch nicht etwa ein Outing bekommen oder?!
Lillyfee22
1024 Beiträge
14.05.2013 19:22
Huhu Mädels lese derzeit nur still mit gehe seit letzten MIttwoch wieder arbeiten und bin danach total fertig.... So ne 39std Woche mit den Kids ist echt hart aber schön
MIt den Tabletten hab ich die Übelkeit gut im Griff...
Seit 2 Tagen drückt und zwackt mein ganzer Bauch -.- echt unangenehm richtig durch auf dem Bauch...
Hab eher das Gefühl dass ich mir ne Fettschicht anfresse anstatt das mein babybauch in Form kommt.... naja ich warte mal ab
zum Angelsound es klappt jedesmal und die töne sind immer deutlicher und schneller zu finden....

Ich hab alle Beiträge gelesen aber kann leider nicht drauf antworten weil es so mega viele sind muss mich teilweise abends durch über hundert stk. lesen das ist echt anstrengend ihr schreibt so fleißig

14.05.2013 19:26
Zitat von Kruemel40:

Zitat von DieEine:

Super das alles okay ist!
Wieso darfst du jetzt offiziell shoppen gehen? Du hast doch nicht etwa ein Outing bekommen oder?!

Ja, auf ein outing warten wir noch. Aber ein paar neutrale Sachen finde ich ganz sicher
14.05.2013 19:32
Zitat von Avitall:

@Claudi: Super!!

Ich war heut bei der neuen Ärztin, die war sooo freundlich und hat sich echt Zeit genommen hab mich mal nicht wie ne Nummer gefühlt. Hat auch gleich US gemacht und sich die Organe genau angeschaut. Das hat die vorhergehende Ärztin nie gemacht. War alles okay, Baby hat aber schon wieder geschlafen. Ich hab mich dort viel wohler gefühlt, die haben auch eine Us Flatrate und 3D das hatte die andere nicht.
Sie vermutet das die Blutung mit der Bildung der Plazenta zusammenhängt, das wäre jetzt gerade eine sensible Phase. Sie hat auch die Gebärmutter genau angeschaut.
Sie hat mich noch bis Dienstag krank geschrieben und mich dann auch nochmal bestellt.
UUUUUUnd sie hat eine Vermutung....also ein Outing ist natürlich noch sehr früh und sie hat sich nicht festgelegt aber sie tippt auf einen Jungen...ich bin sehr glücklich.
Bildchen gibts im Fotothread

Das hört sich schon alles viel, viel besser an Wichtig ist das du dich dort gut aufgehobe fühlst
Buffy_2004
773 Beiträge
14.05.2013 20:00
War ja heute auch bei meinem FA, dem kleinen Wurstelchen geht es super leider konnten wir nicht sehen was es wird das es auf dem Bauch lag der nächste Termin ist erst wieder in 3 Wochen und dazu wird nicht mal ein US gemacht

Honigbiene: beim Ultraschall lag mein kleines noch weiter unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt