Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
14.05.2013 21:03
Diese Schwangerschaft zieht so an mir vorbei
Durch Susanna, die Arbeit und noch paar restliche Renovierungen im Haus ziehen die Tage und Wochen einfach so an mir vorbei
Bin da etwas traurig drüber
Durch Susanna, die Arbeit und noch paar restliche Renovierungen im Haus ziehen die Tage und Wochen einfach so an mir vorbei
14.05.2013 21:47
Zitat von Firiel:
Diese Schwangerschaft zieht so an mir vorbei
So ging es mir in meiner 2. Ss auch..kann dich gut verstehen.
14.05.2013 21:55
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von Claudi-Mausi:
muahaha... kommt heute eine kollegin auf arbeit die mich seit 2 wochen nicht gesehen hat :"Claudi!!!!!! Hast du etwa schon einen Bauch????"
JAHA Man sieht ihn !!!!
Als ich heute mit meinem Sohn bei Frühförderung war, meinte die Frau,wo wir halt Frühförderung auch,dass man bei mir schon was sieht. Hat sogar erzählt,dass in ihrer 2. SS sie auch ziemlich früh nen Bauchi hatte.
War das erste mal das mir jemand das gesagt hat in dieser SS.
Dein Dohn bekommt Frühförderung? Warum?
14.05.2013 21:57
Zitat von Milli1990:
Zitat von Avitall:
@Claudi: Super!!
Ich war heut bei der neuen Ärztin, die war sooo freundlich und hat sich echt Zeit genommen hab mich mal nicht wie ne Nummer gefühlt. Hat auch gleich US gemacht und sich die Organe genau angeschaut. Das hat die vorhergehende Ärztin nie gemacht. War alles okay, Baby hat aber schon wieder geschlafen. Ich hab mich dort viel wohler gefühlt, die haben auch eine Us Flatrate und 3D das hatte die andere nicht.
Sie vermutet das die Blutung mit der Bildung der Plazenta zusammenhängt, das wäre jetzt gerade eine sensible Phase. Sie hat auch die Gebärmutter genau angeschaut.
Sie hat mich noch bis Dienstag krank geschrieben und mich dann auch nochmal bestellt.
UUUUUUnd sie hat eine Vermutung....also ein Outing ist natürlich noch sehr früh und sie hat sich nicht festgelegt aber sie tippt auf einen Jungen...ich bin sehr glücklich.
Bildchen gibts im Fotothread
Das hört sich schon alles viel, viel besser an Wichtig ist das du dich dort gut aufgehobe fühlst
stimmt
14.05.2013 22:02
@Buffy+@Die Eine: Super das alles gut ist! Bin auf die Bilder gespannt!
Ich denk auch manchmal das ich was spüre aber das könnte genauso an der Verdauung liegen...irgendwann ist man sich dann wohl mal sicher
Ich denk auch manchmal das ich was spüre aber das könnte genauso an der Verdauung liegen...irgendwann ist man sich dann wohl mal sicher
14.05.2013 22:11
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Claudi-Mausi:
muahaha... kommt heute eine kollegin auf arbeit die mich seit 2 wochen nicht gesehen hat :"Claudi!!!!!! Hast du etwa schon einen Bauch????"
JAHA Man sieht ihn !!!!
Als ich heute mit meinem Sohn bei Frühförderung war, meinte die Frau,wo wir halt Frühförderung auch,dass man bei mir schon was sieht. Hat sogar erzählt,dass in ihrer 2. SS sie auch ziemlich früh nen Bauchi hatte.
Bekommt er schon seit 1,5 Jahren. Er hat eine feinmotorische entwicklungsStörung.
Ebenfalls hat er Probleme bestimmte Dinge nach zumachen,wie zb Bilder nach zu puzzeln oder Strassen mit Quadraten nachzulegen.
Er bekommt dazu noch logopädie weil er Sätze nicht nach sprechen bzw wiederholen kann und auch sonst keine Sätze spricht. Immer nur vereinzelt Wörter.
14.05.2013 22:25
Zitat von Avitall:
@Buffy+@Die Eine: Super das alles gut ist! Bin auf die Bilder gespannt!
So geht es mir auch
14.05.2013 22:46
Mein Handy möchte heute keine Verbindung mit meinen Laptop eingehen und mit dem Handy kann ich leider auch kein Bild hier hoch laden
15.05.2013 04:28
was ihr nicht alles spürt...
ich spüre gaaaaaaaar nix...
ich spüre gaaaaaaaar nix...
15.05.2013 06:13
Wurstwasseeeeeeerr!!!!
15. Woche!
Das geht jetzt irgendwie voll schnell
15. Woche!
15.05.2013 08:26
guten morgen mädels,
wie geht es euch? mir geht es bis auf die ischias-schmerzen richtig gut.
übelkeit ist wie weggeblasen, nur hab ich im moment überhaupt keinen appetit mehr.
wow jetzt kommt ja echt ein outing nach dem anderen, bin gespannt ob wir in drei wochen auch eins oder zwei bekommen
wir waren gestern auf nem geburtstag von ner freundin und haben dort gegrillt. sie hat extra für mich alkoholfreien sekt gekauft, das war echt süß!
morgen kommt meine hebi wieder und da bekomme ich das erste mal akupunktur für den rücken. ich bin ja mal gespannt, wie das wird, hab noch nie akupunktur bekommen.
für uns wird wohl auch noch eine kreissaalbesichtigung anstehen, da ich mir noch nicht 100 pro sicher bin, werde die evtl nächsten monat schon machen.
wie geht es euch? mir geht es bis auf die ischias-schmerzen richtig gut.
übelkeit ist wie weggeblasen, nur hab ich im moment überhaupt keinen appetit mehr.
wow jetzt kommt ja echt ein outing nach dem anderen, bin gespannt ob wir in drei wochen auch eins oder zwei bekommen
wir waren gestern auf nem geburtstag von ner freundin und haben dort gegrillt. sie hat extra für mich alkoholfreien sekt gekauft, das war echt süß!
morgen kommt meine hebi wieder und da bekomme ich das erste mal akupunktur für den rücken. ich bin ja mal gespannt, wie das wird, hab noch nie akupunktur bekommen.
für uns wird wohl auch noch eine kreissaalbesichtigung anstehen, da ich mir noch nicht 100 pro sicher bin, werde die evtl nächsten monat schon machen.
15.05.2013 08:54
Zitat von CosmicLove:
Wurstwasseeeeeeerr!!!!
15. Woche!
Glückwunsch!
Yuhuuuuu, bei mir das gleiche! Krass, habe das Gefühl, dass bald Halbzeit! ist
15.05.2013 08:57
Zitat von woermi00:
Zitat von CosmicLove:
Wurstwasseeeeeeerr!!!!
15. Woche!
Glückwunsch!
Yuhuuuuu, bei mir das gleiche! Krass, habe das Gefühl, dass bald Halbzeit! ist
es ist bald Halbzeit hat meine Ärztin gestern zu mir gesagt
15.05.2013 10:02
Guten Morääääään
ich war gerade beim FA, weil ich heute morgen bräunlichen Ausfluss hatte
...aber Baby geht es super...und strampelt ordentlich vor sich hin
es ist jetzt 6 cm groß
...maaaan bin ich jetzt glücklich...ch könnte die ganze Welt umarmen
ich war gerade beim FA, weil ich heute morgen bräunlichen Ausfluss hatte
...aber Baby geht es super...und strampelt ordentlich vor sich hin
es ist jetzt 6 cm groß
...maaaan bin ich jetzt glücklich...ch könnte die ganze Welt umarmen
15.05.2013 10:30
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Claudi-Mausi:
JAHA Man sieht ihn !!!!
Bekommt er schon seit 1,5 Jahren. Er hat eine feinmotorische entwicklungsStörung.
Ebenfalls hat er Probleme bestimmte Dinge nach zumachen,wie zb Bilder nach zu puzzeln oder Strassen mit Quadraten nachzulegen.
Er bekommt dazu noch logopädie weil er Sätze nicht nach sprechen bzw wiederholen kann und auch sonst keine Sätze spricht. Immer nur vereinzelt Wörter.
Wie alt ist dein Sohn denn ?
Meiner hat auch Frühförderung bekommen,welche nun weggefallen ist seit er im sprachheilkindergarten ist.dort bekommt er außerdem ergo,und physio.er ist in allen Bereichen entwicklungsverzögert.und in Pflegestufe 1.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt